PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Billardtisch


Mr Will Rock
2005-05-18, 21:31:18
liebe freunde, liebe feinde,

ich habe heute eine entscheidung getroffen, die mein leben verändern wird: ich brauche einen (pool-)billardtisch. wenn möglich einen 9 fuß turniertisch. dummerweise ist mein budget etwas... begrenzt. es wäre also schön wenn mir jemand einen tip für einen günstigen und guten billardtisch geben könnte. ich sage bewusst keine preisvorstellung, zeigt einfach mal her was im günstigen sektor zu empfehlen ist! ich gebe lieber etwas mehr aus als das minimum, wenn ich dafür einen im sinnvollen rahmen besseren tisch bekomme. brauche als hobbyspieler natürlich keinen perfekten profitisch. bin auch gebrauchtangeboten nicht abgeneigt.

mfg...
mr will rock

patermatrix
2005-05-18, 21:34:56
Hach, sorry für den Spam, aber ein Billiardtisch ist auch seit langem mein Traum. Bin zwar noch angehender Student, aber sowas steht auf meiner Wunschliste für mein zukünftiges Zuhause ganz weit oben! :D

Gratulation zu dieser Entscheidung!

Mr Will Rock
2005-05-18, 21:39:51
Hach, sorry für den Spam, aber ein Billiardtisch ist auch seit langem mein Traum. Bin zwar noch angehender Student, aber sowas steht auf meiner Wunschliste für mein zukünftiges Zuhause ganz weit oben! :D

Gratulation zu dieser Entscheidung!
np ;)

ja, ein bt hat schon was. mal schaun was sich machen lässt!
vielleicht krieg ich hier ja den entscheidenden tipp... *hoff*

Butter
2005-05-18, 22:19:01
http://www.automaten-hoffmann.de/images/billard/tischauflage.jpg


Es ist auch ein Billiardtisch...nur geschrumpft halt, evtl. dein Budget.



http://www.automaten-hoffmann.de/

Da gibt es schon Tische in normal Größe ab 299€

Mr Will Rock
2005-05-18, 22:34:46
http://www.automaten-hoffmann.de/images/billard/tischauflage.jpg


Es ist auch ein Billiardtisch...nur geschrumpft halt, evtl. dein Budget.



http://www.automaten-hoffmann.de/

Da gibt es schon Tische in normal Größe ab 299€