PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brustpiercing


Fussabtreter
2005-05-19, 18:36:46
Ich würd gern mal wissen, ob hier jemand ím Forum ein Brust/Nippel Piercing hat?
Hab auch vor mir so etwas machen zu lassen, doch leider ist der Shop von wildcat 50km entfernt.
Ich würde aber gern erstmal wissen wollen wie teuer das ganze ist. (ohne Schnmuck)

{655321}-Hades
2005-05-19, 18:56:53
Ich hab keins, überlege aber ob da das nächste Piercing hinkommt.

In dem Studio, in dem ich mich bisher habe piercen lassen liegt der Kostenpunkt inkl. Schmuck bei 59€, oder wenn es gleich beide sein sollen bei 110€. Wie gesagt, mit Schmuck, ohne kann ich dir nicht sagen.

Aber sei dir darüber im Klaren, dass es mit Abstand das schmerzhafteste Piercing ist, dass man(n) sich machen lassen kann.

Wenn du zum Preis Informationen brauchst, dann ruf doch einfach mal bei dem Studio deiner Wahl an. Übrigens würde ich mir das Studio verdammt gut aussuchen, beim Piercen sollte man schon auf so einiges achten.

Fussabtreter
2005-05-19, 19:30:55
Ich dachte da an ein Studio von wildcat.com
Wir haben hier auch so ein vermuchtes aber das muss ja net sein! (das piercen geschweige dennoch reingehen)

Edit: es muss wildcat.de heißen

{655321}-Hades
2005-05-19, 19:41:46
Wildcat.com ist eine Softwarefirma. ;) Hab aber gegoogelt und die .de-Seite gefunden.

"Was die Liste auf keinen Fall darstellt ist eine Empfehlung von oder durch Wildcat!!! Wir haben die Studios weder geprüft, noch sind uns alle Piercer und Tätowierer persönlich bekannt. Also möge jeder selber PRÜFEN bevor sie/er sich unter die Nadel begibt!"

Folglich ist ein Studio auf dieser Liste nicht zwangsläufig ein gutes Studio.

Beeblebrox
2005-05-19, 20:00:03
Ich hatte mal für vier Jahre eines. Mittlerweile habe ich es nicht mehr. Bei mir war es eigentlich nicht schmerzhaft, war nur etwas problematisch das ganze trocken zu bekommen. Das Ding bewegt sich ja ständig, wenn es an der Kleidung reibt.

Fussabtreter
2005-05-19, 20:09:16
Warum hast du es rausgemacht?

unter wildcat.de --> Partner
"Quality does matter!" Diesem Anspruch haben wir uns gemeinsam mit unseren Official Partnern verschrieben – und das in jeder nur erdenklichen Hinsicht.
So können wir Euch versprechen bei unseren Official Partnern nur "das Beste" vorzufinden: 1A-Räumlichkeiten, hervorragende hygienische Verhältnisse und Piercerinnen und Piercer, die dank guter Ausbildung und jahrelanger Erfahrung an Professionalität nicht missen lassen. Selbstredend könnt Ihr bei unseren Official Partnern auch unsere Artikel erhalten.

Habe gerade ein Studio in Dresden gefunden. Dort heißt es ab 60€, dass muss ich mir nochmal überlegen, ob es mir das Wert ist!

geforce
2005-05-19, 20:27:15
Hab eins, hat mich "damals" 49,50€ gekostet ... war sehr schmerzhaft (ohne jegliche Betäubung, mit Eisspay ist gay!) -- und finds sehr schick ...

MfG Richard ;)

PS: Ich habs im Frühjahr gemacht, sinnvoll denn man darf 3 Wochen nicht baden ;)
PSS: Ich habs auch in Dresden machen lassen :D

CaraCara
2005-05-19, 20:47:55
Ne Freundin hat sich beide Seiten in Prag stechen lassen.... Für 50 € inkl. Schmuck. Aber sie ist glücklich damit!

{655321}-Hades
2005-05-19, 20:51:13
Habe gerade ein Studio in Dresden gefunden. Dort heißt es ab 60€, dass muss ich mir nochmal überlegen, ob es mir das Wert ist!

Also, zu einem Brustpiercing kann ich das nicht sagen, aber mein Prinz Albert macht mir ziemlich viel Spaß. ;)

Beeblebrox
2005-05-19, 20:51:15
Warum hast du es rausgemacht?



Hatte es es lang genug drinnen, irgendwann hatte ich einfach keine Lust mehr drauf.

edgecrusher
2005-05-20, 01:42:02
hehe piercen is lustig und interessant, bis jetzt hab ich nur 2 durch die lippen, von daher kann ich kenie angaben machen wie das aussieht durch die brust............isssssss..... wo (in welcher gegend/stadt) willlst du dich den piercen lassen

N!mrod
2005-05-20, 11:55:09
Ne Freundin hat sich beide Seiten in Prag stechen lassen.... Für 50 ? inkl. Schmuck. Aber sie ist glücklich damit!

Hinterlässt sowas beim Putzen nicht Kratzer im Parkett? ;D

Fussabtreter
2005-05-21, 15:12:31
Naja im ausland würde ich das net stechen lassen (Hygiene usw.)
Würde das dann in Cottbus oder Dresden machen lassen (beides gleichweit entfernt)
Aber ich überleg mir nochmal, wusste net das Piercings so teuer sind.

Fussabtreter
2005-09-04, 19:24:51
Ich habe mal noch ne Frage dazu.
Kann man nach dem Stechen gleich wieder Sport machen?
ICh weiß ja nicht wie die Stelle dann mit Schweiß reagiert.

Cyv
2005-09-04, 19:36:39
Gleiches wie du hatte ich auch vor ;)
Sieht tw sehr schick aus.
Nur scheinbar tuts den leuten unterschiedlich weh.
Nem Freund von mir hats überhaupt nich weg getan :confused:
Und hier ausm Forum sagen einige es is arg schmerzhaft...
Naja ich wart noch ein Jahr :D dann bin ich 18...


Grüße

geforce
2005-09-04, 20:34:22
Die Schmerzen sind übel, aber das sollte man ruhig mal erfahren. Mal davon abgesehen bekommt man sowieso fast überall eine Dosis Eisspray drauf vorm stechen, von daher ist es dann auch nicht weiter schmerzhaft. Sport machen kann man dann damit schon, aber ich würde es dann direkt nach dem Sport desinfizieren, da kann dann auch fast garnichts passieren, ist auch ein Unterschied ob's ein Stab ist oder ein Ring ...

MfG Richard ;)

nemesiz
2005-09-04, 22:28:50
eisspray bei nem piercing? nunja wers brauch.

wovon ich abraten kann sind piercings im bereich shcleimhäute (nase geht gerade noch so).
aber im mundraum kann das böse enden. ich hab zb seit meinem zungenpiercing auf der unterseite der zunge narbengewebe welches wächst.
is zwar irgendwie ein lustiges gefühl aber nervig und unschön (weisser knubbel).
man weiss nie wie die schleimhäute reagieren..das is der sihice daran.

bei der brustwarze find ich ring am schönsten hat aber den nachteil dass sich gerne mal ne art kruste am ring bildet und wenn man diese aus versehen (passiert recht oft) in den stichkanal reinschiebt.. alder das is nimmer schön sag ich dir.

ernesto.che
2005-09-04, 23:03:52
Also wie man sich Titten oder Schwanz durchlöchern lassen kann, ist mir ein absolutes Rätsel.
Fehlt nur noch, dass sich jemand das Arschloch piercen lässt. Vielleicht noch mit Einsätzen, das man schöne Formen kacken kann.

Gunaldo
2005-09-04, 23:35:45
toleranz ist doch was schönes... :P

Sonic Youth
2005-09-04, 23:43:15
Vielleicht noch mit Einsätzen, das man schöne Formen kacken kann.

Wie geil wäre das denn bitteschön? ;D ;D ;D ;D ;D

Vor allem um die Weihnachtszeit...Sterne, Tannenbäume... :ulol4:

ernesto.che
2005-09-04, 23:49:35
toleranz ist doch was schönes... :P
Toleranz ist genauso ein hirnrissiges Totschlagargument wie Arbeitsplätze.

Meine Toleranz hört da auf, wo andere beeinflusst werden. Konkret: Wenn jemand meint, es sei klasse, immer schön laut Musik zu hören, dann regt mich das auf. Wenn der Penner dann später zum Arzt rennt, weil er nicht mehr unterscheiden kann, ob es an der Tür klingelt oder in seinen Ohren, dann verpulvert er auch meine Asche.
Jemand lässt sich seinen Schwanz durchballern, weil er meint, er bräuchte ein Glockenspiel, schön und gut. Entzündet sich der Mist, wird er zum Arzt gehen. Arzt kostet Geld, mein Geld.
Ich sehe nicht ein, Geld für verchromte Titten und Schwänze von anderen Leuten auszugeben.

geforce
2005-09-05, 00:58:32
Toleranz ist genauso ein hirnrissiges Totschlagargument wie Arbeitsplätze.

Meine Toleranz hört da auf, wo andere beeinflusst werden. Konkret: Wenn jemand meint, es sei klasse, immer schön laut Musik zu hören, dann regt mich das auf. Wenn der Penner dann später zum Arzt rennt, weil er nicht mehr unterscheiden kann, ob es an der Tür klingelt oder in seinen Ohren, dann verpulvert er auch meine Asche.
Jemand lässt sich seinen Schwanz durchballern, weil er meint, er bräuchte ein Glockenspiel, schön und gut. Entzündet sich der Mist, wird er zum Arzt gehen. Arzt kostet Geld, mein Geld.
Ich sehe nicht ein, Geld für verchromte Titten und Schwänze von anderen Leuten auszugeben.Und wenn Leute krank werden weil Sie nicht geimpft sind oder sich nicht richtig anziehen können? Sorry, aber deine Argumentation kommt geradewegs daher wo andere Leute in Zukunft so tolle Formen rauskoten sollen ...

MfG Richard ;)

Boris
2005-09-05, 02:17:29
Naja, Teilweise muss ich Ernesto und dem Gast recht geben... Piercings sind manchmal ganz nett anzusehen aber wenn sich jemand seinen Schwanz piercen lässt und es zu irgendwelchen Problemen kommt und der selbige dann wie ein Ballon anschwillt dann ist das nicht mehr so lustig. 1. Nicht für ihn und 2. nicht für den Steuerzahler.

{655321}-Hades
2005-09-05, 06:36:37
Naja, Teilweise muss ich Ernesto und dem Gast recht geben... Piercings sind manchmal ganz nett anzusehen aber wenn sich jemand seinen Schwanz piercen lässt und es zu irgendwelchen Problemen kommt und der selbige dann wie ein Ballon anschwillt dann ist das nicht mehr so lustig. 1. Nicht für ihn und 2. nicht für den Steuerzahler.

Die Gefahr besteht bei jedem Piercing, das ist Jacke wie Hose. Wenn ihr von dem Standpunkt aus argumentiert, dass es eure Krankenversicherungsbeiträge kostet, weil andere ein Risiko für ihre Gesundheit eingehen, dann könntet ihr a) jeden Raucher prügeln (eine Therapie für Lungenkrebs ist teurer als die Behandlung von Tausenden entzündeten Piercings) b) jeden Menschen, der Alkohol trinkt (au weiha, so eine Leberzirrhose ist riiiichtig teuer) c) jeden Menschen, der skatet, da er permanent in Gefahr läuft, sich einen komplizierten Knochenbruch zu holen.

Wenn ihr mich fragt, ist das schlicht Schwachsinn.

btw habe ich jetzt Piercings in beiden Brustwarzen, von wegen starke Schmerzen, das war ein Scherz.

{655321}-Hades
2005-09-05, 06:38:57
Ich habe mal noch ne Frage dazu.
Kann man nach dem Stechen gleich wieder Sport machen?
ICh weiß ja nicht wie die Stelle dann mit Schweiß reagiert.

Die erste Woche würde ich es ruhig angehen, schwimmen ist für 6 Wochen mindestens nicht mehr drin. Das mit dem Eisspray dient im Übrigen nicht der Betäubung, sondern der Hinderung einer Blutung.

Muselbert
2005-09-05, 07:43:04
Also, zu einem Brustpiercing kann ich das nicht sagen, aber mein Prinz Albert macht mir ziemlich viel Spaß. ;)

öhm, ist das nich unangenehm beim poppen? :eek: (oder versteh ich da was falsch? ;D)

{655321}-Hades
2005-09-05, 08:07:29
öhm, ist das nich unangenehm beim poppen? :eek: (oder versteh ich da was falsch? ;D)

Nö, ganz im Gegenteil. ;)

Cyv
2005-09-05, 13:23:33
Was hast du drin? Nen Stab oder nen Ring?

geforce
2005-09-05, 13:47:22
Die erste Woche würde ich es ruhig angehen, schwimmen ist für 6 Wochen mindestens nicht mehr drin. Das mit dem Eisspray dient im Übrigen nicht der Betäubung, sondern der Hinderung einer Blutung.Das ist so nicht richtig, das Eisspray verhindert die Blutung und hilft gegen die Schmerzen, ich habs bei mir ohne Alles gemacht und es tat höllisch weh, wer was Anderes sagt der liegt da einfach falsch, weil das einfach wehtun muss soviele Nerven wie da durchgehen ...

MfG Richard ;)

PS: Und Baden 3 Wochen nicht bzw. wenn nicht mehr (oder garnicht) eitert ...

rotkäppchen
2005-09-05, 19:57:07
Also, zu einem Brustpiercing kann ich das nicht sagen, aber mein Prinz Albert macht mir ziemlich viel Spaß. ;)



:eek: :eek: :eek:
sowas finde ich ja widerlich, dann schon eher der/die/das nippel(s). ;)
nee, aber das kommt bei mir auch nicht....

habe zwei piercings, die reichen mir auch und ich bin damit zufrieden,...
evtl kommt noch eines über kinn und unter unterlippe hin (ihr wisst schon wo ich meine).

meine bd, tattoos reichen mir allerdings noch nicht,... eines kommt in jedem fall noch.... ;D wenn das geld wieder stimmt....

{655321}-Hades
2005-09-06, 09:07:08
Was hast du drin? Nen Stab oder nen Ring?

Zur Abheilung muss immer erst ein Stab eingesetzt werden, weil der Stichkanal dann gerade ist und leichter verheilt.

{655321}-Hades
2005-09-06, 09:08:52
:eek: :eek: :eek:
sowas finde ich ja widerlich, dann schon eher der/die/das nippel(s). ;)
nee, aber das kommt bei mir auch nicht....

Ist eben Geschmackssache. Bei mir fußte die Aktion auch auf einer Wette, von selbst wäre ich wohl nicht drauf gekommen. Inzwischen sage ich aber glatt, dass ich's zu jeder Zeit wieder stechen würde.

Die nächsten Piercings sind auch schon in Planung, diesmal Surface Bars in den Nacken. Nur erstmal einen Piercer finden, der das macht. Aber ich habe da in Zürich einen an der Hand.

Muselbert
2005-09-06, 09:33:54
Ist eben Geschmackssache. Bei mir fußte die Aktion auch auf einer Wette, von selbst wäre ich wohl nicht drauf gekommen. Inzwischen sage ich aber glatt, dass ich's zu jeder Zeit wieder stechen würde.

Die nächsten Piercings sind auch schon in Planung, diesmal Surface Bars in den Nacken. Nur erstmal einen Piercer finden, der das macht. Aber ich habe da in Zürich einen an der Hand.

Mutige Wette :eek:

Was ist denn bitte eine "Surface Bar"? Kannste mal ein Bild verlinken oder so?

{655321}-Hades
2005-09-06, 09:45:49
Brrr, schwierig, die einzigen brauchbaren Bilder davon, wie sowas fertig aussieht, stehen leider auf einer Seite, die in Deutschland indiziert ist, weswegen ich nicht direkt verlinken darf. Aber frag mal Google Bildsuche nach "Surface Bar", da findest du auf Anhieb ein Bild davon, wie sowas fertig aussieht.

Der Schmuck sieht so aus: http://www.bodyjewelleryshop.co.uk/html/titanium_surface_barbells_4191.htm

Du musst dir vorstellen, dass du eben einen Stich durch die Haut im Nacken bekommst, der Stab durchgeschoben wird, so dass die abgewinkelten Ecken aus der Haut rauszeigen, dann werden die Kugeln aufgeschraubt. Surface Bars haben den Vorteil, dass sie Druck und Zug vom Stichkanal nehmen und so die Gefahr des Rauswachsens minimieren können.

Optional lässt sich das auch mit PFTE stechen, das ist ein sehr dehnbares Plastik, das sich relativ frei im Kanal bewegen kann, das ist an einer solchen Stelle natürlich empfehlenswert.

rotkäppchen
2005-09-06, 13:58:56
ptfe wird auch als bauchnabelpiercing bei schwangeren genommen, weil sich das biegen kann.

wird auch als erstpiercing genommen weil es leichter als titan ist und auch kene allergien aufweist...
ich denke mal das ich da wohl auch drauf umsteigen werde im bauch und zunge... mehr habe ich ja noch nicht ;)

Fussabtreter
2005-09-06, 16:50:38
Mit dem Sport meinte ich, direkt nach dem Stechen. Sprich ob man schon am nächsten Tag wieder Sport machen kann.
Hat hier schonmal jemand Probleme mit Bruspiercings gehabt, so dass es vielleicht wieder rausgenommen werden musste und umsonst war?

geforce
2005-09-06, 16:53:41
Mit dem Sport meinte ich, direkt nach dem Stechen. Sprich ob man schon am nächsten Tag wieder Sport machen kann.
Hat hier schonmal jemand Probleme mit Bruspiercings gehabt, so dass es vielleicht wieder rausgenommen werden musste und umsonst war?Naja, wenn du unbedingt Sport machen willst dann kauf dir in der Apotheke einfach so große Pflaster, davon einfach eins drauf und gut ist ... dann direkt nach dem Sport wieder runter damit Luft rankommt und Alles sollte gut sein =)

MfG Richard ;)

Schnappi
2005-09-06, 17:42:17
Wie teuer ist ein normales Bauchnabelpiercing fürn Weib?

Gunaldo
2005-09-06, 17:44:50
selbermachen 0 euro ;D

ansonsten glaub ich stark abhängig vom studio.

denke aber so ab 20eus ist man dabei.

einfach mal nachfragen.

Schnappi
2005-09-06, 17:50:38
selbermachen 0 euro ;D

ansonsten glaub ich stark abhängig vom studio.

denke aber so ab 20eus ist man dabei.

einfach mal nachfragen.
Bin zwar der Stecher überhaupt, aber selberstechen möchte sie dann doch auch nicht, und schon garnicht von mir :usad:

rotkäppchen
2005-09-06, 20:53:10
Wie teuer ist ein normales Bauchnabelpiercing fürn Weib?
ich habe es beim nem hautarzt machen lassen und 50 bezahlt mit schmuck...
bei meinem tattoowierer kostet es 49 euro und der pierct auch gut,... da habe ich meine zunge stechen lassen...
also so mit 50 musst du rechnen wenn du es gut und sauber und steril und so haben willst und service auch....

*DiVa*
2005-09-07, 11:41:59
also ein bekannter von mir hat beide brustwarzen, die zunge und die lippe
ich finde einfach, dass die jenigen die sich die brustwarze piercen lassen wollen auch die muskeln dazu haben sollten
stell dir ma vor da kommt son halbstarker, blasser bubi vorbei und hat die brustwarzen durchstochen
ich finde das irgendwie sehr lächerlich, aber das muss ja endgültig jeder selber wissen, finde nur, dass sowas einem auch stehen muss

und zu dem intimpiercing ... ich finde das irgendwie gefährlich
haste dir mal so seiten im netz angesehen, was da alles schief gehen kann
das schwillt an mit mega vereiterung und kommt wieder raus und was weiß ich
das ist aber nicht nur bei intimpiercings das war jetzt allgemein gehalten

naja und die sache mit dem nacken durchstechen da hb ich auch schon einiges gesehen
da haben sich welche ca. 5-10cm lange zylinder (so metall spitzen) auf den kopf setzen lassen so richtig unter die haut gepflanzt
und irgendwelche gelkissen unter die augenbrauen, damit es aussieht, wie reptilienaugen, dazu fällt einem doch nix mehr ein :eek:

Fussabtreter
2005-09-08, 13:40:29
Ich habe mich mal erkundigt.
Bei uns stechen die Ärzte für 15€ pro "Brustwarze".
Was sollte man da für einen erst Schmuck mitbringen? Warum ist das bei denen so billig im Gegegnsatz zu den Piercern?

Gunaldo
2005-09-08, 16:14:35
ist es bei den piercern evtl incl schmuck?!

rotkäppchen
2005-09-08, 19:44:58
bloß keinen chirurgenstahlals erst piercing, das geht schief.. als erst piercing immer titan nehmen oder ptfe (leichter als titan und sogar noch besser als titan verträglich). bei titan gibt es nur in äußerst seltenden fällen allergien....

habe in zunge und nabel beide stecker immer noch titan, weil ich den chirurgenstahl irgendwie da gar nicht abkann.

bin damit auch voll zufrieden....

Fussabtreter
2005-10-03, 15:51:46
So nächste Woche will ich mich beim Allgemein Arzt stechen lassen.
Nun welchen Schmuck (Titan) kann man bei www.wildcat.de empfehlen?
Welchen Durchmesser sollte man nehmen?
Schon Stab als Erstschmuck?

Könnte die Frage ja auch gleich dort bei wildcat stellen, aber nach der Registrierung bekommt man erst ne Postkarte....

Ridcully
2005-10-03, 18:47:36
Ich knabbere mental noch an den Surface Bar dingern.

Das sieht schon schwer nach cyborg aus. Worin liegt die motivation euren körper mit metall zu druchsetzten? Ich habe ja echt respekt vor eurem mut und bei frauen sieht so was ja manchmal ganz nett aus aber ich würde so etwas hassen!!
Ich mag es ja schon nicht eine brille zu tragen.

Warum??