PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit ATI Tray Tool


Hercules
2005-05-18, 08:03:06
Zitat von strassenkehrer:
Du mußt erst unter Overclocking Core und Memory Speed für den 3D Modus wählen, danach aktivierst du unter Fan "Include in Profile" und wählst am besten "Automatic". Jetzt mußt du das Profile mit "Save as" speichern. Daselbe machst du jetzt auch für den 2D Modus nur wählst du für die Lüfterreglung nicht "Automatic" sondern "Manual Speed (20)".
Nun mußt du unter Auto 3D/2D " Enable 2D/...." aktivieren und für die jeweiligen Modis den entsprechenden Profile wählen.
Eigentlich ganz einfach.

Ach ja, was auch noch sinnvoll wäre, ist wenn du unter Overclocking
"Load at startup" aktivierst und den 2D Profile auswählst. "


jetzt mein problem :

das ati-tool hat bei mir bisher immer wunderbar funtioniert- jetzt leider nicht mehr- warum weiss ich net!

wenn ich 2 bzw. 3d modus konfiguriere übernimmt das tool das aber irgendwie nicht - ich lade z.b. den 3d modus und der lüfter geht dann auf 43% . dnach starte ich eine 3d anwendung ertönt der sound den ich für 3d eingestellt haben und er lüfter geht auf 19% ( 2d-modus!)

starte ich den pc ist der lüfter autom. bei 43% leistung was dem 3d- modus entspricht!

hab das tool auch mal neu installiert und alle modi gelöscht- bringt nix. irgendwie speichert der 2/3d modus falsch ab - oder ich mache sonst was falsch!

bitte wer kann mir helfen?

mustafa
2005-05-18, 11:30:18
kannst ja eine email an den progger von att schreiben, dass er für leute mit zwei linken händen profile konfiguriert und die zum dl anbietet...

Hercules
2005-05-18, 12:00:47
Danke für diese tolle Hilfe Kümmeltürke!

mustafa
2005-05-18, 12:03:29
np rassistengast :D bei mir funkt alles wunderbar. auch nach mehrmaligen installieren. ist sicher ein bug im tool.

Gast
2005-05-18, 12:07:19
na seih froh!...bin gerade am mail schreiben an diesen programmierer!

mustafa
2005-05-18, 12:08:50
und beschimpf ihn als kommunisten. denn er is ja ein stinkender russe und kein arier ;)

ich bin auch über mich beschämt, dass ich kein teutscher ubermensch geworden bin. ich glaub ich geh meinem jämmerlichen dasein ein ende bereiten. du hast mir die augen geöffnet, lieber gast.

achja schreib die mail auf deutsch. es ist weitreichend bekannt, dass deutsch die internationale sprache ist, und jeder der deine deutsche mail nicht versteht, ist unwürdig mit dir zu kommunizieren. shice untermenschen...