PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Wolves?


Gast
2005-05-19, 23:44:01
Soll ja seit heute in den Läden stehen und hat wohl in sämtlichen Printmags gute bis sehr gute Wertungen bekommen. Irgendwie Weltraumstrategie mit RPG-Elementen. Hat das Game zufällig jemand gekauft und kann ein paar Eindrücke schildern?

msilver
2005-05-21, 13:19:03
na hat keiner das game?

SuperHoschi
2005-05-21, 13:35:28
Ich hab mir die Demo gesaugt.

Mitten im Training hab ich das Spiel wieder deinstalliert.
Und das obwohl ich ein echt krankhafter Space & SciFi Fan bin.
Da spiel ich lieber XWingAlliance und Freelancer zum x-ten mal durch.

Cu
Superhoschi

msilver
2005-05-21, 13:52:18
is doch auch ein rts und kein space shooter oder? ich dachte es geht mehr in richtung spacestrategie ala homeworld?

ShadowXX
2005-05-21, 14:46:16
is doch auch ein rts und kein space shooter oder? ich dachte es geht mehr in richtung spacestrategie ala homeworld?

Ich hatte es mir aus der VT ausgeliehen und noch am selben Tag zurückgebracht....ich fand die Steuerung grausam und es ist IMHO auch sehr hektisch.

Die möglichkeiten die man hat sind allerdings sehr groß.....meiner Meinung nach eher was für Leute die auf sowas die Jagged Alliance stehen, die das dann aber lieber als Echtzeitgame gehabt hätten.

Nicht so mein Fall.....leihs dir doch auch einfach mal aus.