PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: wie weit sind wir gesunken?


Panasonic
2005-05-19, 23:46:01
edit von huha: Ursprungsthread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=223906)

Duz ist nicht wahr! Rufmord!

123456
2005-05-19, 23:49:43
Ich habe Panasonic noch nie gemocht. ;)

huha
2005-05-19, 23:51:06
Duz ist nicht wahr! Rufmord!

Panasonic!
Wie du sicherlich schon bemerkt haben wirst, ist dies hier das OffTopic-Forum. Dein Posting wäre auf der Spielwiese angebracht, da es hier aber um ein ernstes Thema geht, ist es das nicht.
Was nun eben heißt, daß es eine Verwarnung für dich gibt.

Eine Diskussion über die Verwarnung ist nicht im Thread zu führen, sondern ggf. im über-die-Webseite-und-das-Forum-Forum.

-huha

Shaitaana
2005-05-20, 00:00:39
Panasonic!
Wie du sicherlich schon bemerkt haben wirst, ist dies hier das OffTopic-Forum. Dein Posting wäre auf der Spielwiese angebracht, da es hier aber um ein ernstes Thema geht, ist es das nicht.
Was nun eben heißt, daß es eine Verwarnung für dich gibt.

Eine Diskussion über die Verwarnung ist nicht im Thread zu führen, sondern ggf. im über-die-Webseite-und-das-Forum-Forum.

-huha

Dann gib Voodoo auch eine, was das für eine sinnlose Äußerung seinerseits!!!!!!! So streng wird hier sonst nicht geahndet im Offtopic, oder leigts an Pana????

huha
2005-05-20, 00:14:15
Ursprungsthread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3054258)
Voodoo erhält eine Verwarnung wegen extrem doppeldeutigem Panasonic-Bashing.

Shaitaana erhält eine Verwarnung wegen Mißachtung der Moderation.

-huha

Shaitaana
2005-05-20, 00:22:15
Ich wende mich jetzt an Admins, wegen Huha, es kann nicht sein das der erste Beitrag gelöscht wird von huha, der keinesfalls schlimm war, Pana als Sünder dargestellt wird und er uns aus langer Weile bestraft! Was missachte ich denn hier gerade imo ausser das ich eine Frage stelle die nicht beantwortet wird? MfG

123456
2005-05-20, 00:24:29
Voodoo erhält eine Verwarnung wegen extrem doppeldeutigem Panasonic-Bashing.

Ich möchte ja nichts Großes daraus machen, aber das halte ich für ungerecht.

1.) Ich mag die Firma Panasonic nicht, und? Die Doppeldeutigkeit wird vom Leser reininterpretiert. Ich kann ja nichts dafür, dass es hier einen User namens "Panasonic" gibt.

2.) "Panasonic-Bashing"? Wieso so eine Sonderregelung? Es wird also zwischen "Panasonic-Bashing" und "User-Bashing" differenziert?

Was missachte ich denn hier gerade imo ausser das ich eine Frage stelle die nicht beantwortet wird? MfG

Die Foren-Regeln. Huha hat das sicher nicht zum Spaß geschrieben: "Eine Diskussion über die Verwarnung ist nicht im Thread zu führen, sondern ggf. im über-die-Webseite-und-das-Forum-Forum."

Heimatsuchender
2005-05-20, 00:25:00
Ich wende mich jetzt an Admins, wegen Huha, es kann nicht sein das der erste Beitrag gelöscht wird von huha, der keinesfalls schlimm war, Pana als Sünder dargestellt wird und er uns aus langer Weile bestraft! Was missachte ich denn hier gerade imo ausser das ich eine Frage stelle die nicht beantwortet wird? MfG


Kann es sein, dass du die Diskussion um die Verwarnungen im Off-Topic Forum begonnen hast? Panasonics Verwarnung kann ich noch nachvollziehen. Die anderen beiden halte ich für etwas überzogen. Obwohl, Shaitaanas Verwarnung ist auch gerechtfertigt. Hier liegt ein Regelverstoß vor. Voodoos Verwarnung hingegen finde ich übertrieben, auch wenn die Aussage zweideutig ist.

tobife

huha
2005-05-20, 00:26:52
Ich wende mich jetzt an Admins, wegen Huha, es kann nicht sein das der erste Beitrag gelöscht wird von huha, der keinesfalls schlimm war,

Gelöscht wurde nichts. Nur die unpassenden Postings aus dem Ursprungsthread gesplittet, um es dort nicht eskalieren zu lassen. Anscheinend war das eine gute Entscheidung, da es jetzt hier eskaliert.

Pana als Sünder dargestellt wird und er uns aus langer Weile bestraft!

Panasonic wird nicht als Sünder "per se" dargestellt, daher habe ich ja auch die URL des Ursprungsthreads in seinen Beitrag hereineditiert.

Was missachte ich denn hier gerade imo ausser das ich eine Frage stelle die nicht beantwortet wird? MfG

Was du mißachtest, ist die Moderation. Ich schrieb in Panasonics Verwarnung, daß eine Diskussion über selbige nicht in dem Thread zu führen wäre, sondern mittels eines neuen Threads in diesem Forum. Oder natürlich direkt mit der Moderation, das sollte aber klar sein.
Da du trotzdem angefangen hast, über die Verwarnung zu diskutieren (ob nun berechtigt oder nicht!), mißachtest du die Moderation. Eine Verwarnung dafür ist angemessen, da du nicht ganz unrecht hast. Normalerweise vergeben wir für die Mißachtung der Moderation Punkte.

-huha

Shaitaana
2005-05-20, 00:27:48
Kann es sein, dass du die Diskussion um die Verwarnungen im Off-Topic Forum begonnen hast? Panasonics Verwarnung kann ich noch nachvollziehen. Die anderen beiden halte ich für etwas überzogen.

tobife

sehr sehr komisch, es war im Offtopic, pana war nicht threadersteller, ich bin ja nicht blind, der erste Beitrag wurde gelöscht sodass Pana jetzt als dumm dasteht soweit so gut. Aber warum werde ich wegen einer Frage dazu bestraft???

Shaitaana
2005-05-20, 00:29:58
Eine Verwarnung dafür ist angemessen, da du nicht ganz unrecht hast. Normalerweise vergeben wir für die Mißachtung der Moderation Punkte.

-huha

ja aber für eine Frage dazu, ich mein ich kritisiere niemanden damit, es war nur eine Frage, weil das ganze keinen Sinn ergab! Und woher soll ich das wissen, wenn gleich was hin und weg und wieder hineditiert wird ;)

huha
2005-05-20, 00:32:39
ja aber für eine Frage dazu, ich mein ich kritisiere niemanden damit, es war nur eine Frage, weil das ganze keinen Sinn ergab! Und woher soll ich das wissen, wenn gleich was hin und weg und wieder hineditiert wird ;)

Was wurde hin- und wegeditiert?

Ich habe gerade eben lediglich die URL des Ursprungsthreads in Panasonics Posting editiert, sonst nichts. Und zwar nur aus dem alleinigen Grund, daß der Zusammenhang halbwegs gewahrt bleibt.

-huha

Aqualon
2005-05-20, 00:33:21
Shaitaana, es steht bei Verwarnungen/Bepunktungen seitens der Moderation nicht zum Spaß dort, dass Diskussionen darüber nicht im Thread erwünscht sind. Du hast dich nicht daran gehalten, also ist die Verwarnung korrekt.

Aqua

Shaitaana
2005-05-20, 00:36:19
OK, ich gebe mich als verwarnt hin ;) . Es bringt wohl eh nichts und wirklich Lust habe ich nicht mehr, eher jetzt mein Bettchen auszusuchen ;). Ich wünsche euch nen schönen Abend und lassen wir das hier hinter uns / beiseite wie auch immer, N8 und schlaft gut, sofern ihr dies machen werdet ;)