PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plantronics DSP 500


DeExXxTeEr
2005-05-19, 21:47:43
Hi Leute,

Also, ich hab mir ein Plantronics DSP 500 headset gekauft, das hat ja die integrierte Soundkarte, nun hab ich folgendes Problem :

Der Sound läuft soweit einwandfrei, nur teilweise fängt plötzlich an der ganze sound bekloppt zu spieln, dann hab ich ne extreme störung drinne, das der ganze sound vollkommen verzerrt und unverständlich ist. Dies hört aber nach unbestimmter zeit wieder auf OHNE das ich irgendwas mach .... kann mir jemand sagen wie ich dieses Problem beheben kann ?

Hab ansonsten nur ne OnBoard soundkarte drinne, die ist aber im Bios deaktiviert. Headset wird per USB angeschlossen.

Danke

Saro
2005-05-19, 22:16:04
USB Treiber vom Hersteller installiert? Wenn nein solltest mal machen hatte auch mal mit den Windows Standard USB Treibern probleme hat ständig was wegen Cache und File zu groß gemeckert nachdem ich dann den USB 2.0 Treiber von VIA (war ein VIA KT400) installiert hatte funktionierte alles einwandfrei.

DeExXxTeEr
2005-05-23, 17:40:49
also, danke erstmal für die schnelle hilfe, hab die treiber vom anbieter nun installiert, aber das problem besteht weiterhin =(