PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Modtext


Mark
2005-05-18, 17:37:12
vielleicht sollte man diesen modtext so einrichten das nur moderatoren ihn benutzen können

ja, wäre besser

huha
2005-05-18, 17:39:02
vielleicht sollte man diesen modtext so einrichten das nur moderatoren ihn benutzen können

ja, wäre besser

Ich weiß, daß ihr den Modtext nutzen könnt. Übrigens auch der Rest der Moderation. Ich denke aber nicht, daß das ohne größeren Programmieraufwand möglich wäre, sonst wäre es schon lägst gemacht worden. ;)
CapM ist also gewissermaßen schuld ;)

Ach übrigens: Benutzung des Modtexts von Nicht-Moderatoren wird sanktioniert. Definitiv.

-huha

Energizer
2005-05-18, 17:41:29
Ich find das der Modtext den wir jetzt haben den lese fluss sehr stört.

Von mir aus kann man das verbieten, das andere non Mods den Modtext schreiben können.
Aber wenn jemand im Modtext schreibt, und ein Mod das sieht, wird der halt bestraft.

PS: Ich wollte nur mal testen ob der Modtext auch wirklich geht.

bfm
2005-05-18, 17:45:54
Ich find das der Modtext den wir jetzt haben den lese fluss sehr stört.


Sobald ein Mod in so einer Art intervenieren muss, ist es durchaus angebracht, dass der Lesefluss unterbrochen wird. Sowas soll schliesslich nicht einfach überlesen werden. Auch wenn es sich nur an spezielle Personen richtet, kann es nicht schaden wenn auch andere Leute sich das zu Herzen nehmen.

Black-Scorpion
2005-05-18, 17:54:09
Warum soll man es so einrichten?
Jeder außer den Mods der den tag benutzt, sollte sich auch über die Konsequenzen im klaren sein. ;)

---
1 Punkt bei Missbrauch des Modtextes ([modtext] [/modtext)
---
Quelle: 147046

Aqualon
2005-05-18, 18:04:19
Genau, und da sich daran auch nichts ändert, kann der Thread dicht gemacht werden.

*close*

Aqua