PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Outlook kann/darf nicht senden


Eisbär
2005-05-19, 22:15:46
Abend. Also mal kurz das Problem geschildert:

Ich habe Outlook 2003 mit zwei verschiedenen Email-Konten eingerichtet. Da das eine Konto nur ein Geschäftskonto ist, kann ich dies nur Abfragen und nichts senden. Habe also in Outlook auch das Häckchen für Emails senden wech gemacht.
Mein Problem fing an, als ich eine Geschäftsmail erhalten habe und der mich scheinheilig fragte, ob er den Empfang bestätigen sollte. Habe ich ja gesagt und jetzt will der die Bestätigung über mein Geschäftskonto schicken. Geht aber doch nicht, weil niemand von Extern über den Server senden darf/kann. Also will ich das Ding aus dem Postausgang kicken! Dort ist es aber nicht gelistet. Und an der Email kann das auch nicht hängen. Die habe ich nämlich schon wieder gelöscht... :mad:

Wisst ihr wie nervig ein alle paar Minuten aufpoppendes "Hilfe,Hilfe, bin blödes Outlook und versuche auf einem Konto zu senden, dass zum Senden nie auch nur eine Freigabe hatte gepaart mit der Tatsache, dass die Empfangsbestätigung nirgends zu finden ist und ich somit wohl nicht mal mehr weiß, was ich senden will"-Fenster sein kann??? HILFE!!! :confused:
Aber kommt mir bitte nicht mit wechseln doch zu Thunderbird&Co-Antworten, da ich mein Outlook wieder normal laufen haben möchte und nicht einen anderen Client. Mit einer Neuinstallation kann ich das Problem auch umgehen, nur alles wieder einrichten...

Habt Ihr mir die ultimative Lösung parat? Bitte.

Gast
2005-05-20, 23:12:05
Würde mich auch mal interessieren, habe ähnliches Problem.