PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angeln-Fähigkeit erhöhen


JuNkEE
2005-05-17, 19:50:04
Hi,

habe einen Untoten der beim Angeln Level 150 ist. Will ihn aber noch höher drillen.

Habe mich nun umgehört und alles was ich rausfand, ist, dass man ein Buch bei einem Händler in Booty Bay kaufen muss, mit welchem man dann seine maximale Fähigkeit erhöhen kann.

Ich war nun schon in Booty Bay, habe jedoch nirgendwo das Buch gefunden. Und allzulang kann ich mich da auch nicht aufhalten zwecks PvP :D

Gibt es noch eine andere Möglichkeit seine maximale potentielle Angelfertigkeit erhöhen zu lassen (zB Angelfachmann oder so) oder könnte mir einer eine genaue Beschreibung geben wo ich den Händler mit dem Buch finde?

Danke

Dr.Doom
2005-05-17, 19:55:52
Genau weiss ich es nicht mehr, aber der NPC, der das Buch verkauft, müsste auf der untersten Ebene in der Nähe der Taverne stehen.
Man kann die Angelntalentgrenze(?) definitiv nur mit dem Buch über 150 erweitern, nicht mit einem Lehrer.

Oggi
2005-05-17, 21:37:48
Jau, Buch ist in BB erhältlich.

Heisst soweit ich mich entsinnen kann "Der Barsch und Du" oder sowas.

Reg
2005-05-25, 03:32:13
Angeln hmm ja Skill 300

Quest machen^^

Wanginator
2005-05-25, 09:57:34
Gibt es noch eine andere Möglichkeit seine maximale potentielle Angelfertigkeit erhöhen zu lassen (zB Angelfachmann oder so) oder könnte mir einer eine genaue Beschreibung geben wo ich den Händler mit dem Buch finde?
Danke

Springe in BB ins Wasser, dann musst du über einen Steg wieder hoch. Von diesem Steg aus das Haus auf deiner rechten Seite.

Angeln nimmt sehr viel Zeit in Anspruch, macht aber fun. Alternativ erhöhen kann man nur noch mit dem Fish Attractor oder mit einer Verzauberung afaik