PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : i-glasses PC/SVGA 3D Pro, weiß einer was?


Cherubim
2005-05-19, 09:18:57
Guten Morgen

ich habe seit längerem den gedanken im kopf und wurde nun durch den THG artikel wieder daran erinnert....

genau, eine VR-Brille/Helm

im grossen und ganzen weiss ich, das es ansich schwachsinn ist, aber ich bin nun mal technikbegeister.


zum thema:
kann mir einer was zum "i-glasses PC/SVGA 3D Pro" sagen?
ich finde meist überall den gleichen text und habe noch keinen test/review gefunden.

die auflösung von 800x600 stört nicht weiter, der beamer kann auch nicht mehr.
ich habe ausserdem gelesen, das 3D unter spielen "einfach NV-3D Treiber drauf und gut" sein soll...
kann das einer bestätigen?
ich möchte ungern 600Euro in die tonne hauen (sinnlos evnt, verschwenden nein :rolleyes: )

ich hoffe, da hat jemand erfahrung mit


mfg

Volks

Rent_a_Hero
2007-10-16, 15:00:52
ist ja schon langer her.... hat mitlerweile jemand Erfahrungen?

Ich will auch irgendwie schon immer sowas haben und warte sehnsüchtig auf neue Entwicklungen.

Cherubim
2008-03-03, 16:17:30
gibts hierzu was neues von jemanden?