PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dsl-flat für null euro...


greeny
2005-05-18, 13:22:40
was denkt ihr darüber??

Die Schlacht um die günstigste Flatrate geht in eine weitere Runde. Nach den unzähligen Tarifanpassungen der Anbieter in den vergangenen Wochen (siehe Linksammlung am Ende dieser Nachricht) prescht nun die Callando Internet GmbH aus Wiesbaden mit der "Callero Superflat" in neue Regionen vor. Das Angebot: Eine kostenlose Flatrate für alle DSL-Geschwindigkeiten für monatlich 0 Euro.

In Punkto "kostenlos" bleibt eine Einschränkung: Für die Freischaltung der Flatrate wird eine einmalige Einrichtungsgebühr in Höhe von 49,99 Euro verlangt. Danach, so Callando, fallen keinerlei weitere Kosten mehr an.

Laut dem Anbieter erfolgt keiner Volumenbegrenzung und auch keine Zeitbeschränkung. Die "Superflat" ist für T-DSL 1000, 2000 und 3000 geeignet. Nach 24 Stunden ununterbrochener Verbindung erfolgt die obligatorische Verbindungstrennung, nach der sofort wieder eine Einwahl möglich ist. Eine Mindestvertragslaufzeit existiert nicht. Vorausgesetzt wird ein bestehender T-DSL-Zugang.

Die "Superflat" dürfen nur Neukunden der Callando Internet GmbH buchen oder Personen, die in den letzten 12 Monaten nicht Kunde des Unternehmens waren. Eine weitere Einschränkung: "Nach vierwöchiger Inaktivität des Zugangs wird dieser deaktiviert und ist nicht mehr aktivierbar", heißt es auf der Website von Callero.de.

Quelle: http://www.pcwelt.de/news/online/111968/index.html

Gast
2005-05-18, 13:28:06
für die konsumenten um so besser

Tomi
2005-05-18, 13:38:44
was denkt ihr darüber??
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=223379

huha
2005-05-18, 13:42:03
Hatten wir schonmal, Link steht hier im Thread, daher wird dieser mal flux geschlossen :uup:
-huha