PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verzauberungen


smileyyy
2005-05-17, 20:44:11
Hallo

Hätte ein paar Fragen dazu

http://www.thottbot.com/index.cgi?i=3228 dürfte ihren wert durch +3 int verloren haben da nur mehr 47s wert beim händler....Verlieren Dinge beim verzaubern an Wert?

Ich möchte die http://www.thottbot.com/index.cgi?i=3649 verzaubern lassen, hab aber angst, dass das chance on hit verlorengeht...

Wisst ihr da was?

Kamikaze
2005-05-17, 20:45:42
Ich möchte die http://www.thottbot.com/index.cgi?i=3649 verzaubern lassen, hab aber angst, dass das chance on hit verlorengeht...


an der item procc chance verändet sich nichts, wenn man ein enchant drauf gibt...

Konami
2005-05-18, 12:48:00
Verzauberungen sind reine Zusätze, so wie Rüstungssets etc. auch. Wenn du auf einem Item schon eine Verzauberung/Rüstungsset/Mithrilsporen ... hast, würde das durch eine erneute Verzauberung verloren gehen, aber an den Item-eigenen Eigenschaften ändert sich nix.

smileyyy
2005-05-18, 13:29:20
Danke

Und wie siehts mit dem Wert aus? Ändert sich dieser?