PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HD Tach - HD Tune Auslesefehler???


hummeL
2005-05-19, 23:05:35
Hi, kann es sein, dass HD-Tune unter Umständen einfach nur Müll anzeigt? Ich habe grad einfach mal eben HD-Tune und Tach durchlaufen lassen. Jeweils 2 74er Raptoren im Raid 0. Naja, die Werte sprechen irgendwie für sich. Oder kommt HD-Tune mit einer Stripesize von 128 nicht zurecht?

http://img278.echo.cx/img278/6016/hdtune8ts.jpg (http://www.imageshack.us)

http://img44.echo.cx/img44/6734/hdtach9oo.jpg (http://www.imageshack.us)

Wurschtler
2005-05-20, 00:13:53
Denk dir nix. ^^
Oder bist du mit der Peformance unzufrieden?

hummeL
2005-05-20, 00:32:57
Nein, nicht unzufrieden. Ich hab ja kein Wort über Performance verloren. Die Platten laufen seit knapp 2 Jahren. Da hätte ich schon gemerkt, wenn was nicht ok wäre. Ich wollte halt nur den Unterschied zwischen den Benches verstehen. Genau so krass sind die Unterschiede zu anderen ja auch hier z.B.:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=223698