Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spammer mögen mich net
Schiller
2005-05-18, 22:37:27
Hab heute keine einzige Mail bekommen...dabei hab ich sogar vier Accounts.
Null Mails...nada...nothing....aber dafür spammen mich alle am Handy, MSN und ICQ zu ;(
Wie viel Spam bekommt ihr täglich?
Paran
2005-05-18, 22:39:20
Hab heute keine einzige Mail bekommen...dabei hab ich sogar vier Accounts.
Null Mails...nada...nothing....aber dafür spammen mich alle am Handy, MSN und ICQ zu ;(
Wie viel Spam bekommt ihr täglich?
so 10 stück werden es sein, aber mit spamm filter (sollte der das nich verhindern :| :| )
123456
2005-05-18, 22:47:58
*Schiller in seine ICQ-Liste geaddet hat und vollspammt* :ugly:
Schiller
2005-05-18, 22:48:49
*Schiller in seine ICQ-Liste geaddet hat und vollspammt* :ugly:
OMG :uban:
;(
123456
2005-05-18, 22:50:38
OMG :uban:
;(
Duz ist gaymein. ;(
Master of Puppetz
2005-05-18, 22:51:34
Ich bekomm nie was.
Ausser ein paar ICQ "nimm mich in die Liste auf" Bewerber mit Namen "vnsjhfh" oder ähnlich :D
123456
2005-05-18, 22:53:45
Ich bekomm nie was.
Ausser ein paar ICQ "nimm mich in die Liste auf" Bewerber mit Namen "vnsjhfh" oder ähnlich :D
Willst du meinen ICQ-Account haben? Ich habe ca. 300 Leute drin und kenne 80% nicht einmal (mehr). :usweet:
darph
2005-05-18, 22:54:35
Bis ich in einem Anfall geistiger Umnachtung meine Emailadresse bei der 3DC-Map eingetragen habe: Nyx.
Jetzt vielleicht 7-10 "Instant Low Rates" am Tag und nochmal 5-10 von diesen rechten Mails, die momentan so rumgehen.
Schiller
2005-05-18, 22:54:44
Ich bekomm nie was.
Hallo Leidensgenosse ;(
Paran
2005-05-18, 22:58:54
Bis ich in einem Anfall geistiger Umnachtung meine Emailadresse bei der 3DC-Map eingetragen habe: Nyx.
Jetzt vielleicht 7-10 "Instant Low Rates" am Tag und nochmal 5-10 von diesen rechten Mails, die momentan so rumgehen.
als von den "rechten" mails hab ich noch nichts bekommen, meisten irgendwelche mittelchen die ich net brauch ;D ;D
123456
2005-05-18, 22:59:26
als von den "rechten" mails hab ich noch nichts bekommen, meisten irgendwelche mittelchen die ich net brauch ;D ;D
Cillit Bang Werbung? :usweet:
Crushinator
2005-05-18, 23:41:12
Ein Blick in den Spamordner verrät, daß man mir jeden Tag eine neue Rolex (oder nachgemachte) zu Traumpreisen verkaufen möchte, oft ich meinen Zahnartz wechseln soll, denn der Typ um die Ecke (Boise, Idaho (http://www.cityofboise.org/)) soll verdammt günstig Zahnimplantate herstellen und einbauen, während mir wiederum ganz andere komische Medikamente mit Namen á la "V íag r.á" oder so für 20,- $ anbieten, welche ich netterweise sogar v.O in Seoul bezahlen und abholen könnte. Komischerweise hat mir noch keiner Flugtickets dazu angeboten, was aber nicht schlimm ist, denn scheinbar habe ich sehr viele reiche Verwandte verteilt über all die Kontinente, die zwar leider alle 3 bis 6 Monate sterben, mir aber laut deren Finnanzverwalter ihr ganzes Millionenvermögen hinterlassen. Ich bräuche immer nur die kleine 6-Stellige Aufwandsentschädigung des Finnanzverwalters zu bezahlen, der sich dann sehr zuverläßig um die Abwicklung der Erbschaft kümmert...
So viele nette Menschen gibt es, wer hätte DAS gedacht? ;(
Schiller
2005-05-18, 23:47:20
Ein Blick in den Spamordner verrät, daß man mir jeden Tag eine neue Rolex (oder nachgemachte) zu Traumpreisen verkaufen möchte, oft ich meinen Zahnartz wechseln soll, denn der Typ um die Ecke (Boise, Idaho (http://www.cityofboise.org/)) soll verdammt günstig Zahnimplantate herstellen und einbauen, während mir wiederum ganz andere komische Medikamente mit Namen á la "V íag r.á" oder so für 20,- $ anbieten, welche ich netterweise sogar v.O in Seoul bezahlen und abholen könnte. Komischerweise hat mir noch keiner Flugtickets dazu angeboten, was aber nicht schlimm ist, denn scheinbar habe ich sehr viele reiche Verwandte verteilt über all die Kontinente, die zwar leider alle 3 bis 6 Monate sterben, mir aber laut deren Finnanzverwalter ihr ganzes Millionenvermögen hinterlassen. Ich bräuche immer nur die kleine 6-Stellige Aufwandsentschädigung des Finnanzverwalters zu bezahlen, der sich dann sehr zuverläßig um die Abwicklung der Erbschaft kümmert...
So viele nette Menschen gibt es, wer hätte DAS gedacht? ;(
Du hast die netten Herren und Damen vergessen, die dir Zufriedenheit mit deinem Liebesknochen bescheren wollen. ;(
Crushinator
2005-05-19, 00:04:06
Du hast die netten Herren und Damen vergessen, die dir Zufriedenheit mit deinem Liebesknochen bescheren wollen. ;(
Die schreiben mir leider nicht mehr, seit dem alles mit *sex*, *liebesspiel* und ca. 50 anderen Begriffen im subject oder body direkt nach /dev/null wandert. ;(
Hamster
2005-05-19, 00:13:43
Die schreiben mir leider nicht mehr, seit dem alles mit *sex*, *liebesspiel* und ca. 50 anderen Begriffen im subject oder body direkt nach /dev/null wandert. ;(
damit verpaßt du aber bestimmt einige nette offerten hübscher junger damen... :)
SgtDirtbag
2005-05-19, 00:45:37
Ich bekomm im Schnitt eine Spammail am Tag.
Sollte mal wieder meine Liste mit den Filterwörtern erweitern
(del)
2005-05-19, 00:51:34
Hab 5 Emailkonten und bekomme etwa 2 Spammails im Monat insgesamt. Wo gebt eure Emailadressen bitte an??
darph
2005-05-19, 00:56:17
Oder deine Boobies vergrößern :)
Schiller
2005-05-19, 01:07:19
Oder deine Boobies vergrößern :)
Ich hab aber gar keine. ;(
Ach übrigens: danke, dass ihr meinen Thread zuspammt. (y) =)
Schiller
2005-05-19, 13:01:31
Juuuhuuu... X-D
Gewinnen Sie JETZT einen Porsche Boxster oder 45.000 Euro in bar
X-( ;(
sei laut
2005-05-19, 13:07:25
Zum Glück war meine Emailadresse zu exotisch, als das sie vom Spam bedroht werden könnte. Jedenfalls so meine Auffassung.
Doch irgendwie hat sie jetzt jemand in die Hände bekommen, der sie nicht haben hätte dürfen. Seitdem hab ich täglich ca. 2 Spammails von den Damen und Herren, die Crushi automatisch aussortieren lässt.
@ Schiller: Du willst Spam? Kein Problem, sag mir deine Email, den Rest regel ich :D
Schiller
2005-05-19, 13:10:48
Irgendwelche "netten Menschen" haben mich bei domando.de aka oekoprinz.de aka sonstwas eingetragen und da kann man sich auch nicht austragen. :usad:
Aber egal...
Thunderbird-Junk sei dank! :uup:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.