PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows Media PLayer funkt net

Gast
2005-05-17, 23:17:17
Hi Leute,
habe ein Prob der WMP funkt nicht richtig bei mir, er gibt keine Mp3 mehr ab ich habe die 10 Version jetzt 3-4 mal neu instaliert und es ist nichts bei rausgesprungen.
Alle anderen Datein gibt er wieder nur keine MP3´s!

Habe schon versucht codes runterzuladen aber dies funkt nicht da er auf der Windows seite nicht passende Codes findet.

Habe heute formatiert und mir mein neues Windows draufgepackt mit ServicePAck 2 und ohne dem Windows Media PLayer, d.h. ich musste ihn zusätzlich instalieren also kann mir jemadn helfen was ich tun kann?

Sele
2005-05-18, 10:50:37
Der MediaPlayer ist ja auch kein Funkgerät, was soll da also funken?

Gast
2005-05-18, 11:59:07
Der MediaPlayer ist ja auch kein Funkgerät, was soll da also funken?

Wahrscheinlich sollte das cool sein - und er meint eigentlich "funktioniert" ... das wird er uns aber sicher noch mitteilen. Zumal cool & Mediaplayer ja schon ein Widerspruch "in Sich" ist... *g*

mustafa
2005-05-18, 12:40:50
als erstes die rechte an den mp3s erwerben, dann darfst du die auch mit wmp abspielen....

patrese993
2005-05-18, 13:49:01
als erstes die rechte an den mp3s erwerben, dann darfst du die auch mit wmp abspielen....

lol, der war gut!

aber mal im Ernst: Nimm doch einfach WinAmp 5.09!

Download hier:
http://www.winamp.com/player/free.php

Hab nämlich ehrlich gesagt auch keine Ahnung, warum WMP Deine mp3s nicht wiedergibt, werden sicher auch ein paar geschützte mit Lizenz oder ungeschützte Dateien dabei sein und wenn's trotzdem nicht funzt, schmeiß das Ding weg.

Ansonsten beschreib mal etwas genauer, was der Player macht. Läuft der Laufzeitbalken und es kommt kein Ton, meldet er einen Fehler oder stürzt er einfach ab.... ???

Seraf
2005-05-18, 15:16:14
Dann such mal im Netz nach dem Frauenhofer MP3 encoder (pro/advanced).
Den hast du nämlich anscheinend überschrieben/gelöscht.

Dann mag der WMP dich nämlich nichtmehr.,,

darulor83
2005-05-18, 18:17:59
Haste die .mp3s von ner Tauschbörse ???

wenn ja guck mal ob das wirklich Mp3s sind :)