Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche programm..
Protagonist
2005-05-17, 15:57:41
habe hier über tausend web-adressen zu liegen -> analog=blatt papier.
nun meine frage gibt es ein programm was die arbeit erleichtern kann..ziel ist es diese adressen auf ihre richitigkeit zu überprüfen.
angefangen hatte ich damit jede einzelne adresse in die adresszeile zu tippen nur wenn ich so weitermache dann bin ich in 2 wochen noch nicht fertig ;(
eventuell kennt jemand das problem und kann mir weiterhelfen.
Gagula
2005-05-17, 16:56:04
Also wenn du die Adressen auf einem Blatt Papier hast wirds echt "greislig" wie der Bayer sagt...
Ich würde die Adressen als Lesezeichen hinterlegen und wenn du Firefox nutzt mit
dem Bookmark Link Checker (siehe hier (http://www.erweiterungen.de/detail/55)) überprüfen...
Eingeben musst du sie ja wohl sowieso also gleich als Lesezeichen.
Dann kannst du sie künftig jederzeit überprüfen.
Edit: Vielleicht gehts auch mit einem Scanner und Texterkennungssoftware? ...
ravage@work
2005-05-17, 17:02:08
Mit Scanner und Texterkennungs Software wird er aber jeden Link eh nach dem Scannen kontrollieren müssen. Und da ist eine geübte Tippse sicher schneller mit dem Abtippen fertig
Gagula
2005-05-17, 17:11:49
Mit Scanner und Texterkennungs Software wird er aber jeden Link eh nach dem Scannen kontrollieren müssen. Und da ist eine geübte Tippse sicher schneller mit dem Abtippen fertig
Tja. Da hast du wohl recht...
Was anderes fällt mir auf alle Fälle nicht ein.
alkorithmus
2005-05-17, 23:08:53
ma wäre es nicht möglich per OCR diesen text zu scannen und dann in ein programm speichern was diese links automatisch umwandelt..?
wäre doch leichter
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.