PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mach1-Modding


cold_ice
2005-05-18, 16:31:17
Da ich in der letzten Zeit ein paar Mach-Kühlungen zum Reparieren/ Modden bekommen habe, habe ich einen kleinen Artikel darüber auf meiner Website verfasst.
In den nächsten Tagen wird dann eine Mach1 mit einem Chilly1 Verdampfer gemoddet, wo es dann auch einen Artikel dazu gibt. Wenn ich R402a bekomme, wird diese Mach dann auch damit befüllt, was noch tiefere Temperaturen bringt.
Die beiden Anlagen im Artikel wurden mit R404a gefüllt, was einiges an Mehrleistung gegenüber den Standard Kühlungen bringt. Weiters wurden sie optisch wieder ein wenig aufgewertet. Ein wenig unterbefüllt erreichte ich fast -60° am Verdampfer, fertig befüllt erreichten die Anlagen ca. -54° ohne Last. Je nach Last blieb der Verdampfer bei -40°.

http://www.extremecooling.net/pics/news/17_5_2005/1.jpg

http://www.extremecooling.net/pics/news/17_5_2005/2.jpg

Wer mehr Infos zu den Mods haben will, hier gibts den Artikel: http://www.extremecooling.net/index/content.php?article.39
Falls wer Interesse hat, und seine Mach1 bzw. Mach2 modden zu lassen, bitte bei mir melden. Ich kann so ziemlich alles machen, Kältemittelwechsel, Reperatur von Undichtigkeiten, Wechsel auf einen besseren Verdampfer.