PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interne W-Lan Antenne .....


Yan-13
2005-05-19, 17:29:39
Ich habe den 1,5 Jahre alten Aldi Pc !
So als ich den in ein neues Gehäuse eingebaut habe war am Gehäuse ne kleine Platiene (W-Lan Antenne) angebracht von der ein Kabel ans Motherboard führt !

So das Kabel hatte ich kurzerhand abgemacht war so nen klener stecker !

So jetzt ist meine Frage wo schließe ich die wieder an ?

unten rechts ist nen Modul wo einmal Aux und Main draufsteht da sind buchsen wo das Kabel reinpassen würde nur soll ich jetzt den Main oder Aux Ausgang nehmen ?

Ich habe doch recht das das die W-Lan Antenne ist oder ?
Wenn ja is damit der Empfang besser als mit nem W-Lan USB Stick ?

mfg Yan13

Botcruscher
2005-05-19, 18:06:07
Main braucht man doch nicht zu übersetzen oder. ;) Aux der Anschluß für die 2. Antenne.


PS: Nochmal das ist der Anschluß für die Antenne. Wenn du eine ordentliche Antenne anschließt dann ist die Karte um Welten besser als ein USB Stick.