PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an die Herrn des Forums...


Morgaine
2005-05-18, 21:19:55
Jetzt mal ne doofe Frage an die Herrn des Forums.. was findet ihr an Weiblichen Brüsten so toll?

Jetzt bitte ehrlich antworten und keinen Spam !

-J.
2005-05-18, 21:21:42
Ähm...

Ich bin zwar kein Herr, aber ich denke, dass es einfach das 'Sex[y]'symbol schlechthin ist -- Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, werte Herren.

Moltke
2005-05-18, 21:27:45
Hmm, wos finden Frauen an Örschen und Bauchmüskeln so tolle ? ;(

Morgaine
2005-05-18, 21:28:01
Ähm...

Ich bin zwar kein Herr, aber ich denke, dass es einfach das 'Sex[y]'symbol schlechthin ist -- Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, werte Herren.

Kann sein aber warum?
Das is die eigentliche Frage =)

Mistersecret
2005-05-18, 21:30:24
Es ist die rundliche Form und weiche Konsistenz die einen Punkt in uns berührt der in den unergründlichen Tiefen unseres Seins verborgen liegt.

Wenn "Mann" in die Nähe einer weiblichen Brust kommt, verspürt er automatisch den kaum beherrschbaren Drang, es sich zwischen den Hügeln gemütlich zu machen, sie zu knuddeln, zu knutschen, sich darin fallen zu lassen, so wie in ein uriges Federbett, die samtene Haut zu sprüren, die einem eine Empfindungswelt eröffnet, die voller Vertrauen und Hingabe ist, sich anzuschmiegen und zu entspannen. Aber auch der Johannes fühlt ähnlich. Die weiblichen Brüste sind einfach ein Urbild, sie versprechen all das, was der Mann sucht, und doch nicht findet.... schon alleine aus der Erinnerung einer warmen, nahrungspendenden Mutterbrust heraus...


Mensch, Morgane, sag bloß, das weißt Du noch nicht ?

bArToN
2005-05-18, 21:31:29
Naja mal eine Vermutung:

Sie leigen fast auf Augenhöhe :rolleyes:

Stimmt's oder stimmt's nicht?

Lokadamus
2005-05-18, 21:34:42
mmm...

Es gibt von einigen Wissenschafltern eine ganz simple Erklärung. Das Prob ist, dass die Menschen damals als Affen eher gebückt gelaufen sind, wodurch der Popo in die Höhe gerückt wurde. Nachdem der Affe aufrecht ging, war der Popo nicht mehr so interessant, leuchtete nicht mehr so auffallend anziehend rot. Dadurch ist die Brust entstanden, welche auffälig war und von Zeugungsbereitschaft zeugte, die Vermehrung war gesichtert.

In wie weit diese Theorie stimmt, weiss ich nicht, aber es würde passen. Auf die eine oder andere Art muss die Frau ihre Paarungsbereitschaft zeigen können, ansonsten würde die Vermehrung nicht gesichert sein.

Persönlich muss ich sagen, finde ich die Brust zwar sehr interessant, aber eine Stupsnase ist mir wichtiger, ich mag Frauen mit fiesen Nasen irgendwie nicht, wobei ich zuerst ein Mädel von unten nach oben anschaue. Das liegt vielleicht daran, das ich auf dem Boden dauernd nach Stolpersteinen schaue, weil ich die Füsse nicht immer hochgenug bekomme ;).

Edit: Jup, als Baby hängt man zuerst auch dauernd an der Brust, wodurch dadurch ein gewisses Verlangen entsteht ...

-J.
2005-05-18, 21:34:46
Kann sein aber warum?
Das is die eigentliche Frage =)
Nuja...

Sexy=Lust

und den Rest kennst ja ;)

Miles Teg
2005-05-18, 21:34:51
Genetisch veranlagt ...

Ich kann nix dagegen tun ... :usad:

Raff
2005-05-18, 21:35:14
Hmm, wos finden Frauen an Örschen und Bauchmüskeln so tolle ? ;(

Das dürfte die perfekte Konterfrage sein.

Oder: Warum wollen wir Sex haben?

Niedere Instinkte, genetisch vorprogrammierte Verhaltensweisen. Mehr nicht.

MfG,
Raff

Abdul Alhazred
2005-05-18, 21:36:15
Ist ein bischen veralgemeinert die Frage, finde ich... Soll es für grosse Brüste stehen? Ich steh nämlich nicht unbedingt auf grosse Brüste... ;)

Fullover
2005-05-18, 21:36:21
Jetzt mal ne doofe Frage an die Herrn des Forums.. was findet ihr an Weiblichen Brüsten so toll?Sie sehen einfach süß/schön/geil aus. :uup:

Popeljoe
2005-05-18, 21:36:58
In der Ethologie nennt man das angeborener Auslösmechanismus!
Auf Sehen folgt automatisch Sabbern! :crazy:
Ok, das wäre jetzt eine wissenschaftliche Erklärung!
Persönlich:
rund, weich, knuddelig, Nippel....
Naja, der Rest würde wohl zu weit führen! :rolleyes:
P1

HiddenGhost
2005-05-18, 21:36:58
Jetzt mal ne doofe Frage an die Herrn des Forums.. was findet ihr an Weiblichen Brüsten so toll?

Jetzt bitte ehrlich antworten und keinen Spam !
sobald man sich in einem nerdforum an euch "gewöhnt" hat wird schon aufhören.. siehe die pollkrise als das feature freigeschaltet wurde ;). Aber ihr seid ja ungleich komplexer zu verstehen ;)

Günther
2005-05-18, 21:38:29
Es ist die Größe die einen anzieht, DIE MACHT DIE DAHINTER STECKT!

-J.
2005-05-18, 21:39:56
Ist ein bischen veralgemeinert die Frage, finde ich... Soll es für grosse Brüste stehen? Ich steh nämlich nicht unbedingt auf grosse Brüste... ;)
Ich denke, lieber Abdul, dass es für Brüste, so wie jeder sie mag, steht. Also nicht spezifiziert auf die Größe ;)

ethrandil
2005-05-18, 21:40:40
Weil wir alle einen mehr oder bewältigten Ödipuskomplex (http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96dipuskomplex) in uns tragen, und die Mutterbrüste damals einfach durch ihre Nahrhaftigkeit eine unübertreffliche Faszination ausübten.

;)

- Eth

Popeljoe
2005-05-18, 21:41:00
Es ist die Größe die einen anzieht, DIE MACHT DIE DAHINTER STECKT!

Den letzten Satz würd ich mal schnell rausschmeißen! Der ist ne echte Frechheit!
P1

Günther
2005-05-18, 21:43:07
Den letzten Satz würd ich mal schnell rausschmeißen! Der ist ne echte Frechheit!
P1

sry, ist ja nicht bös gemeint, aber morgane flamt in letzter ständig gegen den titten titten thread etc. :(
aber ich nehm ihn mal raus :(

123456
2005-05-18, 21:45:39
Weil wir alle einen mehr oder bewältigten Ödipuskomplex (http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96dipuskomplex) in uns tragen, und die Mutterbrüste damals einfach durch ihre Nahrhaftigkeit eine unübertreffliche Faszination ausübten.

;)

- Eth

Das geht zu weit. Beim Ödipuskomplex fühlt man sich zu seiner Mutter hingezogen und möchte die Rolle des Vaters einnehmen (vereinfacht ausgedrückt), aber mit Brüsten hat das nicht wirklich etwas zu tun. Und mit der Aussage, dass jeder gewissermaßen einen Ödipuskomplex hat, würde ich auch sehr vorsichtig sein.

Raff
2005-05-18, 21:45:56
Weil wir alle einen mehr oder bewältigten Ödipuskomplex (http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96dipuskomplex) in uns tragen, und die Mutterbrüste damals einfach durch ihre Nahrhaftigkeit eine unübertreffliche Faszination ausübten.

;)

- Eth

Dann erklär' uns mal, warum die Frauen nicht derart fasziniert sind. Oder haben die an Papas Bauch gesaugt? ;(

MfG,
Raff

Günther
2005-05-18, 21:47:18
Dann erklär' uns mal, warum die Frauen nicht derart fasziniert sind. Oder haben die an Papas Bauch gesaugt? ;(

MfG,
Raff

die haben selbst welche zum spielen :o
die können es besser verbergen :(

bArToN
2005-05-18, 21:47:18
Wirklich ein interessanter Fred. Was man hier so alles erfährt über die Instinkte des Mannes *g*

Hab ich mir noch nie so vor Augen geführt.

Popeljoe
2005-05-18, 21:49:47
sry, ist ja nicht bös gemeint, aber morgane flamt in letzter ständig gegen den titten titten thread etc. :(
aber ich nehm ihn mal raus :(
Um es mal so zu sagen:
Das I-Net ist voll mit Poronen ohne Ende, dann noch hier einen aufmachen....?!
Als Frau wäre ich auch etwas genervt davon!
Ok, Atlantic gehts am Arsch vorbei, aber viele andere Mädels sind da empfindlicher!
Imo ist es deshalb auch ihr gutes Recht dagegegen zu stänkern!
Und der Kommentar von dir ist sehr persönlich gehalten und imo mal wieder einer der Grenzfälle für die Mods!;(
P1

Ajax
2005-05-18, 21:50:52
Ts ts! Ich finde den Arsch wichtiger ... :rolleyes:

Aber gut, Geschmäcker sind verschieden, ist wahrscheinlich genauso, wie es Frauen gibt, die Bubi-Style mögen und die anderen möchten ein V-Kreutz ...

Na wird schon nicht ohne Grund, ein Sekundärgeschlechtsteil sein ... ;)

Lightning
2005-05-18, 21:52:11
Jetzt mal ne doofe Frage an die Herrn des Forums.. was findet ihr an Weiblichen Brüsten so toll?


Warum findet man Blumen schön? Ich weiß, dass ist keine richtige Antwort, aber vielleicht sollte man mal in diese Richtung denken. Gewisse Dinge empfinden Menschen nun mal "normalerweise" als schön, andere nicht. Ganz so leicht können wir uns selbst wohl nicht durchschauen, als dass eine einfache Antwort möglich wäre.

Aber um mal für mich persönlich zu Antworten: Eigentlich finde ich daran gar nichts "so toll". Keine Ahnung. Ein hübsches Gesicht finde ich wesentlich toller.

Günther
2005-05-18, 21:53:28
Um es mal so zu sagen:
Das I-Net ist voll mit Poronen ohne Ende, dann noch hier einen aufmachen....?!
Als Frau wäre ich auch etwas genervt davon!
Ok, Atlantic gehts am Arsch vorbei, aber viele andere Mädels sind da empfindlicher!
Imo ist es deshalb auch ihr gutes Recht dagegegen zu stänkern!
Und der Kommentar von dir ist sehr persönlich gehalten und imo mal wieder einer der Grenzfälle für die Mods!;(
P1

ya, ich habs ja wieder rausgenommen ;(
man kann ja wirklich ein FSK 17 1/2 forum machen, dann kann man mumu threads machen, und die göttinen sehen es nicht :(
keks?
http://www.schlichtundbuendig.de/Grafiken/Keks.jpg

123456
2005-05-18, 21:54:39
Um es mal so zu sagen:
Das I-Net ist voll mit Poronen ohne Ende, dann noch hier einen aufmachen....?!

Was ist ein "Poron"?

Popeljoe
2005-05-18, 21:54:52
Ts ts! Ich finde den Arsch wichtiger ... :rolleyes:

Aber gut, Geschmäcker sind verschieden, ist wahrscheinlich genauso, wie es Frauen gibt, die Bubi-Style mögen und die anderen möchten ein V-Kreutz ...

Na wird schon nicht ohne Grund, ein Sekundärgeschlechtsteil sein ... ;)
Arsch! :up:
Steh vor allen Dingen nicht auf Magersüchtige Modelle ohne einen Arsch in der Hose! ;) Imo ist dieser Schlankheitswahn doch k24/\/K! :ucrazy:
Kreutz?
P1

Popeljoe
2005-05-18, 21:57:08
Was ist ein "Poron"?
:ududen: :naughty:
Ähm...
Ernsthaft? :confused:

Ajax
2005-05-18, 21:57:25
Arsch! :up:
Steh vor allen Dingen nicht auf Magersüchtige Modelle ohne einen Arsch in der Hose! ;) Imo ist dieser Schlankheitswahn doch k24/\/K! :ucrazy:
Kreutz?
P1

Kreutz??

Breite Schultern und austrainierten Latisimus ... bei den Männern ... ;)

123456
2005-05-18, 21:57:44
:ududen: :naughty:
Ähm...
Ernsthaft? :confused:

Ya, ich kenn nur pr0n. ;(

Popeljoe
2005-05-18, 21:59:33
man kann ja wirklich ein FSK 17 1/2 forum machen, dann kann man mumu threads machen, und die göttinen sehen es nicht :(
keks?
http://www.schlichtundbuendig.de/Grafiken/Keks.jpg
:uup:
Frag doch mal Capm was er davon hält! :usweet:
Danke! Sogar mit Schoko! =)

Abdul Alhazred
2005-05-18, 21:59:41
Ich denke, lieber Abdul, dass es für Brüste, so wie jeder sie mag, steht. Also nicht spezifiziert auf die Größe ;)

OK - dann mal meine Version dazu:

Brüste sind was sehr aesthetisches und erotisches. Sie formen den Körper. Sie schmiegen sich in der Hand. Sie entfalten mannigfach die Sinne, sowohl die des Mannes, wie auch die, der Frau. Sie vollenden das, was bei uns Männern unvollkomen ist... Deshalb auch die Faszination damit...

Panasonic
2005-05-18, 22:00:46
Jetzt mal ne doofe Frage an die Herrn des Forums.. was findet ihr an Weiblichen Brüsten so toll?

Jetzt bitte ehrlich antworten und keinen Spam !

@Morgane: Hier mal eine ernste Antwort, wie gewünscht:

Vor Urzeiten, als der Mensch noch kein Mensch war, sind "wir" stark gebückt / gehockt durch die Welt gezogen (-> Primaten). Zu dieser Zeit war das sexuell aufreizende der Weibchen der Po (Daher auch bei vielen Affen / Primaten so auffällig gefärbt und geformt). Durch "unsere" damalige Körperhaltung war das Gesäß ständig im Blickfeld und hat seine Wirkung voll erzielen können.

Durch den aufrechten Gang der Menschen war das Gesäß der "Weibchen" nicht mehr im Blickpunkt der "Männchen" und verlor dadurch an Wichtigkeit als sexuell anregendes Objekt. Aus diesen Gründen haben die Frauen Brüste bekommen, welche aufgrund Ihrer Form an einen Po erinnern und aufgrund Ihrer Lage wieder im direkten Blickpunkt der Männer liegen.

Was Männer also an Brüsten so "toll" finden, werden Dir sicher die wenigsten erklären können. Es handelt sich einfach um Instinktweckende Sexualobjekte. Daher ist es auch zu erklären, das sich fast alle Frauen nach einer Brustampuatation nicht mehr als "Frau" fühlen.

Captain America
2005-05-18, 22:03:54
Evtl. weil es im Urinstinkt ein Zeichen von Fruchtbarkeit ist. Brüste repräsentieren die Fähigkeit, den eigenen Nachwuchs zu nähren. Ebenso wie ein Arsch Zeichen dafür ist, dass sie Kinder kriegen kann ("gebährfreudiges Becken", Fettablagerungen, die Zeigen, dass eine Frau auch schlechte Zeiten überstehen kann).

Das wirft die Frage auf, was wir überhaupt attraktiv am anderen Geschlecht finden, und warum. Im durchschnittlichen Kontext betrachtet, scheint alles darauf hinaus zu laufen, dass das begehrenswerte Macht, Stärke und sexuelle Potenz ausdrückt.

Mal abgesehen davon: Titten sind knuddelig. :love2:

Ausserdem: wenn du den Thread ernst meinst, pack ihn nicht auf die Spielwiese... :ugly:

Popeljoe
2005-05-18, 22:05:14
Kreutz??

Breite Schultern und austrainierten Latisimus ... bei den Männern ... ;)
Nimm mal das T da raus, das tut ja weh! :D
Du hast Kreuzschmerzen!
P1

Ajax
2005-05-18, 22:08:41
Nimm mal das T da raus, das tut ja weh! :D
Du hast Kreuzschmerzen!
P1

Na! Das muss drinbleiben ... ;) Das verdeutlicht visuell die gemeinte Form ... ;D

Hast schon recht. Kleine Rechtschreibschwäche meinerseits... ;D

ethrandil
2005-05-18, 22:12:25
Dann erklär' uns mal, warum die Frauen nicht derart fasziniert sind. Oder haben die an Papas Bauch gesaugt? ;(

MfG,
Raff
Frauen haben einen Elektrakomplex (http://de.wikipedia.org/wiki/Elektrakomplex), das ist eigentlich nur ein umgedrehter Ödipuskomplex.
Sie sehen in der Mutter die Konkurrentin, und sind desshalb nicht derart von ihr angezogen.
Sie sehen in dem Penis des Mannes eher ein Machtmittel (mancher unterstellte sowas wie einen "Penisneid" aber das ist wohl etwas überholt ;) ) und vielleicht eine Faszination. Aber die ist natürlich nicht so stark in ihrer Psyche verankert - denn - sie haben in der Tat nicht ihre Nahrung dadurch aufgenommen ;D.

Zu der These, dass jeder einen Ödipuskomplex hat, stehe ich erstmal, ich meine das gelesen zu haben. (Es ist evtl. Definisionssache.) Es kommt nur darauf an wie gut dieser von Kind und Eltern verarbeitet wird. Problematisch wird es ja erst bei verschleppten Ödipuskomplexen!

- Eth

(ich bin mir bewusst, dass das ein sehr ungewohnter Ansatz ist - ich stimme den meisten Triebtheorien ja auch zu. Aber die vertretet ihr ja schon *g*)

Günther
2005-05-18, 22:16:03
Evtl. weil es im Urin stinkt [...]
sry hab den abstand reingetan X-D

Ron
2005-05-18, 22:18:44
Jetzt mal ne doofe Frage an die Herrn des Forums.. was findet ihr an Weiblichen Brüsten so toll?

Jetzt bitte ehrlich antworten und keinen Spam !


Das tolle an der Brust ist die Form, da Männer handwerklich orientiert sind (die meisten) möchten wir gerne dies in die Hand haben, d.h. das perfekte Werkstück das schon in sich die Perfektion gefunden hat.

Und weiterhin ist die weibliche Brust besonders lecker mit Sahne ;D !

ethrandil
2005-05-18, 22:19:46
Oh noch ne Bemerkung:

Das ganze wird auch durchaus kulturell bestimmt. In Japan/ China ist so weit ich weiß der Rücken eine sehr aufreizende Stelle.

Vielleicht suchen wir uns einfach die erogenen Zonen aus und finden diese dann toll?! Damit wir wissen was wir mit dem Weibchen dann machen sollen... :ugly:

- Eth

edit: ich will immer noch :freak: zurück :usad:

Popeljoe
2005-05-18, 22:43:51
Oh noch ne Bemerkung:

Das ganze wird auch durchaus kulturell bestimmt. In Japan/ China ist so weit ich weiß der Rücken eine sehr aufreizende Stelle.

Vielleicht suchen wir uns einfach die erogenen Zonen aus und finden diese dann toll?! Damit wir wissen was wir mit dem Weibchen dann machen sollen... :ugly:

- Eth

edit: ich will immer noch :freak: zurück :usad:
Ich steh auf Po! Laut Capm bin ich dann wohl grade aus der Höhle rausgekommen! :D

Naja, Morgane: viele weibliche Körperteile können für Männer Fetischfunktion haben!
Allerdings ist eine schöne Rundung an der richtigen Stelle wohl für die meisten Männer unschlagbar erotisch!
Männer sind echte Augentiere: siehe den Titten Fred!
Die meisten im Forum dürften zwar mal was vom Kamasutra, dem G-Punkt, erogenen Zonen o.ä. gehört haben, aber viel weiter gehts auch nicht!
Teils aus Prüderie, teils weil sie eben erst 14 sind!
14 Jahre impliziert bei Männnern einen Hormanpegel der Jungs echt zu sabbernden Hirnis macht! ;D
Also dies vielleicht auch als Erklärung...
P1
P.s.: ich will :bier: zurück!

darph
2005-05-18, 23:37:34
Jetzt mal ne doofe Frage an die Damen des Forums.. was findet ihr an männlichen Sixpacks und Knackärschen so toll?


Hmm, wos finden Frauen an Örschen und Bauchmüskeln so tolle ? ;(
Och mönsch.... ;( Hätt vielleicht doch en bissl mehr lesen sollen ;(

Heimatsuchender
2005-05-18, 23:42:01
Hm, eigentlich sind mir die weiblichen Brüste egal. Ich achte mehr auf die Figur und das Gesicht. Die Brüste kommen bei mir an einer Frau erst an dritter Stelle. Damit falle ich wohl aus dem Rahmen. :usad:

tobife

Gast
2005-05-18, 23:48:14
och ich find nicht nur die brust wichtig-- auch noch was weiter unten

-J.
2005-05-19, 10:13:31
Jetzt mal ne doofe Frage an die Damen des Forums.. was findet ihr an männlichen Sixpacks und Knackärschen so toll?
Nichts... Zumindest ich


Och mönsch.... ;( Hätt vielleicht doch en bissl mehr lesen sollen ;(

Ähm... Ja darph... Erst lesen, dann posten :D

Gast
2005-05-19, 10:44:38
och ich find nicht nur die brust wichtig-- auch noch was weiter untenKomisch, bei mir ist es umgekehrt. Ich find auch noch was weiter oben wichtig.

Gast
2005-05-19, 10:47:04
Dadurch ist die Brust entstanden, welche auffälig war und von Zeugungsbereitschaft zeugte, die Vermehrung war gesichtert.Kann sein, muss aber nicht...

Schließlich haben z.B. Affen und Elefanten auch Brüste. Wobei zumindest letztere nachweislich nicht aufrecht gehen.

{655321}-Hades
2005-05-19, 10:47:56
Ich will, dass nggalai hier seine Meinung zu Milchbeuteln darlegt X-D

Ajax
2005-05-19, 10:51:08
Ich will, dass nggalai hier seine Meinung zu Milchbeuteln darlegt X-D

Wieso?? Meinst er steht auch auf Po?? Vielleicht eher auf die Ästhetik ... eines schönen Körpers ... ;)

Crushinator
2005-05-19, 10:57:20
Jetzt mal ne doofe Frage an die Herrn des Forums.. was findet ihr an Weiblichen Brüsten so toll? (...)
Was ich persönlich daran toll finde, läßt sich aus dem Bauch nur so erklären: Wenn ich hingucke, bekomme ich Appetit auf Anfassen. Wenn ich sie anfasse, bekomme ich Appetit auf noch vieles mehr. Das ganze scheint genetisch bedingt zu sein und verhält sich vermutlich wie mit dem Gen, was für Untreue in Beziehungen verantwortlich ist. (Das Fremdgen) ;)

Maki
2005-05-19, 10:59:53
Anthopologen haben jetzt die "Aufrichtungtheorie" ab absurdum geführt. Die Brüste haben nämlich was mit Entwicklungstadium des Neugeborenen und dem Stillen zu tun.
Ich mag Brüste, auch wenn ich Hetero bin. Ich gebe auch offen zu, dass ich bei anderen Frauen "gucke". Ich finde schöne Brüste - egal welche Größe - total ästhetisch. Meine eingeschlossen :D

Ajax
2005-05-19, 11:05:46
Anthopologen haben jetzt die "Aufrichtungtheorie" ab absurdum geführt. Die Brüste haben nämlich was mit Entwicklungstadium des Neugeborenen und dem Stillen zu tun.
Ich mag Brüste, auch wenn ich Hetero bin. Ich gebe auch offen zu, dass ich bei anderen Frauen "gucke". Ich finde schöne Brüste - egal welche Größe - total ästhetisch. Meine eingeschlossen :D


Weiss nicht!! Ich kann den "Mörderteilen" nix abgewinnen, die nach unten fallen, wenn sie freigelassen werden ... Das finde ich nicht ästhetisch. Die Form muss schon stimmen, dann ist mir die Größe egal.

Ausserdem fällt mir immer wieder auf, wie große Brüste im Alter ausschauen, je größer der Busen, desto mehr gewinnt die Physik ... Wenn man dann auch noch die Geweberisse schon bei den jungen Damen sieht ... Möchte ich nicht wissen, wie so etwas beeinträchtigt oder der Gesundheit schadet ... :|

piker
2005-05-19, 11:19:45
tja, schwer zu beantwortende frage.

wenn ich ein "weibchen" mit schöner "auslage" sehe, die dann auch noch knusprig verpackt ist, stelle ich mir auch manchmal die frage warum mir das herz fast aus dem hals schlägt.

gegenfrage: wieso finden die "damen des forums" es denn so aufregend, wenn die herren in manchen situationen das "tier" in sich herauslassen und alles dafür tun nur einen klitzekleinen blick auf die "mountains" zu werfen und geradezu beleidigt sind, wenn sie das nicht versuchen? :wink:

Ajax
2005-05-19, 11:24:10
:rolleyes: tja, schwer zu beantwortende frage.

wenn ich ein "weibchen" mit schöner "auslage" sehe, die dann auch noch knusprig verpackt ist, stelle ich mir auch manchmal die frage warum mir das herz fast aus dem hals schlägt.

gegenfrage: wieso finden die "damen des forums" es denn so aufregend, wenn die herren in manchen situationen das "tier" in sich herauslassen und alles dafür tun nur einen klitzekleinen blick auf die "mountains" zu werfen und geradezu beleidigt sind, wenn sie das nicht versuchen? :wink:


Macht? Bestätigung? :| :rolleyes:

piker
2005-05-19, 11:28:34
:rolleyes:


Macht? Bestätigung? :| :rolleyes:

niedere instinkte? fortpflanzungstrieb? aufregender, "schmutziger" sex? :smile:

Ajax
2005-05-19, 11:35:56
niedere instinkte? fortpflanzungstrieb? aufregender, "schmutziger" sex? :smile:


:devil: ;) :naughty:

Thowe
2005-05-19, 13:46:34
Anthopologen haben jetzt die "Aufrichtungtheorie" ab absurdum geführt. Die Brüste haben nämlich was mit Entwicklungstadium des Neugeborenen und dem Stillen zu tun.
Ich mag Brüste, auch wenn ich Hetero bin. Ich gebe auch offen zu, dass ich bei anderen Frauen "gucke". Ich finde schöne Brüste - egal welche Größe - total ästhetisch. Meine eingeschlossen :D


Kann ja jede sagen! Foto :D

Nee, ernsthaft, ich finde Brüste zwar an einer Frau absolut unentscheident, visuell regen sie aber meine Messlatte, ähh, die für die optische Bewertung schon an und das gepaart mit einem knackigen Arsch, der ruhig etwas zu groß sein darf, schönen Hüften und am besten noch einen schönen aufrechten Gang - Hunger!

Pinzipiell sind mir eher kleine Brüste lieber als große Brüste. Wobei ich sagen muss, das ich an letzteren auch nicht vorbei gucken kann, vor allem in Natura. Aber toll finde ich sie deshalb noch lange nicht, ich gehorche halt nur meiner Programmierung und die hat nicht immer etwas mit dem zu tun, was ich selbst gerne möchte.

Morgaine
2005-05-19, 13:57:47
An die mit Ordenlichen Antworten Danke .. an die mit Spam -> SCHÄMT EUCH

Badewannenkäptän
2005-05-19, 19:14:27
Jetzt mal ne doofe Frage an die Damen des Forums.. was findet ihr an männlichen Sixpacks und Knackärschen so toll?


Diese Frage ist aber immer noch nicht beantwortet!

123456
2005-05-19, 19:29:34
Meine eingeschlossen :D

Pixxx, plz. :usweet: :massa: :sneak:

alpha-centauri
2005-05-19, 19:56:39
Jetzt mal ne doofe Frage an die Herrn des Forums.. was findet ihr an Weiblichen Brüsten so toll?

Jetzt bitte ehrlich antworten und keinen Spam !

wasn das fuer ne frage? das ist biologisch bedingt, ein fruchtbarkeitsmerkmal. wenn der schoepfer gesagt haett, schaut euch die haende an, wuerden alle maenner auf die haende gucken.

davon abgesehen: in anderen glaubensreligionen sind auch die haare so ein merkmal und gehoeren verdeckt.

nur etwas frage ich mich schon seit jahren. wie so haengen bei frauen und primaten, sowie alle aufrecht gehenden saeugern die brueste unterm hals und nicht am bauch... :)

alpha-centauri
2005-05-19, 20:03:35
:ududen: :naughty:
Ähm...
Ernsthaft? :confused:

Pr0n ;) Ist die korrekte Bezeichnung

kastrierterhans
2005-05-19, 21:45:42
brüste,ich spreche gerne zu ihnen ,wenn ich alleine bin.die nippel sind mir auch immer freundliche gesellen,doch immer wenn ich sie anfasse blähen sie sich auf,dann kriege ich angst.vll wolln sie ja nicht meine freunde sein.aber ich mag sie trotzdem.bloß irgendjemand redet immer dazwischen wenn ich mich mit ihnen unterhalte.irgend so ein merkwürdiges ding mit haaren,augen und ohren.dann verkrieche ich mich immer unter der decke.

Captain America
2005-05-19, 21:58:51
An die mit Ordenlichen Antworten Danke .. an die mit Spam -> SCHÄMT EUCH

HALLO BISSU PANNE ODER WAS DAS IST DIE SPIELWIESE ERNSTE THREADS IM OFFTOPIC CUKTHX

Alex31
2005-05-19, 22:01:16
Vielleicht auch das, dass man lieber mit dem "Spielzeug" anderer spielt als mit dem eigenen. Ich hoffe der eine oder andere versteht was ich meine.

123456
2005-05-19, 22:11:29
HALLO BISSU PANNE ODER WAS DAS IST DIE SPIELWIESE ERNSTE THREADS IM OFFTOPIC CUKTHX

:ulol:

Hayabusa
2005-05-19, 22:11:41
An die mit Ordenlichen Antworten Danke .. an die mit Spam -> SCHÄMT EUCH

du bist echt panne ... sry :usweet:

Henrik
2005-05-19, 22:19:45
HALLO BISSU PANNE ODER WAS DAS IST DIE SPIELWIESE ERNSTE THREADS IM OFFTOPIC CUKTHX

OWNED! ;D

Pirx
2005-05-19, 22:33:26
Och, die haben so was kuscheliges, weiches, warmes an sich :love4:

Hayabusa
2005-05-19, 22:43:14
Och, die haben so was kuscheliges, weiches, warmes an sich :love4:

weich? Titten müssen hart wie Kruppstahl sein ... :usweet: sry ...

Panasonic
2005-05-19, 22:53:00
Interessant: Die einzige sinnvolle Antwort habe ich abgegeben, welche aber völlig unkommentiert blieb.

Ajax
2005-05-19, 22:57:33
Interessant: Die einzige sinnvolle Antwort habe ich abgegeben, welche aber völlig unkommentiert blieb.

Hast Du nicht ... :rolleyes:

Ist genauso eine Theorie, wie alles mögliche andere ...

Im Endeffekt ist es auch wurscht. Überlege mal.
Wir Männer würden nicht mehr geifern, sondern unsere überschüssige Energie in andere Dinge kanalisieren. Plötzlich würden wir alle zweideutigen und hinterfotzigen Sprüche unserer Freundin verstehen und kapieren, wie sie uns fertig machen ...

Was bleibt dann noch übrig. Würdest Du mit so einer poppen, die Du nicht mal ansabbern könntest. Wahrscheinlich nicht. So würden wir aussterben. Nachdem wir nicht sooooo leidensfähig Sinn und Mutter Natur haben zu Ihrem Recht kommen will, müssen eben andere Kaliber aufgefahren werden.

Und deswegen können Männer bei einem schönen Busen/Arsch eben nicht mehr klar denken ...

Henrik
2005-05-19, 23:45:59
Interessant: Die einzige sinnvolle Antwort habe ich abgegeben, welche aber völlig unkommentiert blieb.


Hast du nicht, Lokadamus hat das gleiche schon vor dir geschrieben: klick (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3049163#post3049163)

Piffan
2005-05-20, 00:43:28
Ich liebe große Busen,
denn darin kann man so schön schmusen.
Und morgens wird man nicht gestört,
weil man den Wecker nicht klingeln hört.

Von Henning Venske, damals Morderator im "Club".....Nur die Methusalems wissen bescheid. ;)

Popeljoe
2005-05-20, 22:49:44
Von Henning Venske, damals Morderator im "Club".....Nur die Methusalems wissen bescheid. ;)
OT: Welcher Jahrgang bist du denn?
Ich sag nur: lieber Detthart Fissen, deine Sendung ist beschissen! ;D
Gabs doch beides nur im NDR odä?!
p1

HiddenGhost
2005-05-21, 00:11:51
immerhin mal ein Thema das nicht unter der Gürtellinie ist...

Radeonator
2005-05-21, 03:16:52
Form, Geruch, Gefühl, Erotik

Urinstinkt : Üppiger Busen = Fruchtbarkeit

Groß != Schön -> Das muss man differenzierter sehen!
IMO auch Geschmackssache...

Coca-Cola
2005-05-23, 13:14:39
Also ich finde es absolut GEIL wenn ich komme und dabei an den Brüsten/Nippel lecken oder anfassen kann je nach Stellung:D

Meine Frau mag es genauso wenn ich Sie beim Vorspiel zum Höhepunkt bringe
(Kitzli massieri:D) und dabei den Busen streichel.

edgecrusher
2005-05-23, 14:03:37
sinnbild für die weiblichkeit, sehr erotische/aufregende formen und ganz wichtig was zum spielen HAHA (jaja der männliche spieltrieb)

is ganz klar evolutionär so entstanden