PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Congster Special Flat udn T-Online Volumentarif


Hawky
2005-05-19, 18:01:09
Hallo,

Bitte schlagt mich nicht!

Also es geht um folgendes, wir haben einen DSL Mitarbeiteranschluß und wollen jetzt zu Specialflat von congster wechseln da diese sehr billig ist.

Problem ist nur, normalerweise stellt man den Tarif bei der Telekom ja auf By Call um, was aber als Mitarbeiter nicht möglich ist.
Als Mitarbeiter bekommt man aber den T-DSL 500MB Volumentraif kostenlos, jetzt ist mein Frage folgende, wenn ich bei Telekom auf den 500MB Volumentarif wechsle aber bei Congster die Special Flat habe (Zeit und Volumen unbeschränkt) kann ich doch ganz normal runterladen und surfen udn muss mich net um die 500MB kümmern weil das doch über Congster läuft.

Oder baut die Telekom da irgendwo was in der Leitung ein, so dass mein Traffic weiterhin von denen Kontrolliert wird und ich dann horrende Traffic Rehnungen bekomme?!

Ich bin momentan sher verwirrt durch den ganzen Tarif Dschungel.

Also ich selbst bin der Meinung 500MB Volumen Tarif bei T-Offline und Congster Spcialflat udni ch hab weiterhin Volumen und Zeitunbeschränktes I-net.

Danke

drdope
2005-05-19, 18:08:05
Wenn du dich mit den Congster Einwahdaten einwählst, können auf dem T-Onlinetarif kein Volumina --> Kosten entstehen....

Hawky
2005-05-19, 18:09:47
Wenn du dich mit den Congster Einwahdaten einwählst, können auf dem T-Onlinetarif kein Volumina --> Kosten entstehen....
ok, dann versteh ich das richtig