PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beziehungskiller Wow


AtTheDriveIn
2005-05-17, 18:34:48
http://www.myproblems.de/showthread.php?t=10622&page=1&pp=10

Oh man, bis jetzt ist meine Freundinn zwar noch ganz zahm wenns um Wow geht, aber ich glaube ich sollte meine Aktivitäten in Kalimdor nicht weiter ausbauen, ansonsten gibts dresche. http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/e020.gif

TheMaxx
2005-05-17, 18:42:14
Kommt mir bekannt vor ;D

[dzp]Viper
2005-05-17, 18:47:25
Da lobt man sich doch eine Fernbeziehung - hat halt auch seine Vorteile :usad:

Aber ich zock eh nicht so extrem viel WoW :)

alpha-centauri
2005-05-17, 18:56:56
http://forum.exinferis.net/viewtopic.php?t=288

Oh man, bis jetzt ist meine Freundinn zwar noch ganz zahm wenns um Wow geht, aber ich glaube ich sollte meine Aktivitäten in Kalimdor nicht weiter ausbauen, ansonsten gibts dresche. http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/e020.gif

echt, tussis, sucken alles. soll die alde ihn sexuell stimulieren oder mitzocken. wos das problem?

Grindcore
2005-05-17, 19:12:52
Die ist im Übrigen 14...

TheMaxx
2005-05-17, 19:22:35
Die ist im Übrigen 14...
... was man deutlich am Schreibstil merkt :biggrin:Und ich seh ihn jetzt seit einigen Tagen nur noch von der Seite! Muahaha ;D

PH4Real
2005-05-17, 19:39:30
Die ist im Übrigen 14...

Womit sie wohl 3 Jahre über dem Durchschnittsalter der inWoW Poster liegen dürfte, die in dem Thread meinten auch ihre Ansichten zu verbreiten :rolleyes:

Exxtreme
2005-05-17, 19:47:33
Die Tusse tut mir echt leid. :(

Aber ich weiss schon was es bedeutet, süchtig nach einem Spiel zu sein. ;(

Pinoccio
2005-05-17, 22:40:09
Die Tusse tut mir echt leid. :(Wenn man sich ihre Signatur anschaut ... :frown:

75% der Spieler sind süchtig! (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=210003)

mfg Sebastian

Ghost666Ghost
2005-05-18, 12:39:34
Also bei mir ist das kein Problem! Meine zockt selber WoW an meinem 2t Rechner ;D Macht Spass so zusammen zu Questen und zu lvln :)

Konami
2005-05-18, 12:44:41
Also bei mir ist das kein Problem! Meine zockt selber WoW an meinem 2t Rechner ;D Macht Spass so zusammen zu Questen und zu lvln :)
PWAH, du gammelst doch in Desolace rum, während sie irgendwo in den östlichen Königreichen rumläuft. (n)
Sry... X-D

tomtom
2005-05-18, 14:21:18
Also mal ehrlich: Wenn die Freundin da ist, da hab ich doch besseres zu tun als zu zocken ;D ...vllt fehlt ja manchen schon das soziale Gefüge (sry für die Ausdrucksweise)...

Ich spiel auch verdammt viel WoW...aber wenn was ansteht (was trinken gehen, ausgehen, Freundin usw) ist der PC sofort aus... sowas nennt man RL... und das sollte man vllt im Auge behalten.

Bitte nicht missverstehen, mir gefällt wow genauso wie den meisten anderen hier... und wenn ich könnte würde ich auch den ganzen Tag davorhängen... aber was hab ich davon? Immerhin isses nur ein Spiel.... ;)

mfg

flagg@3D
2005-05-18, 15:23:38
Immerhin isses nur ein Spiel.... ;)

mfg

Bitte ? Seit wann denn das ??? WoW ist Religion ;D

tomtom
2005-05-18, 17:17:26
Bitte ? Seit wann denn das ??? WoW ist Religion ;D

:biggrin:

still2k
2005-05-18, 18:35:27
Bitte ? Seit wann denn das ??? WoW ist Religion ;D

*unterschreib* :ulove3:

aber dein vorredner hat schon recht rl geht nun mal vor, wenn was mit freund(in)en ansteht, dann fällt halt der raid eben flach :P

AtTheDriveIn
2005-05-18, 18:50:32
Also mal ehrlich: Wenn die Freundin da ist, da hab ich doch besseres zu tun als zu zocken ;D ...vllt fehlt ja manchen schon das soziale Gefüge (sry für die Ausdrucksweise)...

Ich spiel auch verdammt viel WoW...aber wenn was ansteht (was trinken gehen, ausgehen, Freundin usw) ist der PC sofort aus... sowas nennt man RL... und das sollte man vllt im Auge behalten.


Also wenn meine Freundin da ist, dann ist bestimmt kein Wow angesagt, vor allem weil wir eine Fernbeziehung führen und uns nur am We sehen können... ;)

Aber bei Freunden vereinfacht Wow es einfach den Kontakt zu wahren. Wir studieren alle an unterschiedlichen Orten und einige wohnen noch auch in der Heimatstadt. Da ist es einfach super mit denen zu Questen und zu chatten, es ist auch schon vorgekommen das wir das anstatt saufen/Party gemacht haben... einfach eine wunderbare Freizeitalternative :up:

tomtom
2005-05-18, 19:43:11
Aber bei Freunden vereinfacht Wow es einfach den Kontakt zu wahren. Wir studieren alle an unterschiedlichen Orten und einige wohnen noch auch in der Heimatstadt. Da ist es einfach super mit denen zu Questen und zu chatten, es ist auch schon vorgekommen das wir das anstatt saufen/Party gemacht haben... einfach eine wunderbare Freizeitalternative :up:

Glaub ich dir gerne!

Smoky102
2005-05-18, 22:48:26
Falls er auch 14 is mein ich er is nochn bissl zu jung um zu wissen worums in ner beziehung geht. Da wunderts mich net sehr dass er sich net mit ihr befasst. Is vllt. etwas abgedroschen aber meine meinung. WoW mach süchtig ja aber deswegen sollte man sich halt net von seinen freunden und seiner freundin abwenden. Was man mit 14 auch noch net so sieht (jaja schon wieder).

PatTheMav
2005-05-18, 22:51:20
Ich selbst steck momentan nicht in einer Beziehung (hätte da auch ohne WoW keine Zeit für ;)) aber in meiner Gilde hab ich zwei verheiratete Paare, also scheint man ja beides unter einen Hut zu bekommen ...

Ferinya
2005-05-19, 09:44:28
echt, tussis, sucken alles. soll die alde ihn sexuell stimulieren oder mitzocken. wos das problem?

Wenn du so mit ihr redest, ist es kein Wunder wenn Sie rumzickt :cool:

Ich komme von Everquest und spiele inzwischen auch WOW. Alleine und mit meinem Freund. So kann man nämlich auch gemeinsam Zeit verbringen... sollte aber auch noch andere Hobbys haben....

Aber mit eurer Einstellung kann das nichts werden. :frown:

Beziehung hat auch was mit Kompromissen und aufeinander zu gehen zu tun und nicht nur damit, dass eure Wünsche erfüllt werden!!

VG Ferinya

|Astaroth|
2005-05-19, 12:32:12
Ich selbst steck momentan nicht in einer Beziehung (hätte da auch ohne WoW keine Zeit für ;)) aber in meiner Gilde hab ich zwei verheiratete Paare, also scheint man ja beides unter einen Hut zu bekommen ...
Ohne Probleme sogar =) Mein Freund und ich sind auch in der gleichen Gilde :love:

@ maniok: Momentan hat er nen Kloster-tick ;( Sobald er in WoW is muss er ins Kloster....aber nicht nur einmal am Abend :ulol:

Ferinya
2005-05-19, 14:57:57
Ohne Probleme sogar =) Mein Freund und ich sind auch in der gleichen Gilde :love:

@ maniok: Momentan hat er nen Kloster-tick ;( Sobald er in WoW is muss er ins Kloster....aber nicht nur einmal am Abend :ulol:
Mein Freund und ich auch... :whisper: so macht es auch viel mehr spaß das Hobby zu teilen, leider hat er insgesamt nur mehr Zeit zum Spielen, so dass seine char viel höhere lvl haben als meine ;(

tomtom
2005-05-19, 18:13:24
Wenn man WoW als gemeinsames Hobby hat, kann das in einer Beziehung natürlich auch was Schönes sein. Nur so wie in dem thread dieses Mädchens is das schon arg... er kann sie doch nicht einfach ignorieren...

Naja aber was soll man machen.... bin dann mal WoW^^ ;D

MfG

PatTheMav
2005-05-19, 18:24:05
Ohne Probleme sogar =) Mein Freund und ich sind auch in der gleichen Gilde :love:

@ maniok: Momentan hat er nen Kloster-tick ;( Sobald er in WoW is muss er ins Kloster....aber nicht nur einmal am Abend :ulol:Jaa, das kenn ich irgendwo her - mein Gildenchef und seine Liebste sind da auch regelmässig drin die letzten Tage - sie Lvl 34 Hunter und er Lvl 48 Hunter und ich darf als Lvl 38 Priest immer Lebensretter spielen ;)

Tommes
2005-05-19, 21:44:15
echt, tussis, sucken alles.

:biggrin: :biggrin: :biggrin:

VooDoo7mx
2005-05-19, 23:15:47
Ich spiele jetzt selber zwar nicht WoW oder andere MMORPGs, aber muss trotzdem mal meinen Senf dazu ablassen.

Meiner Meinung nach, gibt es 2 grundlegende Probleme:

1. Frauen, Mädchen oder was auch immer bekommen meist nie ihre Kauleiste auseinander, um mal klipp und klar zu sagen was Phase ist und was sie machen möchten. Da wird sich lieber vor dem Fernsehr gehockt, um den Freund beim PC Spielen zuzusehen anstatt mal das konkrete Gespräch, mit fest definierten beziehungswünschen zu führen.

2. Fehlt es den meisten Frauen, Mädchen oder was auch immer am simplen verständnis. Was fasziniert meinen Mann/Freund jetzt eigentlich daran so? Wieso hängt er stundenlang davor? Könnte es vielleicht mir auch Spaß machen? Sollte ich mir das gesehehen mal genauer anschauen?
Nein statt dessen wird weiter trotzig auf der Couch gesessen, in der Hoffnung ein wenig mehr beachtung zu bekommen.
Umgekehrt ist das leider oft genauso. :(

Gast
2005-05-20, 10:06:29
Mein Freund und ich auch... :whisper: so macht es auch viel mehr spaß das Hobby zu teilen, leider hat er insgesamt nur mehr Zeit zum Spielen, so dass seine char viel höhere lvl haben als meine ;(

das kenn ich meine Freundin hat auch immer damit zu kämpfen, daß sie immer "kleinere" Chars hat als ich ;).
Aber gerade für eine Wochenendbeziehung ist schon praktisch, wenn beide Spass am gleichen MMORG haben :).

skanti
2005-05-20, 15:28:53
I.....

Meiner Meinung nach, gibt es 2 grundlegende Probleme:

1. Frauen, Mädchen oder was auch immer bekommen meist nie ihre Kauleiste auseinander, um mal klipp und klar zu sagen was Phase ist und was sie machen möchten. Da wird sich lieber vor dem Fernsehr gehockt, um den Freund beim PC Spielen zuzusehen anstatt mal das konkrete Gespräch, mit fest definierten beziehungswünschen zu führen.

2. Fehlt es den meisten Frauen, Mädchen oder was auch immer am simplen verständnis. Was fasziniert meinen Mann/Freund jetzt eigentlich daran so? Wieso hängt er stundenlang davor? Könnte es vielleicht mir auch Spaß machen? Sollte ich mir das gesehehen mal genauer anschauen?
Nein statt dessen wird weiter trotzig auf der Couch gesessen, in der Hoffnung ein wenig mehr beachtung zu bekommen.
Umgekehrt ist das leider oft genauso. :(

*unterschreib* oft hab ich auch das Gefühl, dass sie einfach nicht sagt was sie will. Dabei ist es doch so einfach :)

Zum Thema, ich spiele zwar auch WoW, aber wenn meine Freundin da ist, dann weiss ich schon, wem ich meine Prioritäten widme.
Wobei es auch vorkommt, dass sie zwar bei mir ist, aber was für die Uni macht, aber dann kümmere ich mich um meine Sachen, lerne, oder zocke mal ein Ründchen.

PatTheMav
2005-05-21, 14:48:25
*unterschreib* oft hab ich auch das Gefühl, dass sie einfach nicht sagt was sie will. Dabei ist es doch so einfach :)

Zum Thema, ich spiele zwar auch WoW, aber wenn meine Freundin da ist, dann weiss ich schon, wem ich meine Prioritäten widme.
Wobei es auch vorkommt, dass sie zwar bei mir ist, aber was für die Uni macht, aber dann kümmere ich mich um meine Sachen, lerne, oder zocke mal ein Ründchen.Das liegt daran, daß die Damen der Schöpfung im Gegensatz zu uns Männern in der Lage sind nonverbale Kommunikation zu führen. Sie erwarten also von uns, daß wir ihre Körpersprache und die kleinsten Signale interpretieren können. Männer können das von Haus aus nur sehr selten oder mit entsprechendem "Training".

Ich empfehle da nur das Buch von Allen und Barbara Pease "Warum Männer schlecht zuhören und Frauen schlecht einparken können".

skanti
2005-05-21, 15:01:19
Das liegt daran, daß die Damen der Schöpfung im Gegensatz zu uns Männern in der Lage sind nonverbale Kommunikation zu führen. Sie erwarten also von uns, daß wir ihre Körpersprache und die kleinsten Signale interpretieren können. Männer können das von Haus aus nur sehr selten oder mit entsprechendem "Training".

Ich empfehle da nur das Buch von Allen und Barbara Pease "Warum Männer schlecht zuhören und Frauen schlecht einparken können".

ich kenne das Buch, recht amüsant, aber leider nichts neues für mich :)
man muss einfach einen gesunden Mittelweg finden, dann ist das alles kein Problem. JEtzt lernt sie gerade und ich kann bissi zocken. So gibts keine Probleme :)

-J.
2005-05-21, 15:15:06
Also ... Irgendwie kann ich das nur dann glauben, wenn es sich um 'gewöhnliche' männliche und weibliche Wesen handelt.
Es wurde hier im Thread ja schon deutlich, dass entweder der Mann selbst sagt, dass wenn die Freundin da ist, WoW definitiv die zweite Geige spielt und wenn sie eben nicht da ist, gezockt wird. So muss es sein IMO.

Distanzbeziehung die xte:
Bei meiner besseren Hälfte und mir läuft es ähnlich. Klar ist mein Freund WoW-verrückt -- warum auch nicht. Wenn ich dann da bin, spielt er nicht, oder ich mache was anderes und er zockt.
Wenn wir zusammen wohnen würden, würde es ähnlich laufen wie bei |Astaroth|... Ich würde mitspielen :D

@|Astaroth|: Vielleicht muss er was beichten :biggrin:

Ghost666Ghost
2005-05-23, 09:25:12
Naja zusammenwohnen tun wir ja nicht @ -J. ;)
Sie ist nur oft bei mir und weil sie WoW so toll fand, haben wir nen kleinen guten 2t Rechner gebastelt wo sie dann auch zocken kann ^^

Und nein zu beichten habe ich nix, nur der loot ist verdammt geil :eek: