PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : high irgendwie zum laufen bekommen


Schimi1983
2005-05-17, 16:44:50
URL: www.world-mg.de

Problem: Rechts beim Vote,
der Vote wird als iframe eingebunden das Problem ist das ich dann jedesmal die grösse des iframes selber anpassen muss wenn ich den Vote Aktualisier.. ich habs schon mit high auf 100% versucht aber es geht nicht... hat jemand Ideen?

Nase
2005-05-17, 19:23:44
Mit reinem HTML ist das nicht möglich. Entweder Javascript oder eine andere Möglichkeit der Einbindung des Polls nehmen (z.B. per PHP). Mit Javascript könntest du allerdings erst den Offset des iFrames auslesen, und dann den ganzen iFrame neu laden. Ist aber etwas kompliziert, erfordert clientseitige Javaunterstützung und ist auch nicht gerade die schönste Lösung - finde ich.

Schimi1983
2005-05-17, 19:55:39
hmm,

mit php habe ichd as Problemd a sich den ganzen Vote umbauen müsste wenn ich ihn include...habe gehofft es gibt noch ne andere möglichkeit.


-----------

Mit dem JavaScript hast du natürlich recht, so wollt ich es nicht machen