PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte nicht kaufen! (Sacred 2 angekündigt)


mapel110
2005-05-18, 11:05:00
http://www.pcgames.de/?article_id=371600
bitte bitte, sowas darf nicht belohnt werden. :mad:

Wer an Pfingsten versucht hat, Sacred zu spielen, wird sicher wissen, was ich meine.
;(
/edit
hab mal das Topic erweitert, ist doch besser so.

Adam D.
2005-05-18, 11:07:48
Klär' mich mal bitte auf...

Das gute A
2005-05-18, 11:09:56
http://www.pcgames.de/?article_id=371600
bitte bitte, sowas darf nicht belohnt werden. :mad:

Wer an Pfingsten versucht hat, Sacred zu spielen, wird sicher wissen, was ich meine.
;(

Das ist ja absolut nichtssagend. Wie wäre es mit etwas mehr Infos? Da könnte man in der Form ja auch schreiben "Bitte nicht (diesen Beitrag) lesen", wäre angebrachter ;)

Gruß

mapel110
2005-05-18, 11:10:36
Hätte dazu schreiben sollen, dass man an Pfingston Sacred Online nahezu vergessen konnte.
Speziell beim Addon Underworld gibts obendrein das Problem, dass es zu wenige offizielle Server gibt.

p.s. auf den PCGames-Link zu klicken ist auch nicht verboten. Da wartet kein Dialer. ;)

VooDoo7mx
2005-05-18, 11:16:52
LOL der 1. Teil läuft mit dem Add-On nicht einmal ansatzweise rund und die arbeiten schon an dem 2. Teil.

Ich hab vor kurzem Sacred + Underworld im immerhin teuren Doppelpack für 45€ gekauft.
Was einen da aufgetischt wird, ist unetr aller Sau.

Auf der einen Seite ein grandioses Spiel, auf der anderen Seite ist alles extrem bugverseucht.

Peppo
2005-05-18, 11:25:26
Klär' mich mal bitte auf...


Naja, Scared war schon ein Bughaufen, und Underworld habe ich nicht...

Ob das sich bei Sacred 2 fortsetzt... :devil:

Nick Nameless
2005-05-18, 12:00:46
Ausserdem habe ich gelesen, dass der Titel Sacred 2 - the bugworld returns heissen soll.

mustafa
2005-05-18, 12:04:47
Ausserdem habe ich gelesen, dass der Titel Sacred 2 - the bugworld returns heissen soll.

ROFL. so zum thema. ich werd mir sacred2 genauso kaufen, wie ich es mit teil eins gemacht hab - nämlich garnicht...

Ridcully
2005-05-18, 13:17:55
Ich weiß gar nicht warum ihr das so negativ seht. Ich habe noch nie ein Spiel mit so lustigen fehlern wie sacred gespielt.

Ok es waren verdammt viele fehler aber sie waren fast durchweg unterhaltsam.

Zum beispiel inventar das sich in monster verwandelt. Wo hat es das vor sacred schon mal gegeben??

Oder unsichtbare Angreifer?

Oder unsichtbare Waffen, Pferde, Mitspieler, Bäume,....

Ok teilweise fehlte es dann an kreativität aber dafür gibt es ja fortsetzungen. Sacred ist auf jeden fall an beispiel für kreative Bugs. Nicht einfacher Programmabsturtz sondern abendfüllernde Bugserien mit spaß für die ganze WG. Ich habe zumindest bei einem computerspiel noch nie so viel gelacht.

Ridcully

tomtom
2005-05-18, 14:00:19
Für mich hat Sacred nach einiger Zeit schon an Spaß verloren, weshalb ichs nach ca. 3 Wochen spielen wieder in den Schrank gestellt habe.
Deshalb habe ich mir das Addon erst gar nicht gekauft.

Bin gespannt wie der 2te Teil wird...wenns besser wird (Story, Gameplay, und vor allem Bugs) dann überleg ich mir vllt einen Kauf...aber momentan bin ich nicht unbedingt dafür zu haben!

Mfg

Gagula
2005-05-18, 14:04:02
Hab mir Sacred damals auch gekauft. Bin eigentlich noch gar nicht auf die Idee gekommen
mir das Addon zuzulegen...

Bei Teil 2 werd ich vielleicht wieder schwach wenns denn was taugt...

N!mrod
2005-05-18, 14:55:19
Für mich hat Sacred nach einiger Zeit schon an Spaß verloren, weshalb ichs nach ca. 3 Wochen spielen wieder in den Schrank gestellt habe.
Deshalb habe ich mir das Addon erst gar nicht gekauft.

Bin gespannt wie der 2te Teil wird...wenns besser wird (Story, Gameplay, und vor allem Bugs) dann überleg ich mir vllt einen Kauf...aber momentan bin ich nicht unbedingt dafür zu haben!


Habs selbst nicht lang gespielt, bei sovielen Bugs kann net mal Starship Troopers mithalten! ;D

Aber von der Story kannst ja nicht allzuviel mitbekommen haben, du hasts na nichtmal ansatzweise durchgespielt! :D

rokko
2005-05-19, 02:17:25
jup Bugcred hatt bei mir auch schon lange ausgedient

damals war mein CD-Key nicht gültig
ok angerufen und ich sollte es einschicken.. also ab die Post mit Kopie vom Kaufbeleg...
Offline wärs ja auch ohne Key gegangen aber das wollt ja so gar net spielen
ich glaub nach 14 Tagen oder so habsch dann das packet zurückbekommen mit der notiz das der Key wieder gehen würde (oder ausgetauscht wurde)
weis net mehr genau... na jedenfalls danach "CD-Key ungültig"

also habsch mir daraufhin im offiziellen Forum mal so richtig luft gemacht
(daraufhin wurde ja dann gesperrt)

dann hats mir mit dem Ding gereicht und habs im Mediamarkt für nen Gutschein eingetauscht

looking glass
2005-05-19, 02:48:32
Ascaron ist bei mir unten durch, kein Kauf mehr von irgendwas, was nicht schon mindestens ein halbes Jahr draussen ist, wenn überhaupt - Vorteil des Alters, man muss nicht alles gleich haben, Ungeduld ist die Tugend der Jugend :).

Hucke
2005-05-19, 08:12:10
Ascaron ist bei mir unten durch, kein Kauf mehr von irgendwas, was nicht schon mindestens ein halbes Jahr draussen ist, wenn überhaupt - Vorteil des Alters, man muss nicht alles gleich haben, Ungeduld ist die Tugend der Jugend :).

Ascaron ist in der Hinsicht wirklich absolute Weltspitze. Nur die Troika Jungens kamen fast ran (wenn auch nicht von der Anzahl, dann doch von der Schwere der Bugs).

Hatstick
2005-05-19, 12:30:47
Viel bessere Beispielen an Spielen von Ascaron ist immer noch die Anstoss Reihe.
Ab Anstoss 3 leif kein Spiel wirklich realistisch ohne diverse Patches.Eher der 1.4er für A3 draußen war ist ne Ewigkeit vergangen.
Anstoss 4 war einfach nur Abzocke.Unspielbar.
Dann die leicht verbesserte Edition 03/04.
Das man Geld verdienen will als Firma ist normal,die Kunden allersdings mit dem Anstoss Namen zu locken und sie letztlich zu verar***** ist dort schon länger gang und gebe.
Werde von dieser Firma nie wieder ein Spiel kaufen.

BlackArchon
2005-05-19, 13:08:00
Deutsche Spiele sind eh meist (ganz wenige Ausnahmen) spielerisch scheiße und bugverseucht.

Maki
2005-05-19, 13:19:28
Mir gefällts und mit dem neuesten Updates halten sich die Bugs in Grenzen.

ShadowXX
2005-05-19, 13:40:35
Mir gefällts und mit dem neuesten Updates halten sich die Bugs in Grenzen.

Dito.....hab mir Sacred (neue Auflage) vor ca. 1nem Monat gekauft, das neuste Update raufgemacht und spiele seit dessem.

Mir ist noch kein Bug (ausser miniBugs, die in der Form aber auch bei Diablo2 und Konsorten auftauchen) aufgetreten.....

Allerdings stimme ich zu, das man Ascaron-Games erst nach einer gewissen "Reifezeit" und mindestens 5-6 erschienenen Patches kaufen sollte....

Zumindest finde ich die von Ascaron nicht ganz so arrogant wie die Jungs von The Fall, speziell dieser Producer (Karsten Irgendetwas, oder so) ist das wohl arroganteste A****l*** von dem ich je Interviews gelesen habe.....und im RL ist er sogar noch schlimmer (zufällig bei einem Kunden von uns getrofffen, fragt mich aber nicht, was der da gerade gemacht hat).

Merlin31
2005-05-19, 13:58:04
Also ich habe mit den aktuellen Patches keine Probleme. Absolut null Bugs gefunden.

Als Sacred Classic neu raus kam, war es wirklich unspielbar. Aber jetzt sehe ich keine Probleme damit.

Geowolf
2005-05-19, 14:03:50
Also mir machen Sacred und Underworld auf jeden Fall Spass. Bugs hatte ich nicht viele und wenn waren es irgendwelche Kleinigkeiten, die dan Spielspass nicht wirklich beeinflusst haben. Jetzt, mit den neusten Updates läuft das Spiel bei mir fehlerfrei (kann mich seit dem Update an keinen Bug erinnern).

P.S. Ich finde, es ist irgendwie Schwachsinnig über ein Spiel zu Urteilen, von dem es noch nicht mal Bilder zu sehen gab. Wartet doch einfach ab, bis das Spiel draußen ist (dann könnt ich in den Foren lesen ob und oder in welcher Menge es Bugs gibt).

captainsangria
2005-05-19, 14:47:17
ich habe keine ahnung was jeder an diesem spiel zu meckern hat. bei mir lief es immer ohne irgendwelche mucker.