PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beste einstellungen für mein System? und Mausproblem.


Lilebror
2005-05-18, 13:09:27
Ich habe mein System unten in meiner Signatur aufgeführt, mit welchen Einstellungen macht es am meisten Far Cry zu spielen, ich komme da auf keinen grünen zweig, dann habe ich noch ne Frage.
Die Maus spielt sich bei dem Spiel so schawammig, welcher Mousebalken zum einstellen bewirkt was ? Da blicke ich nich durch, habe mal gedacht das es and der anspruchs vollen Grafikpracht liegt, aber das kann eigentlich nicht weil es mit den niedrigsten Details genauso asi aussieht also schwammige ist immer noch da! !

Blaze
2005-05-18, 15:40:51
Ähm... 1024x768 @ High Details sollte da sicher gehen.

Und das mit der Maus kenn ich nur zu gut, ich hab das Gefühl die Maus ist direkt mit der FPS-Zahl gekoppelt, das heisst, weniger FPS -> Mouselaggen

Lilebror
2005-05-18, 22:14:46
Ja das habe ich mir auch schon gedacht, weil die Mouse spielt sich beschissener als in jedem anderen Game.

Energizer
2005-05-19, 14:08:42
Da kannst du mit High Details in ner Auflösung von 1280x1024 spielen denke ich.
Musst du halt ausprobieren...

Mantikor
2005-05-19, 14:21:58
Ich würde 1024x768, 2xAA und 4xAF und sehr hohe Details nehmen...sollte gehen.

Mfg der Mantikor

Lilebror
2005-05-19, 19:09:18
Danke für eure antworten auf meine Leistungs/Einstellungsfrage, habt ihr denn ne lösung oder erklärung dafuer warum die Maus sich so scheiße spielt ?
Ich würde das Spiel gerne mal im internet zocken, aber nicht mit der behinderten Steuerung.

Achja, habt ihr das acuh, wenn ihr so rumlauft und den ersten Schussabfeuert das dieser quasi verzögert los geht ? DAs geht mir voll aufn senkel, ich wollte mal wissen ob ihr das Problem kennt.

AYAlf
2005-05-20, 09:47:59
Danke für eure antworten auf meine Leistungs/Einstellungsfrage, habt ihr denn ne lösung oder erklärung dafuer warum die Maus sich so scheiße spielt ?
Ich würde das Spiel gerne mal im internet zocken, aber nicht mit der behinderten Steuerung.

Achja, habt ihr das acuh, wenn ihr so rumlauft und den ersten Schussabfeuert das dieser quasi verzögert los geht ? DAs geht mir voll aufn senkel, ich wollte mal wissen ob ihr das Problem kennt.

kannte ich auch .. hab deshalb damals auf 1.5gb ram aufgeruestet. damit war auch die maussteuerung nicht mehr so schwammig.

Lilebror
2005-05-21, 15:42:13
hää?! :hammer: Ich hab en Gigabyte, und das ist bei weitem noch nie ausgelastet worden weder bei Farcry oder sonst irgendwelchen Spielen, warum also aufrüsten ?
Das ist mir was zu waklig mit den 1,5Gbyte Speicher.
Was ich ausserdem komisch finde, das tritt egal in welcher Grafikeinstellung auf, also kann ich mir nich vorstellen das es daran liegt.