PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JA2 Wildfire - Fuern Arsch


alpha-centauri
2005-05-19, 19:37:35
Voll die Enttaeuschung, schon nach 10 Minuten spiel.

Gleiche Karten, gleiche Geschichte. 1024 Aufloesung, 5 neue Soeldner. Einer der neuen Vertraegt sich schon im Team mit nem anderen nicht.

Paar neue Gegenstaende, paar neue Waffen. Als ob das alte nicht gelangt haette

Echt, nix tolles. Fuer ein billiges Mod nochmal 30 Euro abdruecken.

Eigentlich hat sich nichts im vgl. zu JA2 verbessert. Es nervt immer noch ,dass der PC Gegner einen aus jedem Winkel sieht, man aber selbst nicht weiss, wie man Deckung suchen soll.

Soeldner ballern immer noch schief, wenn Deckung vor ihnen ist.

Haben immer nur noch 25 AP Maximal.

Voll die Enttaeuschung. Ich hab JA2 sicher 20 x durchgespielt. Aber Wildfire fliiegt gleich wieder runter.

Megaschwere Gegner KI? Die sind nicht dummer oder klueger, alsin JA2.

Also: Spielt JA2, wenn ihr es habt. Probiert eine der KOSTENLOSEN Mods aus, aber lasst die 30 Euro stecken.

Ich sag nur: Wasn glueck, dass es mich nichts gekostet hat.

gruntzmaker
2005-05-19, 20:46:27
Voll die Enttaeuschung, schon nach 10 Minuten spiel.
Ich sag nur: Wasn glueck, dass es mich nichts gekostet hat.

Ich hoffe ja trotzdem, dass du keinen Esel dafür jagen musstest, sondern damit nur den Umtausch ansprichst.

Ansonsten stimmts aber toll ist das nicht, Grafik ist zwar nicht alles aber so unwichtig darfs den Entwicklern auch nicht sein, dafür 30€ ist zu teuer, wenn wenigstens die Story erwähnenswert wäre, wären gerade noch 5-10€ angebracht.

alpha-centauri
2005-05-19, 21:12:02
Ich hoffe ja trotzdem, dass du keinen Esel dafür jagen musstest, sondern damit nur den Umtausch ansprichst.

Ansonsten stimmts aber toll ist das nicht, Grafik ist zwar nicht alles aber so unwichtig darfs den Entwicklern auch nicht sein, dafür 30€ ist zu teuer, wenn wenigstens die Story erwähnenswert wäre, wären gerade noch 5-10€ angebracht.

ich gebs meinem kumpel wieder zurueck.

story ist ja nix drin, was es nicht schon gab. sicher gibts fans von JA2, oder JA gesamt. JA2 war fuer mich damals auch genial. nette spielidee, und ich has 20 mal durchgespielt.

aber JA2 als fast vollwertig zu verkaufen..