PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ordentliche Grafikkarte für Shuttle SN45G V3?


Humbler
2005-05-18, 08:52:24
Moin moin!

Meine Frage ergibt sich aus dem Betreff. Ich suche was ordentlich flottes für mein Shuttle für höchstens 300 €, möchte aber ungern an dem Ding herumsägen. :smile: Da ich relativ besorgt bin, was die Shuttle-Kompatibilität betrifft (Abmessungen, Stromversorgung), dachte ich, ich frage einfach mal hier nach Erfahrungswerten bzw. Empfehlungen.

Eine 1-Slot-Lösung sollte es sein, da der einzige PCI-Slot in dem Gerät ebenfalls belegt ist. Ein Abfackeln, aufgrund großer Wärmeentwicklung muss auch nicht unbedingt sein.

ATI oder Nvidia ist mir persönlich wurscht, beide Hersteller scheinen ja momentan ordentlich Leistung zu bieten.

Momentan verbaut: MSI 9800 PRO, AMD XP@2250Mhz

Grüße Humbler