PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Counter Strike Problem


Ramses
2005-05-17, 17:55:03
Bei mir passiert beim Spielen von CS ungefähr alle 5 Minuten folgendes: Das Counterstrike-Fenster minimiert sich und ich werd wieder zurück auf den Desktop geschmissen. Das Spiel stürzt jedoch nicht ab, ich muss nur das Fenster wieder groß machen und ich bin wieder im Game! Dass das nervt könnt ihr euch vorstellen!
Aber worans liegt weiss ich leider nicht, und ich kanns mir auch nicht vorstellen, aber wie ih euch kenne weiß von euch sicher einer ne Lösung!
Thx im Voraus

KinGGoliAth
2005-05-17, 18:35:35
möglicherweise drängelt sich irgendein programm in den vordergrund beim zocken. firewall, email client oder sonstwas.

aim
2005-05-17, 18:44:23
mach mal icq aus

MooN
2005-05-18, 02:40:09
Hab das gleiche Problem, allerdings wesentlich seltener. Bei mir liegts definitiv nicht an einem anderen Programm, sondern wirklich an CS. Wenn ich Zeit hab, probier ich mal ein paar alte Treiber aus. Das Problem habe ich schließlich erst seit einigen Wochen. Wenn sich was ändert geb ich Bescheid.

Gast
2005-05-18, 19:47:07
also an programmen liegts bei mir auch net.....hab echt alles im hintergrund aus ausser die 2-3 standart sachen wie druckersteuerung (drucker is aus), intelli software und no so krams!

Ramses
2005-05-18, 19:49:56
Sorry..... der "Gast" bin ich.....hab mich unabsichtlich abgemeldet

mustafa
2005-05-18, 19:50:46
das zauberwort heißt steam. die progger von valve haben hl2 fertig. neue große projekte stehen nicht an (ich zähle eine zusatzcd nicht als großes projekt, sondern eher als sich mit dem lvleditorspielen). die haben zuviel zeit. die wollen euch nur ärgern ;D

Gast
2005-05-18, 19:59:23
das zauberwort heißt steam. die progger von valve haben hl2 fertig. neue große projekte stehen nicht an (ich zähle eine zusatzcd nicht als großes projekt, sondern eher als sich mit dem lvleditorspielen). die haben zuviel zeit. die wollen euch nur ärgern ;D

jo, danke für die hilfreiche antwort.

UnCLe_$aM
2005-05-19, 00:44:38
wie jetzt???