Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cs 901 problem

md
2005-05-19, 23:33:46
halli hallo

ich habe folgendes problem. ich habe letztens dann doch mal mein sysem in mein herumstehenden 901 gebaut. was passiert? ich kann meinen pc nicht anmachen! die ganze aparatur die mit hdd led, power ld, reset sw usw usw zu tun hat, funktioniert nicht! ich kriege jetzt meinen pc nur noch an, wenn ich von meinem alten tower den power sw an mein mainboard stecke und ihn dann anmache. was ist da bitte los? es funktioniert nix!? da muss doch irgendetwas dran faul sein? hat jemand das problem schonmal gehabt? ist es kaputt? ich hoffe ihr koennt mir mit dem prob helfen...

mfg

Cherubim
2005-05-20, 08:17:26
also, wenn es nur mit dem anderen PW-Swich geht....würd ich sagen, der ist in deinem CS901 kaputt :rolleyes:

beispiel ( ned übel nehmen :) ) :
monitor bleibt schwarz
mit ner anderen graka hat man ein bild...
dann ist wohl die graka im eimer

Little Lamer
2005-05-20, 10:48:55
also, wenn es nur mit dem anderen PW-Swich geht....würd ich sagen, der ist in deinem CS901 kaputt :rolleyes:

*zustimm*

noch ne frage: wenn du dann dein pc im CS901 an hast. geht dann die Power LED und HDD led und des zeug in dem CS901?

Wenn ja dann is nur der Powertaster kaputt... dann könntest du ja den auswechseln und dan wärs gut...

wenn nein dann hast pech gehabt :rolleyes:

md
2005-05-20, 11:26:17
jo

is im eimer. alles ist im eimer, ausser der speaker. die kabel waren nicht richtig dran, habe sie also dran geloetet, ging auch nicht :(. jetzt kauf ich mir coole schalter und modde die da rein. ist trotzdem aergerlich :mad:

thx for the help

Little Lamer
2005-05-20, 11:35:58
jo

is im eimer. alles ist im eimer, ausser der speaker. die kabel waren nicht richtig dran, habe sie also dran geloetet, ging auch nicht :(. jetzt kauf ich mir coole schalter und modde die da rein. ist trotzdem aergerlich :mad:

thx for the help

dann hast du immerhin colle schaler in deim tower... :biggrin:
wie wärs mit nem schlüsselstarter???