PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Temperaturprobleme?


AsusFreak
2005-05-18, 08:48:55
Hi,

hab ne Frage zu meiner CPU Temperatur, die beträgt nämlich im 3D Betrieb um die 56 Grad C. Ist das noch im Rahmen oder sollte ich mir Gedanken machen. Hab nen Asus A8N SLI Board, bestückt mit AMD 3000 Winchester OC auf 2,4GHz.
Kühlung: Zalman 120mm Lüfter

nino
2005-05-18, 10:13:44
56°C ist imho noch ok, ab 60°C würd ich mir gedanken um ne bessere kühlung machen. was gibts du dem denn fürn vcore?

AsusFreak
2005-05-18, 10:54:29
1,4V ist die CPU Spanung bei 2,41 GHz läuft er mit 1.52V, welchen CPU Kühler könntest du mir denn empfehlen? Gibts nen besseren wie Zalman? Wakü kommt leider nicht in Frage, da zur Zeit mein Rechnerbudge sehr erschöpft ist und ich ausserdem das ganze System im Desktopgehäuse untergebracht habe, folglich kein Platz für ne interne Wakü und extern ist so ne Sache um auf LAN zu gehen.