PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : morrowind frage


SODA-MAX
2005-05-18, 16:39:49
ja hi leute. und zwar habe ich mir gerade die game of the year edition gekauft (also als DVD) und da wollte ich mal fragen, muss ich die addons später installieren (also muss ich zuerst das hauptspiel durch haben) oder kann ich alles mit einmal installieren'?

MFG
MG

Drill
2005-05-18, 16:41:47
kannst auch alles mit einmal installieren! macht keinen unterschied ausser das du mitten in der mainquest auch die beiden addon-mainquests bestreiten kannst.

SODA-MAX
2005-05-18, 16:45:34
axo. ok danke dir. das wollte ich nur wissen. weil es gibt ja auch spiele da muss man zuerst das hauptspiel gespielt haben bevor man die addons spielen will. gibts irgentwie noch nen patch für das spiel oder wird das spiel mit dem addon full gepatcht? (also das letzte bloodmoon oder wie das heißt)

MFG
MG

Drill
2005-05-18, 16:46:40
wenn du bloodmoon installierst ist das spiel auch auf dem aktuellsten stand!

SODA-MAX
2005-05-18, 16:48:17
aha ok..

MFG
MG

SODA-MAX
2005-05-18, 16:51:59
achja eine letzte frage. wie hieß das prog bzw. die mod die die sichtweite automatisch ändert?

MFG
MG

Gagula
2005-05-18, 16:55:17
Ist der Morrowind FPS-Optimizer.

--> zum Download... (http://www.lowgenius.net/Games/Morrowind/mwind_fps.asp)

SODA-MAX
2005-05-18, 17:01:16
und was soll ich da für nen FPS optimiezer nehmen? weil da gibts so viele.

MFG
MG

Gagula
2005-05-18, 17:16:27
Die Version ist eigentlich egal. Jede Version die du siehst ist das selbe Programm...

Die erste benutzt ein paar Dateien von deinem PC mit.
Die zweite hat diese Dateien integriert.
Die letzten beiden sind wirklich nur für Profis gedacht. Mit denen kann man mehr kaputt machen... :)

Ich würde dir also zur "Static"-Version raten.
Mit der bist du auf der sicheren Seite...

SODA-MAX
2005-05-18, 17:27:34
ok danke dir. den rest kann ich mir ja aus dem thead hier um forum raussuchen. da wird ja alles geschrieben was es für mods usw gibt.

MFG
MG

Gagula
2005-05-18, 17:29:51
ok danke dir. den rest kann ich mir ja aus dem thead hier um forum raussuchen. da wird ja alles geschrieben was es für mods usw gibt.

MFG
MG

Kein Problem. Wenn du mal Zeit hast musst du dir unbedingt Wizards Island saugen.
Das ist DER Mod für Morrowind. Über 600MB... echt wahnwitzig...
Der Mod stellt imo sogar Bloodmoon in den Schatten.

Popeljoe
2005-05-18, 18:22:14
Kein Problem. Wenn du mal Zeit hast musst du dir unbedingt Wizards Island saugen.
Das ist DER Mod für Morrowind. Über 600MB... echt wahnwitzig...
Der Mod stellt imo sogar Bloodmoon in den Schatten.
JUPP!
Wenn du in meine Sig siehst, hast du auch gleich den Link gazu! ;)
Der Mod ist imo echt besser als Bloodmoon!
Für Wizards Island muß man allerdings mindestens einen Level 30-40 Charakter haben! Ansonsten ist man zu schnell tot! ;( :biggrin:
Spiel erstmal die Hauptstory und sieh dir, wenn du Bock hast (ab Level 12), auch schon mal Solstheim und Mournhold an.
Viel Spaß in Vivec und verlauf dich nicht! ;)
Mögest du immer nen Health Trank auf Tasche haben!
P1

Drill
2005-05-18, 18:53:54
btw: gibt es inzwischen schon ne deutsche übersetzung für wizards islands??

Gagula
2005-05-18, 19:07:00
btw: gibt es inzwischen schon ne deutsche übersetzung für wizards islands??

Nein. Wird es wohl auch nicht geben...
Woher hast du die Info das das jemand übersetzt? Aus einem Forum?

SODA-MAX
2005-05-18, 19:07:53
JUPP!
Wenn du in meine Sig siehst, hast du auch gleich den Link gazu! ;)
Der Mod ist imo echt besser als Bloodmoon!
Für Wizards Island muß man allerdings mindestens einen Level 30-40 Charakter haben! Ansonsten ist man zu schnell tot! ;( :biggrin:
Spiel erstmal die Hauptstory und sieh dir, wenn du Bock hast (ab Level 12), auch schon mal Solstheim und Mournhold an.
Viel Spaß in Vivec und verlauf dich nicht! ;)
Mögest du immer nen Health Trank auf Tasche haben!
P1

ja danke dir erstma. werde mir den mod mal später runterladen. aber erstma muss ich das spiel verstehen. ;). komm noch nicht so ganz klar. gothic war doch einfacher. aber das wird sicherlich schon.

MFG
MG

Drill
2005-05-18, 19:58:52
Nein. Wird es wohl auch nicht geben...
Woher hast du die Info das das jemand übersetzt? Aus einem Forum?

hab in irgend einem forum gelesen das nen paar fans eine übersetzung machen wollten.