PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farcry Multiplayer Maps?!?


KinGGoliAth
2005-05-17, 18:48:23
orgh ich krieg gleich einen zuviel. :|

ich brauch endlich mal ein paar nette multiplayer maps für farcry (4-8 spieler).

farcry bringt ja nun leider nicht besonders viele (T)DM maps mit (assault geht fast nie weil zu wenige und auch keine ahnung vom mapaufbau) von daher haben wir immer die wahl zwischen surf und radio wenn wir auf der lan mal farcry zocken wollen. kann man zwar trotzdem stundenlang machen aber ne neue map wäre trotzdem mal ganz nett. habe darum vorhin mal die verantwortung auf meine schultern geladen und mich auf die suche nach maps gemacht...und das ist schwerer als man denkt. :|

da ich faul bin habe ich nach mappacks gesucht. davon auch einige gefunden...aber entweder gingen die links nicht...oder man mußte sich erst registrieren und dann gingen die links nicht :mad: .
mittlerweile habe ich mir einige packs und auch ein paar einzelne maps gesaugt und bin grade am durchtesten...sehen aber bisher noch nicht so geil aus.

hat jemand mal tipps für gute multiplayer maps?
4-8 spieler, von größe und aufbau so in der art wie surf und radio. gerne auch innenlevel. hauptsache nicht sooo riesig groß, dass man ewig gegner suchen muss oder nur noch gecampt wird.

habt ihr da was? postet mal schön während ich weiter die mappacks durchteste :redface:

Blaze
2005-05-17, 18:58:40
Hier (http://www.clan00.de/mapping/index.php?gid=3) schon geguckt? :confused:

KinGGoliAth
2005-05-17, 19:01:34
hab ich grade fertig gesaugt. die packs zumindest. die paar einzelmaps muss ich auch noch haben.

das ist irgendwie die einzige seite wo ich was brauchbares finden konnte :|