PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prüfungsaufgaben gesucht


hubi131
2005-05-18, 19:10:53
gibts irgendwo prüfungsaufgaben der IHK
der bereiche Metall
Elektrik
Elektronik
Mechatronik

thx hubi131

mustafa
2005-05-18, 19:12:51
wenn du mir sagst was ein ihk ist, kann ich dir vielleicht weiterhelfen ;D

Mr Will Rock
2005-05-18, 19:19:26
industrie- und handelskammer :confused:

hubi131
2005-05-18, 19:37:52
IHK
Industrie- und Handelskammer

Butter
2005-05-18, 20:02:16
wenn du mir sagst was ein ihk ist, kann ich dir vielleicht weiterhelfen ;D
lol



Mal im Ernst, such doch gleich nen Staatsgeheimniss, da wirst du ähnlich fündig werden. Nämlich gar nicht.

aCiD
2005-05-18, 20:05:08
lol



Mal im Ernst, such doch gleich nen Staatsgeheimniss, da wirst du ähnlich fündig werden. Nämlich gar nicht.
Also es gibt PAL Aufgabenbögen, in denen Prüfungsaufgaben drin sind, ich hab hier 4 Bücher davon, Themen: Technologie 1-3 und Technische Mathematik, da sind allerhand Fragen zu Bereichen wie Mechanik, Industrieelektronik, etc drin...Sind aber vom Vorjahr, aber ich hab die zum Lernen für meine Abschlussprüfung im Dezember genutzt, auch wenn mein Bereich darin nicht wirklich abgedeckt ist, aber da Fluggerätelektroniker aus dem alten Industrieleektroniker hergeleitet wurde....
Brauchen tu ich die Bücher jedenfalls nicht mehr, wenn du willst kann ich dir noch mehr davon pn'en. Ansonsten würd ich die Bücher auch verkaufen wenn du interessiert bist, brauchen tu ich sie nicht mehr...

Greetz
aCiD

Major J
2005-05-18, 20:05:49
Er meint bestimmt Prüfungsaufgaben der vergangenen Jahre. :)

aCiD
2005-05-18, 20:10:00
Er meint bestimmt Prüfungsaufgaben der vergangenen Jahre. :)

Sowas habe ich sowohl in der Firma als auch in der Berufsschule ausgeteilt bekommen, unsere Prüfung wurde auch ein halbes Jahr vor Prüfung im Internet angeblich gefunden, dann wurde die Prüfung neu aufgesetzt, gefunden hat sie aber irgendwie keiner^^

Greetz
aCiD