PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit DVI auf VGA adaper!


Rock
2005-05-19, 12:59:06
habe eine nx6800gt (agp)
die hat ein vga ein dvi und einen tv-out....
ein dvi adapter ist beigelegt worden.....

wollte jetzt meinen tft auf den dvi adapter von der graka schliesen aber ich bekomme kein signal auf meinen tft (mit vga geht alles)

also graka>DVI>dvi-adapter>VGA>VGA kabel vom tft

tft hat nur nen vga anscluss und keinen dvi snschluss ?

wie kann ich dies machen damit es geht...

will mir nämlich ne 6800gt mit 2dvi holen (pci16fach > SLI)
die haben ja alle nur 2 dvi ausgänge ! oder ?

was kann ich da machen plz help!

RoCk

Kurgan
2005-05-19, 13:35:18
ich vermute mal das der dvi-ausgang der karte ein problem hat. würde also mal einen garantiefall in erwägung ziehen. kann natürlich auch der adapter defekt sein.

ansonsten: du hast einen 6800gt agp und willst dir eine zweite 6800gt, aber pci-e kaufen für sli? auf welchem board soll das denn funktionieren? ;)

Gast
2005-05-19, 13:36:16
also heißt das jetzt wenn ich mir die sli kaufe das das funzt?

Kurgan
2005-05-19, 13:39:26
bitte mein edit noch lesen ;)

RoCk
2005-05-19, 15:44:09
nein ich habe jetzt ein dfi lanparty sli dr gekauft und nen neune prozzi
aber mir fällt noch die graka ..... (pci-e)

also heißt das jetzt wenn ich mir noch ne 6800gt (von msi) weil die gut sind finde ich (die kühlung vor allem) auf pci-epress kaufe habe ich
1. keine probleme mit dem dvi ausgang der graka?

oder wie versteh ich das jetzt ... ist also mein dvi anschluss defekt von meiner jetzigen.....

ps: wenn ich den rechner ausschalte und den tft (vga) gleich in den adapter reinstecke fährt der rechner garnicht mehr hoch!

Need HelP