PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NPC Guilde bei Guild Wars??


BuRnZ
2005-05-19, 15:09:20
Hallo ich hab da mal ne frage, und zwar wie ich "wieder" npcs in meine Guilde einladen kann?? Also zu Anfang hatte ich welche ( is ja auch normal) aber dann bin ich in eine Guilde gegangen mit richtigen Spielern, die sich jetzt aufgelöst hat! Von daher bin ich jetzt alleine und brauche NPCS da ich sonst zu schwach bin! also ich hoffe mir kann da jemand helfen!

DANKE IM VORRAUS

Mfg: BuRnZ

HiddenGhost
2005-05-19, 15:47:40
nimm dir doch einfahc für jede mission die henchman mit... in gilden einladen geht ja wohl kaum!

Nanu
2005-05-19, 16:13:01
... oder quatsche Spieler zwecks Gruppenbildung in Städten an. Welche Klasse spielst Du denn mit welchem Level?

Gast
2005-05-19, 17:17:08
ich hab jetzt schon gesehen wo ich mir die NPCS hohlen kann ( ich wußte net mal wo die sind^^)
also ich dank euch leute!

NameLessLameNess
2005-05-19, 17:20:59
Also die NPCs sind in den ersten Missionen vielleicht brauchbar , aber danach kaunn man die kaum noch gebrauchen. Oft wird immer die Heilerin noch mitgeschleppt , wenn sich kein 6ter mehr findet und die verreckt immer als erstes und hat mich in einer ganzen Mission nur 1 mal geheilt , obwohl ichs nötiger hatte ....
aber hätten die designer dieNPCs besser gemacht ,würden warscheinlich alle mit denen zocken gehn , da die ja keine Items aufheben können :wink:

Nagilum
2005-05-19, 17:28:40
aber hätten die designer die NPCs besser gemacht ,würden warscheinlich alle mit denen zocken gehn , da die ja keine Items aufheben können :wink:
Oh, die NPCs scheinen sehr wohl Gegenstände zu kassieren. Nur werden die entsprechenden "Drops" für die NPCs einfach komplett unterschlagen. Erstell dir mal eine 6er Gruppe und stopf sie mit 5 NPCs voll. Du wirst dich wundern, wie wenig Gegenstände die Gegner plötzlich fallen lassen.

lilgefo~
2005-05-19, 17:34:18
Oh, die NPCs scheinen sehr wohl Gegenstände zu kassieren. Nur werden die entsprechenden "Drops" für die NPCs einfach komplett unterschlagen. Erstell dir mal eine 6er Gruppe und stopf sie mit 5 NPCs voll. Du wirst dich wundern, wie wenig Gegenstände die Gegner plötzlich fallen lassen.

Das ist immer noch besser als zu wissen welches Item einem gerade entgeht. :P

NameLessLameNess
2005-05-19, 17:38:09
Oh, die NPCs scheinen sehr wohl Gegenstände zu kassieren. Nur werden die entsprechenden "Drops" für die NPCs einfach komplett unterschlagen. Erstell dir mal eine 6er Gruppe und stopf sie mit 5 NPCs voll. Du wirst dich wundern, wie wenig Gegenstände die Gegner plötzlich fallen lassen.
Ist mir noch nie so aufgefalln, da ich nie mit 5 NPCs loszieh.
Aber da sich das Gold auch teilt , hab ich mir schon sowas fast gedacht. Aber noch nie bestätigt gelesen. Gibts es eigentlich sowas wie nen Magic Find - Skill ....denn ich finde irgendwie nur schrott. :confused:

Nagilum
2005-05-19, 17:38:31
Das ist immer noch besser als zu wissen welches Item einem gerade entgeht. :P
Einen Mitspieler kömmte man noch mit "stichhaltigen" Argumenten davon überzeugen, einem das Teil zu überlassen. :tongue:

NameLessLameNess
2005-05-19, 17:45:32
Einen Mitspieler kömmte man noch mit "stichhaltigen" Argumenten davon überzeugen, einem das Teil zu überlassen. :tongue:
ich versuch immer die leute vom item abzulenken und warte bis ichs aufheben kann : :cool:

lilgefo~
2005-05-19, 18:55:46
Einen Mitspieler kömmte man noch mit "stichhaltigen" Argumenten davon überzeugen, einem das Teil zu überlassen. :tongue:

Ja natürlich :)

ich mein ja nur wenn man nur mit npc's spielt ist diese art die beste die die entwickler einbauen konnten :)