PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beim liegen schwerer Aus und Einatmen


Gast
2005-05-17, 16:02:26
Hallo. Ich bin 17 Jahre alt. Seit längerer Zeit hab ich besonderes wenn ich Abends liege und einschlafen will dann fällt es mir etwas schwerer als früher ein und auszuatmen. Ich hab aber keinen Husten oder sowas. Ich hab auch immer so ein bisschen Schnupfen. Das merk ich wenn ich Abends im Bett liege das ich ein bisschen Schnupfen hab und das ich durch die Nase schwerer zu atmen ist. Außerdem ich weiss nicht ob das früher auch so war aber ich merke meinen Puls wenn ich im Bett so liege auch schon ziemlich stark. Ich geh zum Arzt aber ich wollte mich noch erkundigen was es sein könnte. Von der Ausdauer her wenn ich Fahrrad oder so fahre bin ich eigentlich ziemlich gut. Wenn ich mich einmal warmgefahren hab dann kann ich den ganzen Tag fahren. Was könnte es sein?????

!_Tomcat_!
2005-05-17, 16:22:25
Alles, oder auch nichts! :rolleyes:

Ganz ehrlich, mach Dir keinen Kopf und geh zum doc, dafür ist der da. Hier jetzt Vermutungen abzugeben bringt garnix, verunsichert Dich nur und ist bestimmt auchnoch flasch.

NucleusZett
2005-05-17, 19:43:56
Hast du eine Allergie?

Gast
2005-05-17, 19:55:54
Also eine Allegie ist mir nicht bekannt. Wenn es eine Allegie sein könnte dann Hausstaubmilben? Wären das Symthome einer solchen Allergie???

knallebumm
2005-05-17, 23:13:04
Hatte ich auch schon und ich hab viele Allergien. War auch mal beim Arzt damit und der sagte, daß es auf meine Allergien zurückzühren ist. Teilweisi gings sogar soweit, daß ich astmathische Anfälle hatte oder auch "nur" geröchelt hatte. (so ein Bronchienröcheln) Der Arzt sagte, daß ich es nicht zur Gewohnheit werden lassen sollte, da ich sonst Asthma bekommen könnte.

Im Moments gehts wieder, kann auch fast jeden Tag joggen,etc.

Also imho ganz klarer Fall von Allergie, könnte aber auch psychisch bedingt sein.
-> geh mal am besten zum Arzt, ich bin nämlich keiner. :)

alkorithmus
2005-05-17, 23:38:38
genau das selbe hatte ich auch eine zeit lang..bin dann zum arzt und der hat allergien festgestellt: 5 allergien!

Katze
Hund
Staub B
Pferd
Diverse Pflanzen ;(

aber nach der behandlung geht es eigentlich wieder ganz gut

Haarmann
2005-05-18, 00:01:12
Gast

Kann auch n ur sein, dass Dir die trockene oder feuchte Luft, was auch immer Fakt sein möge, in der Wohnung nicht bekommt...
Nicht zuviele Sorgen machen und ev mal etwas mitem Fenster arbeiten und sehen, obs hilft.

Der_Schaechter
2005-05-18, 12:39:18
hatte ich auch mal. bei mir war es so, dass ich einfach abends nicht mehr "lust" hatte zu atmen und moeglichst wenig energie dafuer aufgewendet habe -> es wurde gefuhelt schwerer. miest kam das wie bei dir auch mit einer kleinen erkaeltung einher