PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Addon/Interfaceanpassung für Buttons


Tigerauge
2005-05-18, 14:06:49
Ich suche für WoW ein kleines Addon, bzw. ne Interfaceanpassung. Alles was ich brauche ist eine Möglichkeit mehr "Buttons" für meine Paladin-Segen/Zauber, ect. auf die vorhandene Buttonleiste draufzupacken, damit ich nicht immer scrollen muss. Ich hab schon Flexbar probiert, aber das ist mir ehrlichgesagt zu kompliziert, erst eine Konfig zu schreiben, ect. Gibt es da nichts fertiges ? Ich brauche wirklich nicht mehr als ein paar mehr Buttons.

Danke

MarioK
2005-05-18, 14:15:45
hi,

schalte dann rechte button lieste an!

ich benutzte 'integrated pop bar' ist aber ein bischen bugy(braucht reloadUI() nach ladescreen).

mario

Pfote
2005-05-18, 15:42:19
Drück einfach wenn du im Spiel bist "escape" um das Hauptmenue aufzurufen. Dann wählst du "Interfaceoptionen" aus. Auf dieser Schalttafel gibt es dann unten in der Mitte die Möglichkeit zusätzliche Aktionsleisten zu aktivieren.
Unten links, unten rechts, sowie 2 Aktionsleisten an der rechten Seite sind freischaltbar. Sollte eigentlich für alle Skills reichen. ;)

Tigerauge
2005-05-18, 16:03:25
Ups, garnicht gesehen daß das auch ohne AddOns geht *schäm*

Danke