PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bedeutung der Farbe in der Liste der aktiven User


SgtDirtbag
2005-05-18, 01:11:02
Das die fett geschriebenen die Moderatoren sind, das hab ich auch alleine rausbekommen. :biggrin:
Das man selbst an erster Stelle steht und noch mal durch eine etwas dunklere Farbe hervorgehoben wird, auch gut.

Mir is aber eben etwas aufgefallen und damit auch nun zur Frage:
Warum werden mir Panasonic und Botcrusher ebenfalls in einer dunkleren Farbe angezeigt? :confused:

http://img267.echo.cx/img267/2636/bntzrfarbn9qe.th.jpg (http://img267.echo.cx/my.php?image=bntzrfarbn9qe.jpg)

huha
2005-05-18, 01:12:15
So sehen besuchte Links aus, also hast du bei denen in letzter Zeit auf's Profil geklickt ;)

-huha

SgtDirtbag
2005-05-18, 01:14:24
So sehen besuchte Links aus, also hast du bei denen in letzter Zeit auf's Profil geklickt ;)

-huhaWerden die nich nach einiger Zeit wieder inaktiviert?
Ich war schon seit Ewigkeiten nich auf Panas Profil und dass ich auf Botcrushers war, daran kann ich mich nich mal erinnern. :D

btw, Danke für die prompte Antwort.

deekey777
2005-05-18, 01:17:20
Werden die nich nach einiger Zeit wieder inaktiviert?
Ich war schon seit Ewigkeiten nich auf Panas Profil und dass ich auf Botcrushers war, daran kann ich mich nich mal erinnern. :D

btw, Danke für die prompte Antwort.

inaktiviert... ;D

Keine Ahnung. Ausloggen und alle Cookies löschen?

SgtDirtbag
2005-05-18, 01:19:24
inaktiviert... ;D

Keine Ahnung. Ausloggen und alle Cookies löschen?Das Teste ich gleich mal. :D


(Ich komm mir hier grad vor wie Dittsche, mach mir Sorgen um irgend nen Kleinkram und alles lacht.)

darph
2005-05-18, 01:25:54
Eh.. wie wär's mit Verlauf leeren? ;)

Es wird bestimmt nicht in einem Cookie gespeichert, auf welche Links ihr geklickt habt. Es wird einfach mit CSS a:visited besuchten Links eine andere Farbe zugewiesen. Welche das sind, wird im Verlauf gespeichert.

Gast
2005-05-18, 01:33:27
Eh.. wie wär's mit Verlauf leeren? ;)

Es wird bestimmt nicht in einem Cookie gespeichert, auf welche Links ihr geklickt habt. Es wird einfach mit CSS a:visited besuchten Links eine andere Farbe zugewiesen. Welche das sind, wird im Verlauf gespeichert.Nachm Cookie löschen spinnt das nu völlig. Nun sind einige der "Last Poster" auch noch als visited markiert, und bei denen war ich unter Garantie nich aufm Profil.

Aber nachm Klicken auf die Verlauf löschen Schaltfläche (obwohl der Verlauf komplett deaktiviert ist :|) sind die Markierungen endlich weg.


(manchmal glaub ich, ich bin zu blöd fürs Internet. :uponder:)

SgtDirtbag
2005-05-18, 01:40:48
Nu hab ich mich grad wieder mit meinem Nick angemeldet, schon is Pana wieder markiert.
Genau so einige der "Last Poster" :|

Das macht mich noch völlig Fix und Foxy...

(gast war ich)

FortniteGambler30
2005-05-18, 02:19:19
Juhu ich bin auch auf der Liste :love2:

huha
2005-05-18, 02:22:50
Juhu ich bin auch auf der Liste :love2:

Prudiz!

Dies ist, wie du vielleicht schon festgestellt hast, nicht die Spielwiese. Verhalte dich entsprechend, da sonst Konsequenzen folgen könnten.

-huha

darph
2005-05-18, 10:48:08
Nu hab ich mich grad wieder mit meinem Nick angemeldet, schon is Pana wieder markiert.
Genau so einige der "Last Poster" :|

Das macht mich noch völlig Fix und Foxy...

(gast war ich)
Weil es nyx mit den Keksen zu thun hat. ;(

Energizer
2005-05-18, 14:15:37
Ist das denn so schlimm, das die zwei Namen etwas dunkler sind als die anderen??

Also mich störts nicht.

Sonst, auch eine sehr gute Methode: Alle einmal anklicken ;)

SgtDirtbag
2005-05-18, 18:27:27
Weil es nyx mit den Keksen zu thun hat. ;(Ich hab wie gesagt die Kekse und den Verlauf gekilled, so bald ich mich wieder angemeldet hatte warn die Markierungen wieder da.
Das soll mal einer verstehen. :rolleyes:

Ist das denn so schlimm, das die zwei Namen etwas dunkler sind als die anderen??

Also mich störts nicht.Mich störts auch nich, hatte mich nur gewundert. :)

Sonst, auch eine sehr gute Methode: Alle einmal anklicken ;)Is kla. X-D

BubbleBoy
2005-05-18, 18:39:23
.