PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist eine Promotion Version eines Spiels?


GUNDAM
2005-05-19, 17:22:51
Ich hab bei eBay von einem Game eine s.g. Promotion Version gesehen. In der Beschreibung steht das es sich dabei um eine Vollversion handelt. Einzige Einschränkung soll sein das keine Anleitung dabei ist. Stimmt dies und kann ich da gefahrlos mitbieten?

NameLessLameNess
2005-05-19, 17:26:33
Ich hab bei eBay von einem Game eine s.g. Promotion Version gesehen. In der Beschreibung steht das es sich dabei um eine Vollversion handelt. Einzige Einschränkung soll sein das keine Anleitung dabei ist. Stimmt dies und kann ich da gefahrlos mitbieten?
Games die bei Vorführungen gezeigt werden. Zb in Kaufhäusern oder Messen vorm Release. Habe so eine von nem Ps2 Game und ist halt die Vollversion.
Anleitungen sind natürlich nicht dabei , nur der Datenträger

GUNDAM
2005-05-19, 17:38:59
Danke. Dann werd ich da vielleicht mitbieten.