PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deaktivieren von WAP am Handy (Sony Ericsson)


BlueDaniel83
2005-05-19, 16:52:19
Hi!
Mein "tolles" Handy von Sony Ericsson (k700i) hat schön viele Knöpfe auf deren Betätigung man sofort ins WAP geht. Ich habe aber kein Interesse daran. Im Menü sind auch noch 3 Symbole, bei denen man ziemlcih schnell online ist. Erst recht, wenn keine Tastensperre drin ist und das Handy in der Tasche baumelt. Kann ich diese "Dienste" nicht deaktivieren?

Kira
2005-05-19, 17:21:50
stell doch einfach die konfiguration "durcheinander" bzw lösch sie. so würde er im notfall versuchen on zu gehen, aber mit falschen daten. somit käme es zu "fehler 404 oder so ähnlich ;) und die seite könnte net aufgebaut werden und du sparst geld :)

BlueDaniel83
2005-05-20, 20:06:41
*lach* Auf so ne Idee muss man kommen. Thx, ich schaue mal ob das geht...