PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F.E.A.R E3 2005 Trailer


dildo4u
2005-05-19, 17:31:25
http://www.gamershell.com/download_9204.shtml 16mb

Gast
2005-05-19, 17:35:11
Jupp! Sehr professionell geschnitten und macht natürlich unendlich geil auf das Game. Wenns nur nicht so lange dauern würde, bis F.E.A.R. nun endlich das Licht der Welt erblickt ......:(

Nick Nameless
2005-05-19, 17:46:03
Joa, für den ein oder anderen netten Abend bestimmt genau das Richtige!

Adam D.
2005-05-19, 18:01:31
Angeblich wird FEAR auf der E3 mit einem R520 gezeigt. Mich würde mal die Performance interessieren ;)

S3NS3
2005-05-19, 19:33:48
Da freu ich mich auch drauf. Mag diese reinen gewaltshooter :)
Obwohl die Grafik bisher nicht sooo ultimativ aussah muss ich sagen. Geht so, aber wird bestimmt nen spass :D

Planetquake.de-Forum
2005-05-19, 20:03:59
ahjo, standardfutter ..

mehr nich

Blaze
2005-05-19, 20:06:13
ahjo, standardfutter ..

mehr nich

Ansichtssache ;)

Find den Trailer ganz cool, das Spiel steht immer noch ganz weit oben auf meiner Most Wanted Liste =)

anorakker
2005-05-19, 21:04:44
grafisch sieht das ganz nett aus, richtige hi-res videos hab ich noch nicht gesehen, könnte aber ziemlich gut werden..hoffen wir mal das der content und das gameplay überzeugt..

tombman
2005-05-22, 18:49:16
die alten 3 trailer waren 10 mal besser....einfach hier suchen oder googlen..

Gagula
2005-05-22, 19:57:02
Das wird (so hoffe ich) ein geniales Spiel...

So wie das aussieht wirds in Deutschland wohl geschnitten sein ;)

S3NS3
2005-05-23, 09:11:45
Bestimmt ! Also Englische besorgen.
Wann soll das denn genau erscheinen?

msilver
2005-05-23, 09:17:55
da NOLF 1 & 2 super waren und tron für fans ne wonne (ich mag den film nicht und find das spiel auch nich so dolle), denke ich eh, dass das game nen hammer wird.

F.E.A.R. First Encounter (US) 03.08.2005

so stehts bei www.pcfun.de in der liste unter coming soon, die immer superb aktuell ist.

mfg
msilver

S3NS3
2005-05-23, 12:19:12
da NOLF 1 & 2 super waren und tron für fans ne wonne (ich mag den film nicht und find das spiel auch nich so dolle), denke ich eh, dass das game nen hammer wird.



so stehts bei www.pcfun.de in der liste unter coming soon, die immer superb aktuell ist.

mfg
msilver

Dauer :rolleyes:

Aber THX :wink:

Super-S
2005-05-23, 13:19:54
Ich frage mich wie das im MP mit der ähnlichen Bullet-time realisierbar ist :rolleyes: ...oder sie lassen es im MP-Part weg. :)

Ansich ein Goiles Game.... ich habe Max-Payne genossen... und werde sicherlich FEAR lieben. Bin Optimist :)

msilver
2005-05-23, 16:24:01
Dauer :rolleyes:

Aber THX :wink:

hab ich was nicht verstanden?

was "dauer" rolleyes ?

also die liste von pcfun ist echt immer aktuell, die sind dafür berümt und das game soll laut printmags und auch den entwicklern in dieser zeit erscheinen.

Ich frage mich wie das im MP mit der ähnlichen Bullet-time realisierbar ist :rolleyes: ...oder sie lassen es im MP-Part weg. :)

Ansich ein Goiles Game.... ich habe Max-Payne genossen... und werde sicherlich FEAR lieben. Bin Optimist :)

habe das so mitbekommen, dass der, der die bullet time nutzt für die anderen dann einfach schneller ist.

mfg
msilver

Gagula
2005-05-23, 17:12:54
habe das so mitbekommen, dass der, der die bullet time nutzt für die anderen dann einfach schneller ist.


Wenn der andere dann auch die Bullettime benutzt ist das Spiel wieder auf normaler Geschwindigkeit? :|

Dann könnte man den anderen ja voll "ausbremsen"... :biggrin: