Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thread geschlossen

stabilo@work
2005-05-18, 14:07:45
Könnte man das Kindergeschrei nicht einfach rauslöschen und den Thread
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=223543
ins Spekulationsforum verschieben?

Liquaron
2005-05-18, 14:10:10
Eine niveauvolle Diskussion wird bei so einem brisanten Thema kaum möglich sein.
Der Anfang hat es leider schon gezeigt. :frown:
Es läd zum flamen und bashen ein und es wird vollkommen ausgenutzt.
Wir können von mir aus noch einen Versuch starten, aber auch nur beim 1. Spamm oder Flameverdacht ist der Thread dicht.

Asyan
2005-05-18, 14:14:20
Könnte man das Kindergeschrei nicht einfach rauslöschen und den Thread
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=223543
ins Spekulationsforum verschieben?
Mhm, einmal ist dein Eingangspost nicht gerade die perfekte Diskussionsgrundlage (sehr viel Polemik "das ist das Ende"), andererseits wurde bei bisher jedem Konsolenstart diese Diskussion geführt. Und den PC gibt es immernoch. Andererseits zeugen dei... .äh die Gastposts in dem Thread auch nicht gerade von viel mehr als Kindergeschrei.
Ich werde ihn wieder öffnen - mal gucken was kommt.
/edit
okay, Liquaron hat ihn geöffnet...

Gast
2005-05-18, 14:17:19
Andererseits zeugen dei... .äh die Gastposts in dem Thread auch nicht gerade von viel mehr als Kindergeschrei.Da hast du vollkommen recht, aber wenn der allererste Post ein Fullqoute mit dem Kommentar "close" ist, dann empfinde ich das als sehr ärgerlich.

Gast
2005-05-18, 14:20:58
Mhm, einmal ist dein Eingangspost nicht gerade die perfekte Diskussionsgrundlage (sehr viel Polemik "das ist das Ende"), andererseits wurde bei bisher jedem Konsolenstart diese Diskussion geführt. Und den PC gibt es immernoch.Das habe ich auch nicht behauptet. Ich habe nur die Vermutung geäußert, dass der PC als Spielemaschine ausgedient hat. Aber warum schreibst du deine imo interessante Meinung nicht einfach zu meinem Thread hinzu.

Gast
2005-05-18, 18:33:46
Diese "Juhu, das ist das Ende von xyz" Threads sind Trollversuche und haben nichts im Spekulationsforum zu suchen. Sich nun hier auch noch über das Schließen solcher Threads zu bescheren ist eine Unverschämtheit.
Ich mach zum Erscheinen von Fedora Core 4 gleich mal was zum Thema "Das ist das Ende von Microsoft!!" im Spekulationsforum auf und wehe jemand schreibt da dummes Zeug rein.