PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VB6 Hashalgorithmus


mea-_-culpa
2005-05-19, 11:52:12
Hallo Leute,

kann mir jemand sagen, wo ich kostenlos ein Komponente, Modul o. Bibliotek bekomme, die ich einen Pfad, von einer beliebigen Datei, übergeben kann und die mir dann die md5 Checksum zurück gibt. Es muss nicht unbediengt MD5 sein ... würde auch liebend gerne ein Hash-Algorithmus verwenden der schneller ist u. eine ausrechene Genauigkeit hat. Dazu kommt noch hinzu, dass die Komonente bzw. Bibliotek für kommenziellen Einsatz verwendet werden darf. :(


Ich bedanke mich im Vorraus

mea culpa

Crushinator
2005-05-19, 14:27:16
Es dürfte eigentlich nicht schwierig sein, dieser (http://www.frez.co.uk/MD5.zip) Klasse (cMD5.cls) auch noch die Verarbeitung von Files beizubringen. ;)

mea-_-culpa
2005-05-20, 09:12:53
Danke Crushinator,

ich schaue mal, ob ich die Klasse für meine zwecke angepasst bekomme.

:)