PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieso gibts soviel "noobs" in wow


Smoky102
2005-05-18, 23:00:45
Erst ma ich hab heut ma wieder aufm testrealm gespielt. Im chat war beim einsteigen schon ne wilde diskussion über die testrealms da manche meinten sie müssen den lvl 60 ausnutzen und molten core gehen oder onyxia killen.
Dann im letzten BG war son über guter spieler dabei. DAvor auf den BG immer eine gruppe defense eine attack aber der meint alle sollen attacken. Ok nach kurzem streit kam das beste. Einer war off is wohl abgestürzt und 2-3 tot meint der wieso ihm keiner geholfen hat beim holen der flag da er gekillt wurde. Wir mussten aber unsere flag ma holen da die allianz die hatte und wir dort ziehmliche probleme hatten. Er meinte auch nahc so 10-15 min. er hätte nen timer und wir würden schon 2 stunden spielen. Gut bis dahin kein problem. Aber dann wechsel ich zu attack wir holen die flag und werden gekillt. Wo steht der typ natürlich an der basis und hat vermutlich gar nix gemacht. Die sind mir die leibsten. Und das war aber schon öfter schon zb. in instanzen. Letztens wollten die nen kazzak raid machen mit 50+ leuten. Waren paar 60er dabei und sogar 2 unter 50. Hab ich gesgat das wird nie was meinten die "schwachsinn der is eh leicht". Tja nachdem dann 3-4 wachen auf einmal kamen wars auch schon aus. Eine ging 2 auch noch aber 3-4 waren zuviel.
Is das euch auch schon aufgefallen. Ich mein ja ignorieren aber das bringt mich immer auf 180. Vorallem in instazne wo dann zeit für nix weg is.

Exxtreme
2005-05-18, 23:45:59
Naja, wenn Blizzard das Versprechen wahr macht und man sich einen Server aussuchen kann, wo man den Char transferieren kann dann werde ich wohl vom PvP-Server auf einen PvE-Server wechseln.

Daß ich mal von Chars gekillt werde, die 20 Stufen über mir sind, damit habe ich gerechnet. Daß das aber 4x - 5x die Stunde passiert, damit leider nicht. ;( Ich kämfe gerade mit einem Mob, kille das Teil, Lebensenergie fast am Ende und sehe einen blauen Pfeil, der mich trifft. Oder die gleiche Situation mit dem Mob, plötzlich steigt einer vom Mount, bombt mich mit einem Schlag um und reitet weiter.

Naja...

Smoky102
2005-05-18, 23:58:28
Ich spiel gootseidank net aufm pvp. Aber wennst ma pvp an hast is manchmal gleich schlimm.
Mich stören die spieler die wirklich teils nur mist baun und alles besser wissen. Beispiel in instanzen vorrennen mobs ziehen + evt. adds. Im schlimmsten Fall wipe. Und dann aufhören teils ohne begründung. Oder egoisten letztens brd haben wir 3 stunden dazu gebraucht quests für ne schurkin zu machen. Hab genau eine geschafft die wollt ich net ma und nur weil ihr quest typ auch dort war. Die anderen auch net viel mehr. Also nach ner ewig langen eskortquest die dann fehlschlug weil der typ ohne apuse durch massen von mobs rannte wollte sie und n anderer zum imperator. Meint sie kennt ne abkürzung so die führte aber in den gang mit bael gar und meinte den brauch ich auch noch worauf ich fragte ob wir lord incendius auch machen könnten da der net weit weg is. So dann musste einer so um 12uhr weg blieb dann eh noch bissl. Nach bael gar war aber ende gelände. Sie is gestorben und macht n aufstand sie hätte in der zeit nix geschafft an quests. Ich und die anderen haben ja teils nur durch zufall quests geschafft. Jedenfalls hatte sie dann das teil und portete weg obwohl sich incendius vermutlic auch noch ausgeangen wär. Ich und noch einer haben dann noch wem geholfen.

Oder mein Vater war zul farrak und da warn typ dabei der für alles u gesagt hat und dann "schmarn haha". Weiß net genau was mit dem war aber der war auch die volle niete gaub durch den kams auch zum wipe.

Pfote
2005-05-19, 00:31:23
Naja, wenn Blizzard das Versprechen wahr macht und man sich einen Server aussuchen kann, wo man den Char transferieren kann dann werde ich wohl vom PvP-Server auf einen PvE-Server wechseln.

So ein Versprechen gibt es nicht. Von bestimmten Servern die stark ausgelastet sind kann man auf ausgesuchte, weniger stark belastete wechseln, aber dies auch nur innerhalb eines Systems, also von PvP zu Pvp von Rp zu Rp und von PvE zu PvE. Möglich ists schon das Blizz irgendwann mal mehr Möglihckeiten den Charaktertransfer betreffend schaffft, nur bis dahin bist du schon längst Stufe 60 oder hast frustriert den Kram hingeschmissen. ;)

Daß ich mal von Chars gekillt werde, die 20 Stufen über mir sind, damit habe ich gerechnet. Daß das aber 4x - 5x die Stunde passiert, damit leider nicht. ;( Ich kämfe gerade mit einem Mob, kille das Teil, Lebensenergie fast am Ende und sehe einen blauen Pfeil, der mich trifft. Oder die gleiche Situation mit dem Mob, plötzlich steigt einer vom Mount, bombt mich mit einem Schlag um und reitet weiter.

Das ist Normalität auf allen PvP Servern. Stell dich darauf ein, das dies mit steigendem Level (bis 50 etwa) immer häufiger vorkommen wird, da deine Questgebiete ab Stufe ~ 30 so angelegt sind, das sich Horde und Allianz zwangsläufig über den Weg laufen müssen. Denk mal gründlich drüber nach ob es dich wirklich sehr stark in deinem Spielgenuß stört. Falls ja, würde ich dir empfehlen lieber früher als später den Server zu wechseln, jetzt hast du noch nicht allzuviel Zeit in den geliebten Charakter investiert. Oder du hoffst, das Blizz sich was einfallen läßt am Ehrensystem so zu schrauben, das solche Kills ebenfalls als unehrenhaft gelten. Derzeit gibt es laut offiziellen Quellen allerdings keine Absichten in dieser Richtung.

Naja...

Tesseract
2005-05-19, 01:55:17
Im chat war beim einsteigen schon ne wilde diskussion über die testrealms da manche meinten sie müssen den lvl 60 ausnutzen und molten core gehen oder onyxia killen.

diese leute werden in MC und bei onyxia sowieso nicht weit kommen. für beides braucht man nicht unbedingt spitzengear (abgesehen vom maintank vielleicht), sondern vor allem gutes gruppenspiel und erfahrung. und das bekommt auch durch noch so "gute" ausrüstung nicht.

Exxtreme
2005-05-19, 08:46:48
So ein Versprechen gibt es nicht. Von bestimmten Servern die stark ausgelastet sind kann man auf ausgesuchte, weniger stark belastete wechseln, aber dies auch nur innerhalb eines Systems, also von PvP zu Pvp von Rp zu Rp und von PvE zu PvE. Möglich ists schon das Blizz irgendwann mal mehr Möglihckeiten den Charaktertransfer betreffend schaffft, nur bis dahin bist du schon längst Stufe 60 oder hast frustriert den Kram hingeschmissen.

Hmmm, mal sehen ob die Blizzard-Fritzen reagieren.

http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-suggestion-de&t=36398&p=1&tmp=1#post36398

Schroeder
2005-05-19, 08:55:04
Daß ich mal von Chars gekillt werde, die 20 Stufen über mir sind, damit habe ich gerechnet. Daß das aber 4x - 5x die Stunde passiert, damit leider nicht. ;( Ich kämfe gerade mit einem Mob, kille das Teil, Lebensenergie fast am Ende und sehe einen blauen Pfeil, der mich trifft. Oder die gleiche Situation mit dem Mob, plötzlich steigt einer vom Mount, bombt mich mit einem Schlag um und reitet weiter.

Naja...
Das ist wirklich abartig. Ich hab meinen Krieger mühsam auf lvl 29 getrieben, muss dafür jetzt logischerweise in umkämpfte Gebiete um weiter zu kommen. Wenn mir so ein lustiger Allianzer lvl 20-24 oder so begegnet lass ich ihn laufen, mir ist das die Mühe gar nicht wert. Dann wie bei dir, Mobaction, Zack, kommt ein 33er und knallt mich weg. Gestern hatte ich den Fall, dass sich dann noch ein lvl 16er(!) dazu gesellte, und die immer hübsch an meinem Kadaver gewartet haben. Tolle Wurst. Vor allem, wenn ich mir überlege, wie toll manche sich dann vorkommen "Harhar, hab nen lvl29 Orc gemetzelt, mit meinem lvl 16 dingsbums-Elf". Es ist zwar wirklich schade drum, aber ich werde wohl nochmal nen neuen Char auf PvE anfangen. ;(

Schroeder
2005-05-19, 08:56:39
Hmmm, mal sehen ob die Blizzard-Fritzen reagieren.

http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-suggestion-de&t=36398&p=1&tmp=1#post36398
Das wäre doch unterstützenswert!

btw. wäre es vielleicht möglich in Zukunft möglich ;(

Exxtreme
2005-05-19, 09:02:38
Das wäre doch unterstützenswert!
Ja, dann mach mit bei der Propaganda-Aktion von mir. X-D
btw. ;(
Ya. ;(

Börk
2005-05-19, 09:08:41
Also tut mir leid, aber ihr habt ja erst nen lvl 20 Char da ists doch kein problem zu wechseln. AUf lvl 20 ist man, sofern man die quests kennt, und 2-3 Tagen.
Ansonsten nehmt euch nen Beispiel an Sergio, der hat 3 mal nen neuen Char angefangen, als der aktuelle Char immer schon bei lvl 50 oder so war, beim letzten mal, weil ihm der Tauren Krieger optisch nicht so gut gefallen hat wie der Orc Krieger X-D

Gruß,
BÖrk

Exxtreme
2005-05-19, 09:18:23
Also tut mir leid, aber ihr habt ja erst nen lvl 20 Char da ists doch kein problem zu wechseln. AUf lvl 20 ist man, sofern man die quests kennt, und 2-3 Tagen.
Ansonsten nehmt euch nen Beispiel an Sergio, der hat 3 mal nen neuen Char angefangen, als der aktuelle Char immer schon bei lvl 50 oder so war, beim letzten mal, weil ihm der Tauren Krieger optisch nicht so gut gefallen hat wie der Orc Krieger X-D

Gruß,
BÖrk
Ich bin aber nicht Sergio. Und mit dem Priest levelt es sich nicht unbedingt einfach.

sry ;(

AtTheDriveIn
2005-05-19, 09:22:57
Mir tut wirklich jeder Leid der PvP ist und in Hillsbrad questen will.

Auf unserem Server ist die Gegend wohl das erste (inoffizielle) Schlachtfeld. Rund um die Uhr min. 30Allies vs. 20Horde (Highlvl) oder zu Spitzenzeiten 100 vs. 80. Es geht immer zwischen TM und Southshore hin und her und es wird alles gekillt. Warum 60er die 30er der Gegenseite killen, die da nur sind um zu questen, versteh ich auch nicht. Da ist mir das Mana zu schade.

Zum Honor farmen aber perfekt. 100kills/h ist kein prob.

Also weicht besser nach Ashenvale, Duskwood oder sonstige ~20-30er Gebiete aus. Obwohl ich nicht weiß wie es abseits der direkten Verbindung Tm-Ss aussieht, könnte mir denken das da nun weniger los ist.

Exxtreme
2005-05-19, 09:26:23
Auf unserem Server ist die Gegend wohl das erste (inoffizielle) Schlachtfeld. Rund um die Uhr min. 30Allies vs. 20Horde (Highlvl) oder zu Spitzenzeiten 100 vs. 80. Es geht immer zwischen TM und Southshore hin und her und es wird alles gekillt. Warum 60er die 30er der Gegenseite killen, die da nur sind um zu questen, versteh ich auch nicht. Da ist mir das Mana zu schade.

LOL, genau da bin gerade. ;(

AtTheDriveIn
2005-05-19, 09:27:43
LOL, genau da bin gerade. ;(

http://kaldorei.com/worldmap/

bitte suchen sie sich hier ein neues Gebiet aus. ;)

Schroeder
2005-05-19, 09:48:27
Also tut mir leid, aber ihr habt ja erst nen lvl 20 Char da ists doch kein problem zu wechseln. AUf lvl 20 ist man, sofern man die quests kennt, und 2-3 Tagen.
Ansonsten nehmt euch nen Beispiel an Sergio, der hat 3 mal nen neuen Char angefangen, als der aktuelle Char immer schon bei lvl 50 oder so war, beim letzten mal, weil ihm der Tauren Krieger optisch nicht so gut gefallen hat wie der Orc Krieger X-D

Gruß,
BÖrk
lvl29, ~4 Tage reine Spielzeit, 1 Monat "Echte Zeit". Tut mir leid, da fange ich nicht einfach so ohne Problem einen neuen Char an.

Börk
2005-05-19, 10:15:41
lvl29, ~4 Tage reine Spielzeit, 1 Monat "Echte Zeit". Tut mir leid, da fange ich nicht einfach so ohne Problem einen neuen Char an.
Dann machste irgendwas falsch, hab meinen Twink lvl 22 mit 1 Tag spielzeit...
Ansonsten Hillsbrad ist reine PvP Gebiet zur Zeit, wird sich mitm Patch ändern, geht doch einfach in andere Gebiete, so tragisch ist dsa doch net und wirklich wichtige Quests gibts in Hillsbrad eh net, weils da keine Instanz gibt...

Gruß,
Börk

Schroeder
2005-05-19, 10:26:25
Dann machste irgendwas falsch, hab meinen Twink lvl 22 mit 1 Tag spielzeit...
Ansonsten Hillsbrad ist reine PvP Gebiet zur Zeit, wird sich mitm Patch ändern, geht doch einfach in andere Gebiete, so tragisch ist dsa doch net und wirklich wichtige Quests gibts in Hillsbrad eh net, weils da keine Instanz gibt...

Gruß,
Börk
Wieso mache ich das was falsch? Das Spielziel ist doch nicht so schnell wie möglich lvl60 zu erreichen, bzw. definiert sich mein Spielerlebnis so nicht. Ich meine, ich gratuliere dir zu deinem Können, aber das ist für mich, äh, reichlich irrelevant. Weil!? Es nichts ändert, daran das ich z.Z. in Ashenvale(!) permanent aus den Stiefeln gekloppt werde.

Merlin31
2005-05-19, 11:17:09
Ja, dann mach mit bei der Propaganda-Aktion von mir. X-D

Ya. ;(


Gibt es schon einen seeeeeeehhhhhhrrrrr grossen Thread.
Glaube es ist einer der grössten mitlerweile.

http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-general-de&t=139663&p=1

smallB
2005-05-19, 12:04:40
Hillsbrad wird wohl noch um einiges schlimmer, als es bisher ist. Der Grund dafür ist die Lage des BG: Tarrens liegt genau zwischen den beiden Eingängen, und da man in eine Warteschlage für die BGs kommt, hat man genug Zeit, sich schonmal bei Tarrens "aufzuwärmen"

Ich glaube kaum, dass die Region auf Grund der BGs spielbarer werden.

Börk
2005-05-19, 12:35:47
Wieso mache ich das was falsch? Das Spielziel ist doch nicht so schnell wie möglich lvl60 zu erreichen, bzw. definiert sich mein Spielerlebnis so nicht. Ich meine, ich gratuliere dir zu deinem Können, aber das ist für mich, äh, reichlich irrelevant. Weil!? Es nichts ändert, daran das ich z.Z. in Ashenvale(!) permanent aus den Stiefeln gekloppt werde.
Darum gehts doch gar net, nur wsa machste denn bis in die Mid 20er so spannendes ausser nen paar Quests(die du jetzt schon kennst und daher shcnell abhandeln kannst) nen bissl Berufe (was in dem Bereich auch noch sau schnell geht) und du hast evtl 2- Instanzen gemacht (Ragefire/WC/SFK).
Das geht doch an sich recht flott...

Gruß,
Börk

Exxtreme
2005-05-19, 12:56:50
Darum gehts doch gar net, nur wsa machste denn bis in die Mid 20er so spannendes ausser nen paar Quests(die du jetzt schon kennst und daher shcnell abhandeln kannst) nen bissl Berufe (was in dem Bereich auch noch sau schnell geht) und du hast evtl 2- Instanzen gemacht (Ragefire/WC/SFK).
Das geht doch an sich recht flott...

Gruß,
Börk
Nicht wenn man am Tag nur 2 - 3h spielen kann und einen Char will, der sich nicht so gut als Killer eignet.

Pfote
2005-05-19, 13:16:54
Darum gehts doch gar net, nur wsa machste denn bis in die Mid 20er so spannendes ausser nen paar Quests(die du jetzt schon kennst und daher shcnell abhandeln kannst) nen bissl Berufe (was in dem Bereich auch noch sau schnell geht) und du hast evtl 2- Instanzen gemacht (Ragefire/WC/SFK).
Das geht doch an sich recht flott...

Gruß,
Börk

Nun ich denke es gibt da einfach große Unterschiede ob man wirklich komplett neu anfängt oder mal eben schnell zwecks Pausenfüller/Abwechslung einen kleinen 2t, 3t oder xt Char anfängt.

Das geht schon mit den Ausgangsvorraussetzungen los: Als Neubeginer hast du keine Taschen, keine Ausrüstung kein garnix. Allein um den kruscht zu finanzieren, zu finden, zu ersteigern, zu was_auch_immer gehen einige Stunden drauf. Als twinkspieler gehst du mal kurz ins Ah und kaufst für nen Betrag über den ein 60iger nur müde lächeln kann schnell mal alles ein, was dein Nachwuchschar so in den ersten 20 Leveln benötigt.

Das setzt sich dann fort mit den Berufen. Ein "echter" Char will da vielleicht schon mal alle Sekundärberufe lernen, Angeln, erste Hilfe, kochen - das alles braucht Zeit (und Geld) ; Primärberufe macht so ein Twink vielleicht garkeine oder falls doch - hmm ich brauch um mein Lederverarbeitungsfertigkeit zu steigern noch 60 schweres Leder - ok geh ich kurz ins Ah und hol mir das Zeug. Ein echter Neuanfänger kann sich das garnicht leisten und muß/darf ;) stattdessen alles benötigte selbst zusammensuchen.

Last but not Least - ein echter Neubeginner geht vieleicht ganz bewußt nicht in die Questgebiete in denen er mit dem alten Char schonmal war -neues erleben und entdecken macht schließlich auch ein gutteil des Spieles aus.

Exxtreme
2005-05-19, 14:41:32
Gibt es schon einen seeeeeeehhhhhhrrrrr grossen Thread.
Glaube es ist einer der grössten mitlerweile.

http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-general-de&t=139663&p=1
Habe mich dort auch ausgayheult ganz am Ende der Seite 13.


;(

Schroeder
2005-05-19, 14:48:19
Ja, dann mach mit bei der Propaganda-Aktion von mir. X-D

Ya. ;(
Würd ich ja gern, aber ich weiss nicht wie man dort postet. ;(

Exxtreme
2005-05-19, 14:49:48
Würd ich ja gern, aber ich weiss nicht wie man dort postet. ;(
Muss dich einloggen und kannst dann posten. Benutze aber lieber den großen Thread dazu.

Schroeder
2005-05-19, 14:52:09
Muss dich einloggen und kannst dann posten. Benutze aber lieber den großen Thread dazu.
Daran scheiterts doch schon. ;(
Ja, mir ist klar, ich muss meine Account-Daten nutzen, aber wie kommt bei den Leuten das Bildle und vor allem der NAME von ihren Chars und die Lvl-Stufe hin??? Muss ich das erst irgendwo einstellen???

Exxtreme
2005-05-19, 14:53:37
Daran scheiterts doch schon. ;(
Ja, mir ist klar, ich muss meine Account-Daten nutzen, aber wie kommt bei den Leuten das Bildle und vor allem der NAME von ihren Chars und die Lvl-Stufe hin??? Muss ich das erst irgendwo einstellen???
Das Bildle und dein IG-Name wird dir automatisch zugeteilt. Einfach einloggen und posten.

Schroeder
2005-05-19, 15:03:32
Das Bildle und dein IG-Name wird dir automatisch zugeteilt. Einfach einloggen und posten.
Denkste, da steht hübsch "Forum eingeschränkt" sobald ich auf Posten klixx0r.



Ich glaube ich bin so ein noob aus dem Threadtitel. ;(

Exxtreme
2005-05-19, 15:06:28
Denkste, da steht hübsch "Forum eingeschränkt" sobald ich auf Posten klixx0r.



Ich glaube ich bin so ein noob aus dem Threadtitel. ;(
Du darfst nicht deinen WoW-Namen nehmen sondern den, den du beim Einloggen zum Spielen nimmst.

Schroeder
2005-05-19, 15:11:42
Du darfst nicht deinen WoW-Namen nehmen sondern den, den du beim Einloggen zum Spielen nimmst.
Das habe ich. ;)

Exxtreme
2005-05-19, 15:16:37
Das habe ich. ;)
Hmmm, welchen Browser verwendest du?

Schroeder
2005-05-19, 15:19:24
Hmmm, welchen Browser verwendest du?
Firefox 1.0.4

Exxtreme
2005-05-19, 15:21:54
Strange. Ich verwende zwar FF 1.0.3 aber bei mir klappt's.

Da müsste auch eine Abfrage kommen wegen Sicherheitszertifikat und so. :|

Und schon mal die Qualitätssoftware aus dem Hause Microsoft probiert? :confused:

Gast
2005-05-19, 15:26:55
der thread- titel passt nicht, da denkt man erstmal das hier wäre ein "noob" bash- thread.
Die beschriebenen typen sind einfach dumm oder arschlöcher... vielleicht auch eine mischung aus beiden.

Schroeder
2005-05-19, 15:29:05
Strange. Ich verwende zwar FF 1.0.3 aber bei mir klappt's.

Da müsste auch eine Abfrage kommen wegen Sicherheitszertifikat und so. :|

Und schon mal die Qualitätssoftware aus dem Hause Microsoft probiert? :confused:
Die Sichheitszertifikatabfrage kam, und ich hab zugestimmt ;) (nich das da jetzt einer dumm fragt). Und dann steht da hübsch da "Anonymus" und Gateway: wow. :|

Microsoft -> Haargenau das gleiche "Forum eingeschränkt". Egal ich probiers heut abend @home nochmal.

Exxtreme
2005-05-19, 15:33:51
Die Sichheitszertifikatabfrage kam, und ich hab zugestimmt ;) (nich das da jetzt einer dumm fragt). Und dann steht da hübsch da "Anonymus" und Gateway: wow. :|

Microsoft -> Haargenau das gleiche "Forum eingeschränkt". Egal ich probiers heut abend @home nochmal.
Hmmm, kann sein, daß du hinter einer Firewall sitzt, die einige Ports blockiert? Geht ansonsten https:// bei dir?

eratte
2005-05-19, 15:39:56
Leg dir mal einen Char auf einem RP Server an - dann gehts auch. Meine PvE Chars werden auch nicht anerkannt für das Forum. Lange bekannt, nicht gefixt, Blizzard halt.

MfG Klaus

CoolhandX
2005-05-19, 15:40:16
Für die, die sich nicht einloggen können:

Es gibt im offiziellen Forum eine Thread darüber, es liegt nicht an euren Einstellungen oder an eurem Rechner oder Browser oder Firewall, es liegt an Blizzard. Du must Dir erst einen Char auf einem Server erstellen der den Login an das Forum weitergibt (so oder so ähnlich kann man das beschreiben)

Ich habe einen Charakter, genau wie dei Leute mit denen ich spiele, auf Bealgun und Aman'Thul. Ich konnte mich aber nie im offiziellen Forum einloggen, erst als ich einen Charakter auf Perenolde (oder wie der heist) gemacht habe (brachst ihn nur erstelln, nicht spielen) konnte ich im offiziellen Forum posten.

Also, das Problem ist bekannt, wurde von Blizz aber noch immer nicht behoben.

Deswegen: Nicht euren Rechner schrotten weil ihr denkt es liegt an euch, tut es nicht.

Schroeder
2005-05-19, 15:40:59
Hmmm, kann sein, daß du hinter einer Firewall sitzt, die einige Ports blockiert? Geht ansonsten https:// bei dir?
Ersteres ja, zweiteres aber auch ja. Also hier @ work. Zuhaus sollte das aber kein Problem sein, hoffe ich.

Schroeder
2005-05-19, 15:42:30
Leg dir mal einen Char auf einem RP Server an - dann gehts auch. Meine PvE Chars werden auch nicht anerkannt für das Forum. Lange bekannt, nicht gefixt, Blizzard halt.

MfG Klaus
Mein eigentlicher Char ist aber auf einem PvP-Server. Ich fürchte die Sache gleitet hier arg ab, sprich wird sehr OT.

eratte
2005-05-19, 17:03:57
Mein eigentlicher Char ist aber auf einem PvP-Server. Ich fürchte die Sache gleitet hier arg ab, sprich wird sehr OT.

Ok, tu es trotzdem mal. Silberne Hand RP.