PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lohnt sich eine Tastatur?


[Fox]
2005-05-18, 15:46:37
Tach, ich bin gerade am überlegen ob ich mir eine Tastatur für mein Palm Zire 72 holen soll? Was meint ihr? lohnt sich das?
http://www.pdamax.de/fotos/palm_ir_keyboard.jpg

Modulor
2005-05-18, 16:35:25
Tastatur.

[Fox]
2005-05-18, 16:38:21
Tut mir Leid. "Tastatur"

Heimatsuchender
2005-05-18, 23:06:22
']Tach, ich bin gerade am überlegen ob ich mir eine Tastatur für mein Palm Zire 72 holen soll? Was meint ihr? lohnt sich das?
http://www.pdamax.de/fotos/palm_ir_keyboard.jpg


Das kannst nur du entscheiden. :|

tobife

Faster
2005-05-19, 03:23:08
überleg dir einfach pb du wirklich ne tastatur für dein palm brauchst oder auch ganz gut ohne leben kannst - und dann entscheide...

ich bräuchte keine, aber ich hab/brauch ja auch net mal nen Palm... :devil:

RaMi
2005-05-19, 18:21:24
Das hängt wirklich von dir ab. Wenn du unterwegs längere Texte (Mails, Word-Dokumente, usw.) eingibst, lohnt es sich auf jeden Fall. Wenn du nur ein paar Termine usw. eingibst, würde ich keine kaufen. Ausserdem hast du dann natürlich noch mehr mit dir rumzuschleppen (Handy, PDA, Tastatur). Und zuhause brauchst du die sowieso nicht da du den PC benutzten kannst.

Gruß,
RaMi

P.S. Trotzdem nettes Spielzeug. Habe selber eine und brauche die eigentlich nicht :biggrin:

Alex31
2005-05-19, 21:53:32
Finde nein, da die Palms eigendlich nicht für Word oder Excel hergestellt wurden und das Display auch zu klein dafür ist. Ich möchte auf dem Display keinen langen Brief tippen.

:wink:

DocEvil
2005-05-19, 22:01:35
hast du eigentlich überhaupt kein eigenes gefühl oder so ein starkes mitteilungsbedürfnis dass du für jede kleinigkeit eine umfrage erstellen musst?
Sorry, nix für ungut, aber mich nervts ein wenig ;)

BTW, du brauchst keine tastatur...

Jochen v1.0
2005-05-19, 22:38:19
Was kostet sowas denn?......wenns net viel ist kann man sich den spass schonmal gönnen