PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann hier jemand Türkisch?


desperado2000
2005-05-17, 17:33:48
Hi

Kann mir jemand folgende Sätze übersetzen und wenn es schwieriger wird mit der richtigen Aussprache auch evtl als Lautschrift schreiben?

Hallo Ich bin Philipp
Wie heisst du?
Was studierst du ?
Wir finden dich sehr hübsch.



Danke für die Mühe

Hansmaulwurf
2005-05-17, 17:44:59
Wir sind in deutschland hier kann fast jeder türkisch ;( sry

maximAL
2005-05-17, 18:11:25
sag mal, wolltest du nicht schon eine perserin mit deinen nichtvorhandenen sprachkünsten beeindrucken? :wink:
naja, wenns trotzdem sein muss schreib doch nuevo ne PN, vielleicht hat er nen guten tag...

Kira
2005-05-17, 18:12:24
ich kanns und ich schreib dir gleich ne pn!

Panasonic
2005-05-17, 18:12:29
Hi

Kann mir jemand folgende Sätze übersetzen und wenn es schwieriger wird mit der richtigen Aussprache auch evtl als Lautschrift schreiben?

Hallo Ich bin Philipp
Wie heisst du?
Was studierst du ?
Wir finden dich sehr hübsch.
Danke für die Mühe

*kicher* Das klingt nach einer spannenden Freundschaft! Warte mal ab bis Nuevo kommt, der sollte türkisch können.

desperado2000
2005-05-17, 18:31:17
Meine kaum vorhanden Persisch Kenntnisse brauche ich nicht da sie zu meinem Erstaunen eine Türkin ist und keiner Perserin (normalerweise erkenne ich Perser sofort )
Ich würde echt gerne ein Foto posten falls ich das denn dürfte und ich eins hätte ;-)
Aber soviel sei gesagt sie ist echt ein Traum von südländischer Frau
Echt wau! (und normalerweise steh ich nur auf hellerem Typ)