PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Total Annihilation - Grafik Modifizieren?


Dane
2005-05-17, 16:04:30
Hi,

ich habe vor das gute alte Game mal wieder auszugraben und würde gerne Wissen ob es mittlerweile schon irgendwelche Mods gibt um die Grafik und deren Effekte zu verbessern?

Da wir den Thread auch nicht ganz verschwenden wollen, könnten ihr natürlich auch andere Mods oder Tips zum game geben was das Spielen schöner oder vereinfachen oder einfach nur verbessern kann. ;)

Danke!

KinGGoliAth
2005-05-17, 18:36:35
das gute alte TA :smile:

also bis auf die neuesten patches (und einheiten :biggrin: ) wird man daran wohl nix drehen können.

aber es bleibt auf dem thron der geilsten 2d grafik ;D

Satariel
2005-05-17, 19:53:15
Ich habe vor laaanger Zeit mal Screens von einem Mod gesehen, der das Spiel in die dritte Dimension transportiert hat, weiß aber nicht mehr wie der hieß, sah auch imo nicht besonders gut aus.

Dane
2005-05-17, 20:31:23
Wisst ihr was das schöne an TA ist? das es noch heute, obwohl es schon so Alt ist immernoch viel Zeugs zum Dowenloaden dafür gibt. Etliche Mods und Total Convertions sowie Einheiten und Maps. Auf www.planetannihilation.com gibt es immer wieder was neues, und gerade eben habe ich auch was Interessantes gefunden was zu dem Thread passt:

http://taspring.clan-sy.com/screenshots.php

Ist zwar nichts ausgereiftes, aber doch sieht es für den Anfang schon recht nett aus.

rage|nem
2005-05-17, 21:10:21
Ich kenne nur den Windy Tree-Patch :rolleyes:

Panasonic
2005-05-17, 21:11:48
Gibts einen Trick die Auflösung zu erhöhen?

Dane
2005-05-17, 22:06:36
Gibts einen Trick die Auflösung zu erhöhen?

1280 X 1024 ist bei mir das höchte, aber ich Spiele bei mir immer mit 1024 X 768

Meinst du was noch größeres?