PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage : Wer ist für ein NextGen Konsolen Unterforum


drmaniac
2005-05-18, 10:48:59
Frage siehe Subjekt :)

die Threads mit

PS3
Xbox360
Nintendo R.

werden immer länger und unübersichtlicher...oft wird was gefragt, was NUR ;D 10 Seiten weiter hinten schon beantwortet wurde...

also ich bin für ein Unterforum :smile: wo dann übersichtliche einzelne Threads erstellt werden können, zur Konsole und einzelnen Spielen...

cu

[Fox]
2005-05-18, 10:51:39
Ich bin auch für ein Konsolen Forum. (Ps: Erstell doch mal ne Umfrage)

Gast
2005-05-18, 10:58:21
Frage siehe Subjekt :)

die Threads mit

PS3
Xbox360
Nintendo R.

werden immer länger und unübersichtlicher...oft wird was gefragt, was NUR ;D 10 Seiten weiter hinten schon beantwortet wurde...

also ich bin für ein Unterforum :smile: wo dann übersichtliche einzelne Threads erstellt werden können, zur Konsole und einzelnen Spielen...

cu

Es gibt genügend Konsolenseiten, die auch Foren anbieten. Hier ist PC Revier, von daher finde ich ein Konsolenforum deplaziert.

drmaniac
2005-05-18, 11:05:05
Es gibt genügend Konsolenseiten, die auch Foren anbieten. Hier ist PC Revier, von daher finde ich ein Konsolenforum deplaziert.

Die Argumente ziehen aber nicht ;)

der "PC Revier" hat auch Unterforen für Politik und Wissenschaften ;)

außerdem sieht man anhand der Hits und Antworten, wieviele Leute sich für das Theme nextgen interessieren ;)

roman
2005-05-18, 11:06:10
[X] Ja

zumindest jetzt, wo fast stündlich neue infos/spekus bezüglich hardware und spiele auftauchen, wärs der allgemeinen übersicht sehr zuträglich. in den grossen threads blickt eh keiner mehr durch, auch die mods nicht.

Es gibt genügend Konsolenseiten, die auch Foren anbieten. Hier ist PC Revier, von daher finde ich ein Konsolenforum deplaziert.

ähm, nein. ;)
dieses unterforum heisst "Spiele (PC & Konsolen)" ...

VooDoo7mx
2005-05-18, 11:35:17
Auf jeden Fall! Zu jeden gammeligen PC Egoshooter, der die Offenbarung schlechthin sein sollte, aber am Ende doch nur Schrott war gibts sowas. :(

NeXuS-Arts
2005-05-18, 11:50:25
Bin ich auch dafür, wegen der Übersicht usw.

Gruss
NeXuS

knallebumm
2005-05-18, 12:49:01
Mal was anderes: Braucht man immer noch die Unterforen für D3 und Farcry? Mittlerweile sind die neuen Threads in diesen Unterforen doch sehr rar.

Lilebror
2005-05-18, 12:57:00
Ich bin auch dafür, da sich die Themen im Spekulations und Spiele Forum immer weiter häufen.

Ich finde das Unterforum für Far Cry und H-L² sind sehr wohl sinnvoll, um das Spiele unterforum nicht zu überlasten, zu top zeiten gammeln hier über 100 Leute ab die alle was zum quatschen mitbringen, da wir es schnell unübersichtlich.

Crushinator
2005-05-18, 14:19:05
[x] Nein

Wenn überhaupt, dann ein allgemeines Konsolenforum und nicht NextGen-Konsolenforum.

roman
2005-05-18, 14:29:19
Wenn überhaupt, dann ein allgemeines Konsolenforum und nicht NextGen-Konsolenforum.
so wars zumindest von mir auch gemeint.

mobius
2005-05-18, 14:57:13
Naja poste ich es hier halt nochmal oder ein Mod merged mal die beiden Konsolenforen Threads.

Ein Konsolenunterforum halte ich voreilig. Mag sein das im Moment ein Konsolenbeitragsboom stattfindet, aber der Grund ist halt die E3. Wenn die zu Ende ist, wird es erstmal still werden um die "NextGen". Bis zum Launch gibbet dann nur ein paar Videos und das wars. Ansonsten wird hier nicht gerade so viel über Konsolen geredet, von daher lohnt so ein Forum nicht.

drmaniac
2005-05-18, 15:26:52
das dachte ich auch über die PSP ;) aber wie ich ersehen konnte, lief ein anderes deutsches Forum ein Jahr bevor der erste Release von dem Ding in Japan war schon über mit Postings...und es hörte nicht auf...und jetzt sind sie mit tausenden Usern alleine für PSP/DS eines der größten Boards ;)

für PS3 und Xbox2 werden hunderte Games entwickelt und je näher der Release kommt desto höher frequentiert werden Postings dazu erstellt ,)

Blaze
2005-05-18, 15:36:51
[x] Nein

Wenn überhaupt, dann ein allgemeines Konsolenforum und nicht NextGen-Konsolenforum.

Ack.

Wenn dem so sein wird: Ja.

drexsack
2005-05-18, 15:45:49
Ich bin für ein allgemeines Konsolenforum.

MuLuNGuS
2005-05-18, 16:05:31
ich bin auch für ein konsolenforum.

hinfort mit den teilen!!!!

MadMan2k
2005-05-18, 16:15:43
[x] Forum - sammelthreads sind per se scheisse

Exxtreme
2005-05-18, 16:17:56
[X] Forum

Dann wird das spieleforum nicht mehr mit Konsolenthreads zugemüllt.

:P :mad: :mad: :P

Bl@de
2005-05-18, 16:18:25
bin dafür ... die sammelthreads sind viel zu unübersichtlich und alle zwei seiten tauchen dieselben fragen auf

HiddenGhost
2005-05-18, 16:23:26
Ich bin für ein allgemeines Konsolenforum.
dito

Lightning
2005-05-18, 16:27:42
Bin dagegen.
Ich finde die bunte Mischung hier im Spieleforum eigentlich in Ordnung. Wenn dann sollte es aber höchstens ein allgemeines Konsolen(spiele)-Forum geben.

Esther Mofet
2005-05-18, 16:40:31
Bin auch für ein getrenntes PC/Konsolen Game Forum.
Wäre deutlich übersichtlicher...
Mfg The Q

Gast
2005-05-18, 17:30:36
Frage siehe Subjekt :)

die Threads mit

PS3
Xbox360
Nintendo R.

werden immer länger und unübersichtlicher...oft wird was gefragt, was NUR ;D 10 Seiten weiter hinten schon beantwortet wurde...

also ich bin für ein Unterforum :smile: wo dann übersichtliche einzelne Threads erstellt werden können, zur Konsole und einzelnen Spielen...

cu


Da ich vorhabe mir eines der neuen Teile zu holen...nach langer onlyPC Periode....wäre ich dafür das man mehr Übersicht hat...ein 100Seiten Thread verliert daran viel....

Lilebror
2005-05-21, 15:38:08
Verdammischt noch mal, jetzt haben 70% für ein Konsolen Froum gesprochen, was ist damit ?

HiddenGhost
2005-05-21, 15:46:35
Verdammischt noch mal, jetzt haben 70% für ein Konsolen Froum gesprochen, was ist damit ?
nu werd mal nich frech. wenn sich die leute besprochen haben und sich dagegen entscheiden sollten, dann ist das nunmal so. Die Polls sind alles andere als verbindliche basisdemokratische Instrumente. Einzig und allein einen Grundtenor im Forum läßt sich von denen ableiten und nicth mehr und nicht weniger.
Wenns kommt wär ich happy, wenn nicht, auch ncih schlimm.

Mystery
2005-05-21, 15:48:14
Allgemeines Konsolenforum > JA
Spezielles NexGen Konsolenforum > NEIN

-J.
2005-05-21, 15:58:38
Allein wegen der Übersicht hier im Forum bin ich dafür. Man scrollt ja erstmal ne halbe Seite runter, bevor ein Thread kommt, der nicht das Thema Konsolen hat.

[x] dafür

msilver
2005-05-21, 20:23:27
bin auch dafür

bin pc freak und mag es nicht über games zu lesen die ich nicht zocken kann und wo ich dann ganz geil druff werde, DENN wenn ich es dann wage und ne konsole kaufe, werd ich geil druff sein irgend wann wenn mich meine dame verlässt :eek: :cool: :biggrin: weil ich dann echt zu viel zocke und ich zocke jetzt auch nur die games die in meinen augen wirklich hammer sind wie zbsp die gta oder gothic reihe.

Heimatsuchender
2005-05-21, 21:30:38
Wenn überhaupt, dann ein allgemeines Konsolenforum. Das kann dann von mir aus noch in Hardware & Spiele unterteilt werden.

tobife

tRpii
2005-05-21, 21:32:04
Wenn überhaupt, dann ein allgemeines Konsolenforum. Das kann dann von mir aus noch in Hardware & Spiele unterteilt werden.

tobife

:up: