PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netzteil frage.


Squall2010
2005-05-18, 22:54:29
Hi leute.

Ich habe da mal ne frage.

Da ich mir einen neuen rechner zusammen bauen will.
Ich habe hier schon ein LC Power liegen mit 420W

Aber ich brauche noch eines für den jetzigen rechner da den mein bruder bekommt.
Im Moment ist ein 300Watt irgent was drin.

Es gibt beim händler um der ecke eins für 25€uro ein 400Watt mit 120mm lüffter. Und in einem anderen laden ein 400Watt mit 2 kühlern.

Was glaubt ihr welches leiser währe.
Sie sind nicht grade teuer aber für meinem bruder und fussball manager reicht es alle mal.

Sollte halt nur leise sein.
Ich werde mal morgen die beiden läden anrufen und fragen von welcher firma die sind.
Aber was meint ihr lieber 120mm kühler drin oder 2x80mm?

huha
2005-05-18, 23:21:13
Keines von beiden, besser:
Zweimal das da (http://www.pollin.de/shop/detail.php?pg=OA==&a=MzY1OTQ2OTk=&w=MDk4OTM5&ts=0) kaufen und zufrieden sein, auf jeden Fall besser als der LC-Power-Müll und andere Nonamenetzteile.
Nicht über den Preis wundern, das sind Medion-Restposten und daher so günstig, die Qualität ist sehr gut, normalerweise kosten die Netzteile etwa 50 Euro und mehr.

-huha

br
2005-05-18, 23:31:36
..

Squall2010
2005-05-19, 00:23:37
Soweit ich weis sind in den LC power NTs die gleichen sachen wie in den enermax NTs drin.

So laut einem beitrag bei CBase.

Und das LC Power habe ich ja schon hier liegen.

Nur brauche ich halt eins für den PC den ich im moment benutze da mein bruder den bekommt.

Faster
2005-05-19, 02:37:52
Soweit ich weis sind in den LC power NTs die gleichen sachen wie in den enermax NTs drin.

So laut einem beitrag bei CBase.

das halte ich für wilde unbelegbare theorie!
http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=1393824-0.png


Und das LC Power habe ich ja schon hier liegen.

Nur brauche ich halt eins für den PC den ich im moment benutze da mein bruder den bekommt.

ansonsten kann ich Huha nur zustimmen!
kauf dir gleich ein anständiges netzteil!
das von ihm verlinkte NT ist va im preis unschlagbar!