PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ALDA - sieht das GEIL AUS


alpha-centauri
2005-05-19, 20:12:00
Das letzte mal, wo mich ne Engine beeindruckt hat, war HL2.

SWAT4

Aber DAS


http://666kb.com/i/10fluxk4wdvcw.jpg


Fand ich nur genial!
Der Hintergrund ist echt, das Wasser reflektiert, der Sonnenuntergang scheint entgegen.. WOW

Bl@de
2005-05-19, 20:19:15
ach gottchen kiddie was is daran geil

08 15 grafik heutzutage standard , da musste schon mehr bieten

das geht auch freundlicher ...

PS. ich finds ganz ansprechend, aber nicht sehr berauschend

huha
2005-05-19, 20:20:57
Die Graphik ist ganz nett, allerdings fällt eine Sache selbst bei kurzem Betrachten schon extrem negativ auf: Der Himmel. Da ist nämlihc heftiges Textur-Clipping zu sehen, was die Szene mal wieder total verdirbt.

-huha

Blaze
2005-05-19, 20:21:24
ach gottchen kiddie was is daran geil

08 15 grafik heutzutage standard , da musste schon mehr bieten

Er is Baujahr 82 und Kiddie?! :|

Na Mahlzeit...change your drugs please ;)

On Topic: Schonmal so ruhiges Wasser gesehen?! Ich ned, selbst Spiele Anno 2000 konnten solche Spiegeleffekte ;)

Gast
2005-05-19, 20:26:28
das bild is schlecht und übertrieben künstlich

Panasonic
2005-05-19, 20:42:19
Ich bin entsetzt. Aus welchem Spiel soll das sein?

http://img98.echo.cx/img98/10/lol7fh.jpg

Ist Euch mal aufgefallen wie "leer" das Bild ist? Als wenn hinter den Kränen / Tanks die Welt zu ende wäre....

c0re
2005-05-19, 20:42:22
Find die Grafik ehrlich gesagt nicht besonders gut, eher durchschnittlich. Sieht in Bewegung evtl. zwar noch besser aus, als auf dem Jpg Pic, trotzdem...

Was mir direkt als unschick auffällt, sind die unscharfen Wolken. Dann als zweites, sieht man einen Strich oben im Himmel, der die Wolken und den gesamten Himmel unsymetrisch trennt. Als drittes das Aliasing am Stromkabel. Der Rest ist recht Schick! Am gelungensten imo die Lichteffekte, bzw. der Blendeffekt der Sonne.

alpha-centauri
2005-05-19, 20:54:02
Die Graphik ist ganz nett, allerdings fällt eine Sache selbst bei kurzem Betrachten schon extrem negativ auf: Der Himmel. Da ist nämlihc heftiges Textur-Clipping zu sehen, was die Szene mal wieder total verdirbt.

-huha

extrem, stimmt. das hab ich garnicht beachtet.

Botcruscher
2005-05-19, 20:55:15
Ich bin entsetzt. Aus welchem Spiel soll das sein?
Ist Euch mal aufgefallen wie "leer" das Bild ist? Als wenn hinter den Kränen / Tanks die Welt zu ende wäre....

Full ACK

Eine neue Engine mit solchen Fehlern ist einfach nur für die Tonne. Wer die Fehler zB in HL2 oder Swat nicht sieht ist entweder blind oder zwangsleufig ein ...

PS: Kuck dir mal die 2 Fässer vor der Waffe an!

DocEvil
2005-05-19, 21:02:14
ihr müsst aber auch überall rumnörgeln, ich find das bild voll in ordnung, beim dem game ist das ja nur nebensache. Habt ihr eigentlich noch spass beim spielen oder legt ihr das weg wenn ihr ne falsche beleuchtung oder ne texturkante seht? ;)

anorakker
2005-05-19, 21:02:42
wieviele sonnen gibt es da eigentlich ? imo ist das bild äusserst hässlich und die grafik ist alles andere als "eyecandy" ...
inzwischen hat fast jedes spiele hübscheres wasser, bessere "blend"effekte, nen weiteren horizont (in 3d und nicht so eine schlechte bitmaptapete), bessere texturen, bessere models usw.

btw. was bedeutet eigentlich "ALDA" ?

skivi
2005-05-19, 21:26:13
@ threadersteller, wenn du wirklich gute Grafik willst, dann schau dir mal den neuen Teaser von Alan Wake in WMVHD Qualität an, das bläst alles dagewesene weg !

Shaft
2005-05-19, 21:33:00
Das letzte mal, wo mich ne Engine beeindruckt hat, war HL2.

SWAT4

Aber DAS


http://666kb.com/i/10fluxk4wdvcw.jpg


Fand ich nur genial!
Der Hintergrund ist echt, das Wasser reflektiert, der Sonnenuntergang scheint entgegen.. WOW

Schlimm find ich auch das, hab mal schnell ei Bild gemacht.

http://img257.echo.cx/img257/2975/swat4spdemo8fd.jpg (http://www.imageshack.us)

Trotz allen zock ich gern Swat, da es eh nur in Innenräumen Spielt ists wurscht. Aber anno 2005 sollt sowas nicht mehr zu finden sein, sieht einfach schlimm aus.

Esther Mofet
2005-05-19, 21:45:38
Ich zock auch gerade Swat 4 und ich bin von der Grafik und vom Gameplay stark beeindruckt...sieht stellenweise richtig gut aus.Iss aber nur was für Fans von "Sneaker´s"...
Mfg The Q

Kinehs
2005-05-19, 21:48:13
Ich bin entsetzt. Aus welchem Spiel soll das sein?

http://img98.echo.cx/img98/10/lol7fh.jpg

Ist Euch mal aufgefallen wie "leer" das Bild ist? Als wenn hinter den Kränen / Tanks die Welt zu ende wäre....


Also ich möchte ja Alpha´s Glück nichts nehmen, aber ich finde die HL2 Engine nicht unbedingt toll, man musste ja zurückschrauben, damits auch auf billigeren Systemen läuft.

Und die Grafik dieses Spiels beeindruckt mich überhaupt nicht. :confused: :confused:

werner ml.
2005-05-19, 21:57:47
ihr müsst aber auch überall rumnörgeln, ich find das bild voll in ordnung, beim dem game ist das ja nur nebensache. Habt ihr eigentlich noch spass beim spielen oder legt ihr das weg wenn ihr ne falsche beleuchtung oder ne texturkante seht? ;)

was heisst rumnörgeln , er kündigt mit grosser überschrift "boaaah alda wie geill" (was wirklich etwas kiddiemäßig kommt) das super screenshoot an und man sieht wirklich nix dolles eher ein bild was langweilig wirkt und obendrauf noch massig grafikfehler hat

rokko
2005-05-19, 22:43:10
Spiegelfolie oder Wasser passt ganz gut der vergleich :biggrin:

nur weil sich alles überall und immer sich in jedem und allem spiegelt isset net unbedingt ne gute Grafik

Panasonic
2005-05-19, 22:50:18
Spiegelfolie oder Wasser passt ganz gut der vergleich :biggrin:

nur weil sich alles überall und immer sich in jedem und allem spiegelt isset net unbedingt ne gute Grafik

Das peinliche ist doch, das sich die gespiegelte Welt nicht "verzieht". Hast Du im Wasser schonmal eine unbewegte, 1:1 Spiegelung der Umwelt gesehen? Das Wasser auf dem Shot sieht aus wie poliertes Eis.

Joe
2005-05-20, 00:45:05
Ihr könnt rumnörgeln wie ihr wollt, das Spiel sieht trotzdem geil aus.
Habt ihr schon mal Wasser wie in FarCry gesehen?

jay.gee
2005-05-20, 03:57:21
Habt ihr schon mal Wasser wie in FarCry gesehen?

Sogar noch besseres joe, denn ich spiele CS:S und Joint Operations. ;)

Tim
2005-05-20, 08:45:43
von welchem spiel ist das?

DasToem
2005-05-20, 08:50:47
Offensichtlich SWAT 4.

S3NS3
2005-05-20, 09:12:56
Jo, im Spiel kommt das echt besser. Aber die Stärke liegt aber in den Indoor-Bereichen. Da ist die Grafik wirklich sehr gut. Ziemlich viel 3D-Detail, viel Bump und Specular, realistische Texturen, realistische Beleuchtung und schöne volumetrische Effekte (wenn auch fake) wie Sonnenlicht-durch-ritze-in-nebligen-raum leuchten.

Finds sagen wir mal echt nice, und über durchschnitt auf jeden. Ultraoberhighend aber auch nicht so.

Blackland
2005-05-20, 09:29:50
Ihr könnt rumnörgeln wie ihr wollt, das Spiel sieht trotzdem geil aus.
Habt ihr schon mal Wasser wie in FarCry gesehen?
Man sollte nicht vergessen, dass SWAT4 in Innenräumen spielt. Daher ist das gepostete (und meines Erachtens mittelmäßige) Bild für das Spiel völlig uninteressant und absolut fehl am Platz.

Wie jay|gee schon erwähnte: Gute Wasser- und Umwelteffekte sind (bei wirklich gut ausgerüstetem Rechner) u.a bei JointOps zu sehen.

Huha