PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultimativer Defense Warrior


Assfire
2005-05-19, 20:13:48
Wie würdet ihr den defensivst ausgerichteten Warrior skillen? Immerhin gehts dann gegen lvl60 nur darum, viel Schaden abfangen zu können.

Macht das Spielen dann überhaupt noch Spaß, wenns nur auf def is? Wer hat schon so einen geskillt?

Kamikaze
2005-05-19, 20:50:29
eine defensive skillung "brauchst" du nur bei ragnaros im molten core oder bei onyxia, alles andere lässt sich genausogut mit offensiver skillung spielen! ;)

Birdman
2005-05-19, 23:43:27
Macht das Spielen dann überhaupt noch Spaß, wenns nur auf def is? Wer hat schon so einen geskillt?
Farmen wird keinen Spass mehr machen, weil man kaum noch vorwärts kommt.
Geht man aber anyway nur noch mit Gruppe (Gilde) in Instanzen, trübt das den Spielspass keineswegs - ausser man kann sich nur an möglichst fettem dmg output aufgeilen.

Exxtreme
2005-05-19, 23:47:06
Farmen wird keinen Spass mehr machen, weil man kaum noch vorwärts kommt.
Geht man aber anyway nur noch mit Gruppe (Gilde) in Instanzen, trübt das den Spielspass keineswegs - ausser man kann sich nur an möglichst fettem dmg output aufgeilen.
Fetter DMG-Output beim Krieger ist positiv weil das Aggro zieht. Und das soll der Krieger auch tun.

Kamikaze
2005-05-19, 23:48:32
Fetter DMG-Output beim Krieger ist positiv weil das Aggro zieht. Und das soll der Krieger auch tun.

in der def stance mit einhandwaffe und schild wirst du nie nen fetten dmg output haben...

Kakarot
2005-05-20, 01:32:31
eine defensive skillung "brauchst" du nur bei ragnaros im molten core oder bei onyxia,[...]
Naja, manche brauchen es halt um bei Onyxia Aggro halten zu können, andere wiederum nicht... ;D (ok, insider--sry)

alles andere lässt sich genausogut mit offensiver skillung spielen! ;)
Jap, genauso sieht es aus...

Def. Speccung ist imo völlig sinnlos, in normalen Instanzen, bei einer eingespielten Gruppe, ist es völlig egal, wie der Tank gespecct ist, ob nun zu 5. oder im Raid. Das wichtigste ist, dass ein Tank Aggro hält, bzw. ziehen kann und wenn man einigermassen die Skills beherrscht, sollte das kein Problem sein.

ausser man kann sich nur an möglichst fettem dmg output aufgeilen.
Also ich kann das, bzw. finde es immerwieder interessant, wieviel dmg ein Warrior machen kann, insbesondere im PvP. Selbst im PvE finde ich es gut, je mehr dmg, desto schneller hat man eine Instanz durch.

Kamikaze
2005-05-20, 08:40:50
Naja, manche brauchen es halt um bei Onyxia Aggro halten zu können, andere wiederum nicht... ;D (ok, insider--sry)


deswegen hab ich ja die beiden (") bei brauchst gesetzt... ;D

jazzthing
2005-05-20, 09:13:30
Und selbst bei Endgameinstanzruns brauchs nur 1 Maintank und 1-2 Offtanks, die können dann gerne wild fuchtelnd mit ihren 2Händern rumrennen. Klar, man steckt als Deftank bissl weniger Schaden ein, aber dafür auf PvP zu verzichten wäre es mir nicht wert.

Kamikaze
2005-05-20, 09:38:16
Und selbst bei Endgameinstanzruns brauchs nur 1 Maintank und 1-2 Offtanks, die können dann gerne wild fuchtelnd mit ihren 2Händern rumrennen. Klar, man steckt als Deftank bissl weniger Schaden ein, aber dafür auf PvP zu verzichten wäre es mir nicht wert.

naja bei garr oder majordomo bekommst du mit weniger als 4 offtanks arge probleme...

Gandharva
2005-05-20, 10:43:02
Wie würdet ihr den defensivst ausgerichteten Warrior skillen? Immerhin gehts dann gegen lvl60 nur darum, viel Schaden abfangen zu können.

Macht das Spielen dann überhaupt noch Spaß, wenns nur auf def is? Wer hat schon so einen geskillt?

tu dir selbst einen gefallen und geh 31/5/15 (arms/fury/def). stecke 5 punkte in trotz und 5 punkte in zähigkeit und sag deiner gilde das du full prot bist. wenn du auch nur ein bissl spielen kannst merkt keiner einen unterschied. :)

damit kannst du in molten core den MT machen und zwar ohne grössere probleme.

Kakarot
2005-05-20, 14:16:27
Und selbst bei Endgameinstanzruns brauchs nur 1 Maintank und 1-2 Offtanks.
Als Arms/Fury Tank, hält man ebenso gut Aggro, wie als Def. Tank, man steckt nur minimal weniger ein. Dazu gibt es kaum Bosse, die reinen Meleeschaden machen, sondern meist noch Magieattacken benutzen, an welcher Stelle der Def. Tree völlig absolet wird.
Als Arms/Fury Warrior macht man extrem viel Schaden, wenn man 2H Waffe benutzt, man kann so fast einen Rogue ersetzen, da Rogues auf ihren dmg-Output achten müssen, um nicht Aggro zu bekommen, als Warrior kann man ungehemmt draufschlagen und macht somit fast den gleichen dmg wie ein Rogue, kann aber ggf. auf s/b wechseln und somit locker die MT Rolle übernehmen, bzw. Adds tanken.

Kurz gesagt, bei Bossen (Golemagg--2 für Adds, 1er für Tankrotation; Majordomo--4 für Adds, 1er zur MT Unterstützung), die mindestens 3 bis 5 Offtanks erfordern, ist es viel wichtiger offensive Tanks dabei zu haben, über den ganzen Run gesehen, bzw. für den dmg-Output, als Def. Tanks.

Noch eine Sache, ein LvL 60 Arms/Fury Warrior, mit Engineering als Trade Skill, eingermassen guten Equip, macht im PvP extrem viel Spaß und kann jede Instanz erfolgreich tanken, ob nun Ragefire Chasm oder Molten Core.

Kamikaze
2005-05-20, 15:01:53
Ragefire Chasm

da kann selbst mein rogue tanken :cool:

jazzthing
2005-05-20, 15:40:45
Achja, nachdem mein priester 60 geworden ist hab ich auf Allieseite einen Krieger angefangen und der macht selbst auf 35 extrem viel Spaß. Ziel ist ganz klar 31/20 Cookie Cutter. Engineerung ist zwar nett, aber der Krieger verprasst einfach zuviel Kohle, daher hab ich nur Sammelberufe. Def-specced Krieger gibts genug und wie Kakarot schon sagte sind auch Offtanks gefragt.